Casting für das Team.... - Seite 5

 

:-)

das Thema ist cool - die Antworten sind auch cool.

---

fast jede Antwort ist ein Meisterwerk.

 

Seltsam, warum hat der "Vergesslichste" unter uns nicht ein paar Bilder zum Thema Gießen gepostet? Und dann - vielleicht meinen Sie mit Casting eine Art des Angelns? Nun, schauen wir mal:

Но на этот раз, господа, хочу обратится к опытным и знающим людям. Имеющим реальный опыт работы на форексе, и опыт программирования... Одним словом, есть идея собрать небольшую комманду для разработки торгового робота ...

Ach ja, diesmal wird auch zum Fischen aufgerufen.

 
Hier ist die Leistung des Handelsroboters http://www.tnt-tv.ru/v?9YQ2B3AW70
 
grasn >> :

Seltsam, warum hat der "Vergesslichste" unter uns nicht ein paar Bilder zum Thema Gießen gepostet? Und dann meinen Sie vielleicht mit Casting eine Art von Angeln?

>>Geht es hier um Trolling?

 
sab1uk писал(а) >>

Was hast du getan, dass du verbannt wurdest?

Ich wurde noch nie verbannt.

Nur manchmal habe ich mein Passwort vergessen und musste mich neu registrieren.

Ja, Sabluk, es hilft nicht, sich zu registrieren. :) Sie sind clever, was die IP angeht. Sehen Sie sich das an.

 
Korey писал(а) >>
das Lustige ist - die Plattform ist .....MQL
)))

:)

Root, woher haben Sie das? Warum sollte ich plötzlich auf dieser Plattform sein wollen? Die Plattform spielt keine Rolle.

 
LProgrammer >> :

Dyck Sabluk, die Registrierung ist nicht hilfreich. :) Sie sind schlau, was IP-Sperren angeht. Sehen Sie sich das an.

Nicht schlauer als ein typischer Betrugsbekämpfer.

 

Ich antworte jedoch all den Dummköpfen, die dachten, sie würden getrollt...

ha-ha viel Ehre, meine Herren...

Keiner von Ihnen ... leider bin ich überhaupt nicht interessiert ... :)

Sie haben keine Ideen, kein Wissen, keine Einfachheit... kein Hirn ... Und Sie werden es NIEMALS zu etwas bringen... Das verspreche ich Ihnen zu 100%... Was ich hier manchmal lese... Es ist erstaunlich... Es ist einfach so schlimm...

Diejenigen von Ihnen, die behaupten, Sie seien wieder stinkreich... Diesmal wirst du mir nicht leidtun, sondern ich werde dich öffentlich fertig machen... Ich werde beweisen, dass Sie nicht nur arm sind, sondern dass Sie NIEMALS einen Cent am Devisenmarkt verdient haben ...

Für andere, die geschrieben haben - ich werde Ihnen antworten, aber nach einiger Zeit, ich will nur warten, ich will Zeit und Gelegenheit zu geben, alle, die interessiert sein könnten ... Ist das in Ordnung?

 
sab1uk писал(а) >>

nicht klüger als ein typischer Betrugsbekämpfer

Wer würde etwas anderes erwarten. ;-(

 
TheXpert >> :

>> geht es hier um Trolling?

Es ist alles durcheinander, es ist schwer, das eine vom anderen zu unterscheiden. :о)