_Marktbeschreibung - Seite 13

 
Was die Klassen angeht: Ich bin schon lange zu dem Schluss gekommen, dass wir die Systeme in Trend und Flat unterteilen sollten... Mit etwas Dehnung kann man solche Klassen durch "Pannensysteme" und "Rückprallsysteme" ersetzen... Aber die Praxis zeigt, dass der Eckpfeiler hier der "Sensor" ist, der den richtigen Zustand rechtzeitig diagnostiziert...
 
Vinsent_Vega писал(а) >>
Was die Klassen angeht: Ich bin schon lange zu der Überzeugung gelangt, dass wir die Systeme in Trend und Flat unterteilen sollten... Mit etwas Dehnung ist es möglich, solche Klassen durch "Breakout"- und "Rebound"-Systeme zu ersetzen... Aber die Praxis zeigt, dass der Eckpfeiler hier der "Sensor" ist, der den richtigen Zustand rechtzeitig diagnostiziert...

Die Antwort ist eigentlich für alle... Eher eine Frage, eigentlich... Meine Herren, mein Déjà-vu ist kurz vor dem Überlaufen... :)) Sind Sie es nicht leid, immer das Gleiche zu posten? Jetzt wird Privalov kommen und wir werden über Ticks sprechen. :)

Nein, lassen wir das. Sagen wir einfach: "Alles, was passiert ist, ist Blödsinn"... Sonst würden wir dieses Gespräch nicht führen. :)

Also all diese Sensoren, Geschwindigkeiten, Empfindlichkeiten - vergessen Sie es und denken Sie nach... Aber lauter... :)

Strategien, die auf den TA-Drillingen basieren, sind nicht unterschiedlich, sie sind gleich... und es gibt nur zwei davon - weil das Diagramm zweidimensional ist... Pullbacks, Bounces, was sonst ... :) All dies ist eine triviale Eigenschaft, die in der Mathematik und der TA nichts zu suchen hat.

 
LProgrammer >> :

Ja, das stimmt... das erste, was mir in den Sinn kam... aber man muss sich seine eigenen Ideen einfallen lassen... Ich kann mir nichts "Mathematisches" vorstellen...

 

LP, verschwinde hier und lass die Erwachsenen reden. Sie sind nicht sehr konkret und nicht sehr hilfreich. Kurz gesagt, Sie tun dasselbe, was Sie mir vorgeworfen haben. Und selbst jetzt murmelst und wackelst du noch. "Das ist alles trivial und hat in Mathe und TA nichts zu suchen." Ist das spezifisch?

Oder konnten Sie auf meine direkte Frage, wie Ihre Signalrelevanz dort definiert ist, konkret antworten? Nein, ich konnte oder wollte nicht. Was machen Sie dann hier? Gehen Sie in Ihr Forum und senden Sie dort, Sie werden dort ein Publikum haben.

 
Vinsent_Vega писал(а) >>

Das ist richtig... das erste, was mir in den Sinn kam... aber Sie können Ihre eigenen Ideen einbringen... Ich kann mir nichts "Mathematisches" vorstellen...

Lassen Sie uns laut sprechen. Sicherlich wird es Kommentare geben. Und vielleicht fällt ja jemandem etwas ein... Fangen wir ganz am Anfang an... "Beschreiben wir auf die formellste Weise, was Forex ist?" :)... Und stellen wir uns die Aufgabe, "wie man dort Geld verdienen kann".

Zwei Fragen, Sie können einfach mit "dummen" Beschreibungen durch die Zeichen beginnen.... Du weißt schon, so wie "ein Frosch ist etwas Grünes"... Es wird wahrscheinlich einige geben, die anderer Meinung sind, und es wird eine Debatte geben... :))

 
Mathemat писал(а) >>

LP, verschwinde hier und lass die Erwachsenen reden. Sie sind nicht sehr konkret und nicht sehr hilfreich. Kurz gesagt, Sie tun dasselbe, was Sie mir vorgeworfen haben. Und selbst jetzt murmelst und wackelst du noch. "Das ist alles trivial und hat in Mathe und TA nichts zu suchen." Ist das spezifisch?

