Casting für das Team.... - Seite 6

 

Frühjahr 2039.

Abend

MQL-Forum

Spitzname des ersten Beitrags - Z99Programmer

Casting für das Team....

1) Mindestens 40 Jahre Programmiererfahrung. Der Programmbereich ist nicht wichtig.

2) Großer Wunsch, Roboter zu bauen. :)

3) Alter zwischen 75-80 und 99 . Bitte fragen Sie nicht nach jüngeren Menschen .

10) Da ich selbst ein recht gut ausgebildeter Programmierer bin, sind sehr hohe Anforderungen an die Bewerber im Bereich der Programmierung als solche nicht erforderlich. Aber im Team wäre es wünschenswert, außer dem Programmierer noch.......



 
Mischek писал(а) >>

Armer Kerl, hast du es jemals mit Bären im echten Leben versucht? ... Warum kommen Sie alle hierher? Übrigens, es gab nicht einen einzigen Beitrag von Ihnen mit einer Idee... :) Alles, was Sie tun, ist zu kommentieren. Mit einer klugscheißerischen Einstellung... Ich erinnere mich, als du über Fehler in MT gepostet hast... Ich weiß nicht einmal, von welchen Fehlern Sie sprechen... Geh raus, reise um die Welt, du bist Millionär... Gehen Sie auf die Kanarischen Inseln, Bali... weil du in dieser virtuellen Welt sterben wirst. Batanik... Die Provinz... :))

 
1:0 für mich
 
Mischek писал(а) >>

:)

 
LProgrammer >> :

Übrigens, es gab nicht einen einzigen Beitrag von Ihnen, der einen Gedanken enthielt... :) Alles, was Sie tun, ist zu kommentieren. Du siehst schlau aus.

Programmierer, treten Sie mich auch, ich leide unter denselben Lastern, und meine Frau sagt, ich sehe zu schlau aus und gehe in die Küche, um zu rauchen, anstatt den Kanarienvogel... :))

 
granit77 писал(а) >>

Programmierer, tritt mich auch, ich leide auch unter den beschriebenen Lastern, und meine Frau sagt, ich rauche zu schlau in der Küche statt auf den Kanarischen Inseln... :))

Geld ist das Kriterium ... Wenn du kein Geld hast, siehst du zu schlau aus... :)

 
LProgrammer >> :

Geld ist das Kriterium... Kein Geld bedeutet nichts für deine Klugscheißer-Blicke... :)

Nein, Bruder, nein. Aber ein smartes Gesicht ist Kapital, sie können dir dafür Geld leihen. Und eine billige Krawatte passt besser zu einem intelligenten Gesicht als eine teure zu einem dummen.

 

LProgrammer, die Idee , ein Projektteam zu bilden, ist alt, verlässlich, hat einen großen, ganz offensichtlichen Vorteil und wird sicher zu Ergebnissen führen. Nur scheint es nicht richtig zu sein, eine Organisation mit dem Thema "Casting" zu gründen. Und der Begriff hat sich bei den Programmierern nicht durchgesetzt, er wird hartnäckig mit etwas ganz anderem assoziiert. Es muss überhaupt nicht gestartet werden. Schauen Sie, lesen Sie, wer und was er schreibt, nehmen Sie für sich selbst, wenn ich sagen darf "Kandidaten" (Sie haben sie, um mit ihnen zu arbeiten) und schreiben Sie ihnen in einem privaten / E-Mail oder organisieren Sie ein kleines geschlossenes Forum, wo Sie gründlich Vorschläge machen können.


Nun zur Hauptsache - dem Kern des Vorschlags. Nun, Sie haben es einfach nicht. Die alten Veden und Yogalehren sagen, dass man sich nicht auf das Ergebnis, sondern immer auf den Weg dorthin konzentrieren sollte. Der Weg ist das Wichtigste - er ist das Einzige, was Ihr Ergebnis vollständig bestimmt, und das ist das Einzige. Es ist nicht das Ergebnis, das den Weg bestimmt, sondern umgekehrt. Bieten Sie den Jungs also eine gute Idee an, wenn Sie eine haben, sparen Sie nicht damit, und Sie werden nicht einmal bemerken, wie Ihre Kollegen effizient an Ihrer Seite arbeiten und einen Plan ausarbeiten, um die Welt im guten Sinne des Wortes zu erobern (das ist eine Art Scherz, für diejenigen, die es nicht verstanden haben).


