Quantenhandelssystem - Seite 10

 
creation писал(а) >>

Ich habe auf der Spinne gelesen, wie ein Forumsmitglied einen ihm bekannten, angeblich erfolgreichen Händler beschrieb, der sagte, dass er seine eigenen Bewegungen kreiert...

Das heißt, er macht keine Vorhersagen, sondern erschafft seine eigene Realität, in der sich die Währung in die von ihm gewünschte Richtung bewegt... :)

Zum gleichen Thema...

Im TAdv-Kanal wurde mir im Schriftverkehr gesagt, dass Multidots Vermittler sind. In der Tat gibt es ungefähr in ihrem Kollektiv eine Person (oder einen Kontakt zu dieser Person), die eine direkte Vision davon hat, was wo hingehen soll.

Weitergabe der Bedeutung des Gesagten. Derjenige, der dies gesagt hat, versucht, "seine" direkte Vision des Marktes zu zeigen... zeige es :) in Foren...

 
BARS писал(а) >>

Quantenhandelssystem - Sie schießen einen Satelliten mit einem Laser ins All... Da gerät man irgendwo in Panik, man denkt an UFOs und wie immer in solchen Fällen kauft man Gold und verkauft den Dollar...

Sie stellen am Tatort Stände auf, verkaufen in einem Gold und kaufen in dem anderen ein Pfund. "Panimaya", ja!

 
Haben Sie also die Higgs-Bazooka von den Zecken isoliert?
 
nen >> :

Zum gleichen Thema...

Auf dem TADV-Kanal wurde mir in der Korrespondenz gesagt, dass die Multi-Points Zwischenhändler sind. Tatsächlich gibt es in ihrem Kollektiv eine Person (oder einen Kontakt zu dieser Person), die eine direkte Vision davon hat, was wo hingehen soll.

Weitergabe der Bedeutung des Gesagten. Derjenige, der dies gesagt hat, versucht, "seine" direkte Vision des Marktes zu zeigen... zeige es :) in Foren...

Habe ich nicht gehört und glaube ich auch nicht... :)


Da ich bei MTS Adverza-Modelle verwende und mit Multipoints über deren Portal kommuniziere...

Menschen sind wie Menschen, lassen Sie sich nicht von Themen ablenken, die nichts mit dem Markt und den Prognosemethoden zu tun haben...

Und sie selbst werden gebeten, nicht über solche Themen zu spekulieren...

 
creation писал(а) >>

Habe ich nicht gehört und glaube ich auch nicht... :)

Da ich bei MTS Adverza-Modelle verwende und mit Multipoints über deren Portal kommuniziere...

Menschen sind wie Menschen, sie lassen sich nicht von Themen ablenken, die nichts mit dem Markt und den Prognosemethoden zu tun haben...

Und sie selbst bitten darum, nicht über solche Themen zu spekulieren...

Dies ist die Meinung eines der Teilnehmer an der Diskussion.

Das hat nichts mit mehreren Punkten zu tun.

 
nen писал(а) >>

Dies ist die Meinung eines der Teilnehmer an der Diskussion.

Das hat nichts mit Multipoints zu tun.

dann erklären Sie es mit einem Link,
Denn unser geschultes Auge hat Facettengehirne gesehen - aufgespalten in Multipunkte und vorhersagend.

 
Korey >> :

Erklären Sie es mit einem Link oder etwas anderem,
denn unser geschulter Verstand hat unser facettenreiches Gehirn in Punkte und Vorhersagen aufgeteilt.

Irgendwann hat der Autordann geschrieben...

 
Korey писал(а) >>

Erklären Sie mir das mit einem Link oder so,
denn für unser geschultes Auge spaltet sich das facettierte Gehirn in mehrere Punkte auf und sagt voraus.

Der Autor dieser Worte (ein direkter Blick auf den Markt) hat sich in diesem Thread zu Wort gemeldet. Wenn er das will, wird er es selbst sagen. Ich habe die Protokolle des Schriftverkehrs auf meinem Computer zu Hause. Dies ist jedoch eine private Korrespondenz.

Und Multipoints ist der Autor des Buches Adverse tactics.

 

Lassen Sie mich das Interesse an "Multidots" im Hinblick auf die Psi-Technologie erklären.
Vor etwa zehn Jahren wurde die Idee der Biocomputer aktiv gefördert,
d.h. die Technologie der realen Aufspaltung des vermeintlichen Bewusstseins in ein Restbewusstsein und einen darin durch den Willen des vermeintlich menschlichen Wesens geschaffenen Biocomputer.
Infolgedessen entstanden Visionen verschiedener Arten)))
Einer der Nachteile dieser Technik war der hohe Energieverbrauch. Das gespaltene Gehirn verwandelte den gespaltenen Mann in einen Vampir.
Und je öfter der Biocomputer eingeschaltet war, desto mehr Energie wurde ihm entzogen.
Freunde und Familienangehörige waren durch den Energieverlust schlichtweg geschwärzt, sozusagen blass im Gesicht, und das Interessante ist, dass alle das spürten,
nicht nur die "nervösen Damen mit Rahmen".
Schizoide Persönlichkeiten sind von vornherein dafür bekannt, dass sie ihre Umwelt ausschöpfen.

Die "künstliche" Spaltung, die den Biocomputer einschalten sollte, hatte genau dieselbe Eigenschaft.
Offiziell war es eine Aufspaltung in nur zwei sozusagen Bewusstseinszentren.
Aber es gab auch zusätzliche Installationen, und in der Praxis stellte sich heraus, dass ein normal entwickelter Bioenergetiker nicht mehr als 8 Biocomputer ertragen kann.
In der Praxis zeigte sich, dass ein gut entwickelter bioenergetischer Mensch bis zu acht Biocomputer (Splits) überleben kann; würde er mehr als acht überleben, würden die physiologischen Indikatoren sinken, und er könnte sogar sterben.

Mehrere Zellen waren einfach unmöglich.
Das erste, was mir zum Begriff "Multipoints" im Zusammenhang mit "Direct Market Vision" einfiel, war also
- Wurde eine Spaltmethode erfunden, die die Bildung von Mehrpunkt-Zielstrukturen ermöglicht?

 

Здравствуйте.

Квантовый подход в науке и других исследовательских областях применяется когда предмет исследования явно проявляет счетное множество своих состояний.
В данном случае, все поставляемые терминалом данные имеют дискретный характер.
В частности, цена - с точностью до 4 знака или до 5-го - имеет конечное множество состояний.
Тороговая система, явно использующая данное обстоятельство, является квантовой.
Квантом цены в данном случае является изменение цены на 1 пункт.

С уважением,

Айрат Сафин