Oder konnten Sie auf meine direkte Frage, wie Ihre Signalrelevanz dort definiert ist, konkret antworten? Nein, ich konnte oder wollte nicht. Was machen Sie dann hier? Gehen Sie in Ihr Forum und senden Sie dort, Sie werden ein Publikum haben.

Nein, sieh dir das Gebrüll an... :)

Rebound ist eine Qualität. Die Benennung von fünf Wörtern als ein Wort ändert nichts. Es ist auch dumm, Begriffe zu definieren, die keine Definition haben.

 
LProgrammer писал(а) >>

Ist dir nicht langweilig?

Gelangweilt, aber was soll man mit dir machen? Leider leben wir in einem freien Umfeld, in dem jeder seine Gedanken ohne Zensur äußern kann. Sie wollen sich nicht mitteilen, oder vielleicht haben Sie einfach nichts zu sagen, und kommen abfällig um die Ecke mit einem klugen Blick, den ich noch besser machen kann ... Alaverdy, wird dir das nicht zu langweilig?

_________________________

Und wieder zu unseren Schafen) in Klassen, zählte ein Dutzend, und spucken, ein wenig aus, und wenn Sie sie für den Handel Kriterien zu suchen beginnen. Es ist nicht einmal fliegen, wir werden ertrinken. Deshalb, so weit genug, um drei zuvor geäußert, (wieder, schmerzlich banal, aber hier haben wir eine Entdeckung, und nicht brauchen), wenn etwas dann erweitern, und vielleicht auf zwei zu reduzieren:

1) Impuls.

2) Bewegung.

3) Flache, seitwärts gerichtete oder schwache Bewegung (obwohl der Markt nicht stillsteht).

Jetzt müssen wir herausfinden, mit welchen Zeichen sie schneller und zuverlässiger zu erkennen sind.

 
Figar0 >> :

Das ist ärgerlich, aber was soll man mit Ihnen machen? Leider leben wir in einem freien Umfeld, in dem jeder seine Gedanken ohne Zensur äußern kann. Sie wollen sich nicht mitteilen, oder vielleicht haben Sie einfach nichts zu sagen, und kommen abfällig um die Ecke mit einem klugen Blick, den ich noch besser machen kann ... Alaverdy, wird dir das nicht zu langweilig?

_________________________

Und wieder zu unseren Schafen) in Klassen, zählte ein Dutzend, und spucken, ein wenig aus, und wenn Sie sie für den Handel Kriterien zu suchen beginnen. Es ist nicht einmal fliegen, wir werden ertrinken. Deshalb, so weit genug, um drei zuvor geäußert, (wieder, schmerzlich banal, aber hier haben wir eine Entdeckung, und nicht brauchen), wenn etwas dann erweitern, und vielleicht auf zwei zu reduzieren:

1) Impuls.

2) Bewegung.

3) Flache, seitwärts gerichtete oder schwache Bewegung (obwohl der Markt nicht stillsteht).

Jetzt müssen wir herausfinden, mit welchen Zeichen sie schneller und zuverlässiger zu erkennen sind.

Aber wenn Sie den Forex-Mechanismus verstanden hätten, während der Einteilung des Marktes in Klassen (ich habe nicht einmal verstanden, was Sie meinen, um ehrlich zu sein), hätten Sie erkannt, dass der gesamte Forex eine einzige große Korrektur ist, und es würde Ihnen klar sein, warum es nur zwei Strategien gibt. Am schwierigsten wäre es, all diesen Unsinn loszuwerden, der einem Mann von Basaren anhaftet.

 
Yourmindmy >> :

Wenn Sie den Mechanismus des Devisenhandels verstanden hätten, während der Einteilung des Marktes in Klassen (ich habe nicht einmal verstanden, was Sie meinen, um ehrlich zu sein), hätten Sie verstanden, dass der gesamte Devisenhandel eine einzige große Korrektur ist, und es wäre Ihnen klar gewesen, warum es nur zwei Strategien gibt. Am schwierigsten wäre es, all den Unsinn loszuwerden, der an einem Mann von den Basaren klebt.

noch eine... )))

Leute, seid konstruktiv und argumentiert eure Position...

 
Vinsent_Vega >> :

noch eine... )))

Und es gibt viele von euch hier ;)