Ja, und urteilen Sie nie über jemanden, d.h. teilen Sie sich nicht mit einer Liste von Kriterien in gut und schlecht, tauglich und untauglich ein. Es ist eine große Verantwortung, die immer mehr verlangt, als man hat, und woher weiß man, wer gut für einen ist? Aber wenn Sie es wissen, d.h. solche "Kleinigkeiten" kennen, dann wissen Sie sicher schon alles über den Markt :o)


PS: Entschuldigung für das Offtop

 

LProgrammer, bring Misterchek und Granit dazu, sich deinem Team anzuschließen, bevor ich meinen Puppenclan zusammenstelle.

Wenn ich das tue, werden sie alle zu mir kommen.

Warum teilen wir die Mitglieder des Forums nicht im Voraus auf? Nur um fair zu sein

 
grasn писал(а) >>

LProgrammer, die Idee, ein Projektteam zu bilden, ist alt, verlässlich, hat einen großen, ganz offensichtlichen Vorteil und wird sicher zu Ergebnissen führen. Nur scheint es nicht richtig zu sein, eine Organisation mit dem Thema "Casting" zu gründen. Und der Begriff hat sich bei den Programmierern nicht durchgesetzt, er wird hartnäckig mit etwas ganz anderem assoziiert. Es muss überhaupt nicht gestartet werden. Schauen Sie, lesen Sie, wer und was er schreibt, nehmen Sie für sich selbst, wenn ich sagen darf "Kandidaten" (Sie haben sie, um mit ihnen zu arbeiten) und schreiben Sie ihnen in einem privaten / E-Mail oder organisieren Sie ein kleines geschlossenes Forum, wo Sie gründlich Vorschläge machen können.

Nun zur Hauptsache - dem Kern des Vorschlags. Nun, Sie haben es einfach nicht. Die alten Veden und Yogalehren sagen, dass man sich nicht auf das Ergebnis, sondern immer auf den Weg dorthin konzentrieren sollte. Der Weg ist das Wichtigste - er ist das Einzige, was Ihr Ergebnis vollständig bestimmt, und das ist das Einzige. Es ist nicht das Ergebnis, das den Weg bestimmt, sondern umgekehrt. Bieten Sie den Jungs also eine gute Idee an, wenn Sie eine haben, sparen Sie nicht damit, und Sie werden nicht einmal bemerken, wie Ihre Kollegen effizient neben Ihnen arbeiten und einen Plan ausarbeiten, um die Welt im guten Sinne des Wortes zu erobern (das ist eine Art Witz, für diejenigen, die das nicht verstehen).

Ja, und urteilen Sie nie über jemanden, d.h. teilen Sie sich nicht mit einer Liste von Kriterien in gut und schlecht, tauglich und untauglich ein. Es ist eine große Verantwortung, die immer mehr verlangt, als man hat, und woher weiß man, wer gut für einen ist? Aber wenn Sie es wissen, d.h. solche "Kleinigkeiten" kennen, dann wissen Sie sicher schon alles über den Markt :o)

PS: Entschuldigung für das Off-Topic.

Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen ... :) Das ist kein Off-Topic. Ganz und gar nicht!

Von denjenigen, die hier schreiben, ist zu meinem großen Bedauern niemand interessiert. Leider habe ich wieder einmal überhaupt nichts Interessantes gesehen. Es tut mir leid, aber es kann nicht anders gewesen sein...

Ich brauche Leute, die von ihren Fähigkeiten überzeugt sind... So wie ich es früher war. Sonst funktioniert es einfach nicht. Diese Menschen müssen motiviert werden, um erfolgreich zu sein.