Beratung über einen echten Berater für das Geld - Seite 4

 
HERREN!!! ich habe ein 50 pt STOPLOS!!! nehme 126 pt!!!! Gewinnfaktor 1,94 (Fünfjahresdurchschnitt) Klar gibt es Perioden mit pf 2,5 sogar.... 10 Verluste in Folge halten leicht einen 50-Punkte-Stopp als. Auch das E-Mail-Angebot ist begrenzt. Ja... Strategie konservativ können Sie nicht denken, bei einem Risiko von 4% pro Transaktion die durchschnittliche Rendite von 175% mit max Drawdown 36%. Bitte kontaktieren Sie mich persönlich. Das ganze Pulver, die Berichte, alles ist da.
 
Skymaster >> :

Sie wurde auf eine unbekannte Weise entfernt =)) Ich bin nicht beleidigt. Es gibt schon genug Käufer. Ich werde 10.000 Pfund verdienen... und ich werde es vom Markt nehmen. Wer auch immer es hat, ich werde ihn unterstützen. Der Rest... ...sollen sie doch die Leute bestehlen, die sie gekauft haben.) Es gibt keinen Link zu diesem Konto.

Der Autor ist Feuer und Flamme :)))))))))))) 10.000, warum verkaufen Sie dann noch? Für 10000 eröffnen Sie ein Konto und genießen das Leben!!!

 
Dmitrii610 >> :
>> alle Haudegen, alle Berichte.

>> Wer hat sie ausgepeitscht?

 
Skymaster >> :

Wie viel sind Sie bereit zu zahlen? Haben Sie Ihre eigenen Optionen für Sie, um es weniger teuer zu machen. Bereit, ein Investitionspasswort von REAL zu erstellen. skymaster81@ya.ru. Ich werde Empfehlungen zu den Einstellungen geben. Ich sage sofort, der Gewinn ist sehr gut.

>> Ich habe dir eine E-Mail geschickt... >> fang sie auf.

 

Danke, liebe Kollegen, für Ihre Teilnahme...

das Thema ist nicht abgeschlossen... - Wenn Sie konkrete Vorschläge für Berater/Systeme haben, schreiben Sie mir bitte... Ich bin bereit für Kontakte

 
TheXpert >> :

>> Wer ist die Peitsche?

Der Autor schrieb: ALLE wurden ausgepeitscht, er gab nicht an, ob es gleichzeitig oder einer nach dem anderen war.

 

Nun, ein großer Elch ist nicht so schlimm wie ein kleiner Gewinn. Falls jemand mein Konto verfolgt, würde ein solcher Stop-Loss nur mir zugute kommen. Das hat schon einmal funktioniert. Wo liegt also der große Verlust? Auf diese Weise kann er die Verluste aussitzen. Wenn es keinen Stop-Loss oder Take-Profit gibt, wird der Handel am Ende von 20 Tagen zwangsweise geschlossen.

Sehen Sie, wie es heute funktioniert hat =)) Maya davolna adnaka =))

 
Neutron писал(а) >>

Alles, was sie Ihnen gegen Geld oder kostenlos anbieten, ist Betrug. Ein EA, der konstant profitabel ist, ist im Grunde eine Druckerpresse, mit der man legal Geld verdienen kann. Raten Sie mal, wie viel das kostet? Richtig, verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit und führen Sie die Schwachen (die möglicherweise bereit sind, Schrott für 1000 Dollar zu verkaufen) nicht in Versuchung, denn das ist eine Sünde.

Ein EA muss ein Vielfaches des Gewinns wert sein, den er für den Autor gehandelt hat. Normales Geld (Zehntausende von Dollars) wird für die EAs angeboten, die auf realen Konten mit Beträgen ab $1000 gearbeitet haben und ausgezeichnete Ergebnisse zeigten. Der Käufer setzt sich mit der Verwaltung des Maklerunternehmens in Verbindung, um die Auszahlung des erzielten Gewinns an den Urheber zu vereinbaren. Wenn alles in Ordnung ist und der Autor bekannt ist, dann beginnen wir mit den Verhandlungen über den Kauf und Verkauf... Aber es ist einfacher und logischer, ein Investor zu werden.

Der Urheber kann durch interne Kanäle des Maklerunternehmens oder durch öffentliche Überwachung des Kontos bekannt sein. Diese Art von Expert Advisors wird in der Regel kaum überwacht.

 
Sie sollten eine Demo zum Ausprobieren bereitstellen, niemand will die Katze im Sack haben.
 

Ich habe beschlossen, eine Testversion zu veröffentlichen. Es ist recht brauchbar, aber nur in 0,01/0,02/0,03/0,04/0,05/0,06/0,07/0,08/0,09/0,1 Partien.

Ich empfehle, dass Sie es mit 1000$ und mehr testen.

Dateien:
psv_3.ex4  7 kb