Quantenhandelssystem - Seite 4

 
LeoV писал(а) >>

Verstehen Sie es nicht - neue Algorithmen sind im Kommen.....))))

Wir haben uns das Angebot genau angesehen und beschlossen, eine Partie Gras zu kaufen, die der Autor raucht :-))) >> Nun, das ist richtig - es kommt :-))).

 
Cronex писал(а) >>

Wir haben uns das Angebot genau angesehen und beschlossen, eine Ladung Gras zu kaufen, die der Autor raucht :-))) Das ist sicher - GRETCHING :-)))

Ich glaube nicht, dass es Gras ist - es könnte etwas Ernsteres sein..... wenn Teleportation passiert..... )))))

 

Vielen Dank an alle, die sich zu diesem Thema geäußert und nützliche Links angegeben haben.


Alle bandar-logs, die nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, verlassen bitte diesen Thread und erstellen einen separaten, in dem sie ihre Bacchanalien machen können.


creation >> :

Ideen aus der Quantenphysik funktionieren...

Meine MTS verwendet einige Ideen aus diesem Bereich...


Ich werde Ihnen nichts darüber erzählen, sondern nur andeuten, dass der Hund in Paralleluniversen vergraben ist, oder vielmehr in potenziellen Universen, die sich noch nicht in der physischen Realität manifestiert haben ...

In dieser Hinsicht empfehle ich Ihnen die Lektüre des Everettismus, obwohl in der Quantenphysik die Idee der Superposition (Dichtematrix) diese Idee ebenfalls gut beschreibt...


Es ist interessant, mehr über Ihren Ansatz zu erfahren. Mir persönlich erscheinen die Ideen von Everett am vielversprechendsten.


voidpiligrim >> :

An einer amerikanischen Universität wurde ein Experiment durchgeführt. Zufallszahlengeneratoren wurden gebaut und in der ganzen Welt aufgestellt. Bei allen globalen Ereignissen wurden also Abweichungen von den zufälligen Messwerten festgestellt. Ich erinnere mich nicht mehr an die Details... Das habe ich vor etwa 3-4 Jahren gelesen.


Das Wesentliche ist auf den ersten Blick recht einfach...

Man nimmt einen Quanten-Zufallszahlengenerator als Sendemodulator, legt ein Informationssignal auf und sendet es in den Äther (Licht, Radiowellen).

Ein Empfänger ist ähnlich aufgebaut wie ein Sender... Das Informationssignal wird auf der Grundlage der Berechnung der Abweichung vom Zufallsprinzip ermittelt. Die Schwierigkeit liegt in der Synchronisation von Empfänger und Sender.

Für die Quantenteleportation im Raum werden verschränkte Photonen verwendet. Und auf Zeit müssen wir die Synchronität des Zustands von Empfänger und Sender auf andere Weise erreichen.

Das von Ihnen erwähnte Projekt ist auch heute noch aktiv.

http://noosphere.princeton.edu/

 
LeoV >> :

Ich glaube nicht, dass es Gras ist - es könnte etwas Ernsteres sein..... wenn Teleportation passiert..... )))))

Nein, es ist nur ein Joint... außer dass die Pilze getrocknet sind... gerade überprüft ))))

 
"sol: Es ist interessant, mehr über Ihren Ansatz zu erfahren. Die Ideen von Everett erscheinen mir persönlich am vielversprechendsten.



Leider werde ich es nicht aus trivialen Gründen weitergeben... :)

Nur wenige Menschen nutzen diese Ideen bisher, also funktionieren sie...


Also graben Sie selbst und früher oder später werden Sie es ausgraben... :)



 
LeoV >> :
DRINGEND! Ich brauche einen Programmierer, der einen EA in die Zukunft teleportieren kann, ihn dort trainiert und für profitable Arbeit zurückbringt! Vorzugsweise zusammen mit dem Endgerät des Kunden, um Angebote aus der Zukunft in it..... zu speichern.

Prismal.

 
goldtrader >> :

Zu Prismal.

+1 :))))

 

Ein weiterer interessanter Link zur Arbeit der polnischen Forscher.


http://alpha.uwb.edu.pl/ep/sj/index.shtml

 

Für diejenigen, die mit dem Thema nicht vertraut sind, empfehle ich die Lektüre dieses Artikels:


http://rutube.ru/tracks/973849.html?v=e0bbd154b7311222682506fe967ab9dd


P.S. Ich verstehe und unterstütze die Idee des Autors dieses Beitrags.

 

sol, ich verstehe nichts von Quantenspieltheorie und verschränkten Zuständen (Quantenmagie?), aber ich glaube, ich beginne zu begreifen, dass Ihre Ansichten über Forex interessant sein könnten (ich habe Ihren Blog diagonal durchgesehen).

2 bidrio: Die Anekdote über das Pferd des Bauern hat mir sehr gut gefallen.