Casting für das Team.... - Seite 11

 
LProgrammer >> :

Es wurde eine kreative Idee für aufmerksame Menschen geäußert. Und es ist einfach so laut, dass es schädlich ist, es öffentlich zu machen. Der Markt kann nur getäuscht werden, er kann nicht überlistet werden... "Ehrlich" :)

Dem Markt kann nur geholfen werden, und Sie können einen Prozentsatz für diese Hilfe erhalten. Klopfen Sie an den Briefkasten, vielleicht treffen wir uns, schließlich ist Forex auch Kooperation.

 
Prival писал(а) >>

Nein, das habe ich nicht. Oder besser gesagt, ich habe früher nur geglaubt. Jetzt weiß ich, dass es möglich ist und dass es funktioniert.

Es ist nicht Forex, das langweilig geworden ist, sondern das Forum. Ich habe meine Zeit schon früher zu schätzen gewusst, und jetzt ist sie noch wertvoller (zumindest für mich).

Meiner Meinung nach ist ein Händler derjenige, der sich für den Handel interessiert, nicht für das Abstrakte. Ich denke, ein Trader ist jemand, der nach Freiheit strebt: finanziell, kreativ, und er ist in seinem Kern unabhängig, das ist es, was mich am Forex anzieht, alles hängt von mir ab, von meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinen Fähigkeiten. Der Händler ist kein Teamplayer, aber er muss ein Forscher sein, es ist möglich, auf der Grundlage einer interessanten Forschung zusammenzukommen.

Händler, ein Einzelgänger wird früher oder später einen Fehler machen.... Und je länger es keinen Fehler gibt, desto größer werden die Verluste sein. Sie brauchen also ein Team, das sich absichert ... :)

Eine konkrete Idee ist ein abstrakter Begriff.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Wahrheit ein Punkt oder eine begrenzte Fläche der Größe N ist und die Idee ebenfalls eine begrenzte Fläche der Größe M. Und es ist ganz offensichtlich, dass M kleiner als N ist, vorausgesetzt natürlich, dass die Idee wahr und nicht widersprüchlich ist, dann ist die Überschneidung zwischen SUM(M) und N.... umso größer, je mehr Ideen wir haben. Und je breiter die Ideen verteilt sind, desto geringer ist die durchschnittliche Überschneidung ihrer Bereiche, so dass es umso besser ist, je später die Ideen gegenseitig sind.

Aber es gibt Ideen.

 
Yourmindmy писал(а) >>

Sie können nur dem Markt helfen und nehmen dafür einen Prozentsatz. Klopfen Sie an die Plaudertafel, vielleicht können wir zusammenarbeiten, schließlich ist Forex auch eine Kooperation.

Ich habe kein ICQ... :) >> was ist zu tun?

 
LProgrammer >> :

Ich habe kein ICQ... :) Was ist zu tun? ...

Was ist mit Skype? Wie arbeiten wir über die Russische Post zusammen? :)

 
Yourmindmy писал(а) >>

Was ist mit Skype? Wie sollen wir mit der Russischen Post zusammenarbeiten? :)

Ich habe auch keinen Skip... Ich schätze, ich befinde mich in einer ausweglosen Situation. :(

 
LProgrammer >> :

Und ich habe auch kein Skalpell... Ich schätze, das ist eine No-Go-Situation. :(

>> Sie sind bereits selbst darin, soweit ich sehen kann, warum Sie jemanden brauchen...

 
Prival >> :

Nein, das habe ich nicht. Oder besser gesagt, ich hatte früher nur Glauben. Jetzt weiß ich, dass es möglich ist und dass es funktioniert.

Ich schätzte meine Zeit schon vorher, aber jetzt ist sie noch wertvoller (zumindest für mich)...

Sergey, zwei falsche Fragen zum Thema "vielleicht funktioniert es".

1. Was war das Ende von Kai-Kais kannibalistischer Entwicklung?

2. Sie und komposter haben das Thema Äquivolumenbalken irgendwie abrupt abgebrochen, können wir sie vergessen?

Ich bestehe nicht auf einer öffentlichen Antwort.

 
grasn >> :

Es ist alles durcheinander, es ist schwer, das eine vom anderen zu unterscheiden. :о)

Das ist eine der Arten des Spinnfischens.

 
LProgrammer >> :

Ha-ha... Ich bin sehr gut in Psychologie :) -- und das ist die Art von "Beratern", die sofort auftauchen.

Hinweis - Motivation ist kein Haushaltskonzept, nicht für die Küche, verdammt noch mal... Es gibt wissenschaftliche Studien, Geld ist überhaupt keine Motivation, nur damit Sie es wissen. :)

Zunächst einmal habe ich zu nichts geraten...

Es gibt nichts Alltägliches, das sich nicht in die Terminologie der Wissenschaft übertragen ließe, und umgekehrt...

Wenn Geld nicht in die Kategorie der Motivation fallen würde, würde niemand versuchen, es zu übertreiben...

Die Menschen leben in unterschiedlichen Verhältnissen, und für manche kann Geld eine Motivation sein... lassen Sie Ihren Maximalismus...

Es ist besser, überhaupt nicht darüber zu sprechen, denn es ist ein Gespräch über nichts...

und was Sie mit "Geld ist überhaupt keine Motivation" meinen, ist ein Spezialfall, der als Verlagerung der Motivation auf ein Ziel bezeichnet wird...


Und ich brauche Sie nicht, um mir etwas über wissenschaftliche Forschung in der Psychologie zu erzählen, denn ich kenne diese Küche von innen...

 
LProgrammer >> :

Ha-ha... Ich bin sehr gut in Psychologie :) -- und das ist die Art von "Beratern", die sofort auftauchen.

Hinweis - Motivation ist kein Haushaltskonzept, nicht für die Küche, verdammt noch mal... Es gibt wissenschaftliche Studien, Geld ist überhaupt keine Motivation, nur damit Sie es wissen. :)

Geld ist keine wirkliche Motivation, es ist ein (direktes oder indirektes) Mittel, um ein Ziel zu erreichen, deshalb streben die Menschen danach.

0,01-0,1 ist sicherlich eine sehr kluge Entscheidung, aber Menschen über 35 Jahre alt, ich bezweifle, dass Sie dieses Alter erreicht haben, ist das Niveau des Verständnisses fast das gleiche wie Sie (es ist ein Händler und jemand, der nur nennen kann sich ein Händler) die zweite ist eher in diesem Forum