Beratung über einen echten Berater für das Geld - Seite 2

 
FION >> :

Ist das derjenige, der das Los 10 Mal schiebt?

Ich habe beschlossen, bei 5 statt bei 10 aufzuhören. Viele Leute schreckt die Zahl 10 ab. Ehrlich gesagt, ich auch, aber ich habe unter solchen Bedingungen gehandelt, und zwar recht erfolgreich. Ich habe beschlossen, die Menge zu reduzieren... Ich gab ihm das Passwort für mein Konto und ließ ihn einen Blick darauf werfen. Ich gab dem Mann das Passwort zu meinem Konto und ließ ihn es ansehen. Ich habe einmal einen Rückschlag erlitten. Aber im Vergleich zu dem, was er verdient hat, ist das verschwindend gering.

 
Skymaster >> :

Ich sagte ihm, er solle bei fünf statt bei zehn aufhören. Ich gab dem Mann das Passwort zu meinem Konto und ließ ihn es sich ansehen. Seit ich ihn hier gezeigt habe, hat er ein gutes Ergebnis erzielt. Ich habe einmal einen Rückschlag erlitten. Aber das ist ein Klacks im Vergleich zu dem, was er bisher verdient hat.

Teilen Sie die Investition oder senden Sie sie per E-Mail an ivau80@mail.ru

 

GUT.

Geschäftszentrum: LiteForex.org

Server: SIG-Lite.com

Konto: 136040

Kennwort für Investitionen: sm13sm06sm81

 
Skymaster писал(а) >>

Nun, ich habe beschlossen, bei 5 statt bei 10 aufzuhören. Viele Leute schreckt die Zahl 10 ab, ich ehrlich gesagt auch, aber ich habe schon unter solchen Bedingungen gehandelt, und zwar recht erfolgreich. Ich gab ihm das Passwort für mein Konto und ließ ihn einen Blick darauf werfen. Ich gab dem Mann das Passwort zu meinem Konto und ließ ihn es sich ansehen. Ich habe einmal einen Rückschlag erlitten. Aber im Vergleich zu dem, was er bisher verdient hat, ist das verschwindend gering.

Nun, wenn die Henne die goldenen Eier hat, warum verkaufen. Machen Sie es sich zu eigen.)

 
tempico писал(а) >>

geschätzte Kenner,

Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem stabilen und profitablen Expert Advisor, der wirklich funktioniert (auf echten Konten).

Ich bin bereit, Geld zu zahlen.

Alles, was Ihnen gegen Geld oder kostenlos angeboten wird, ist reiner Betrug. Stellen Sie sich vor, ein EA, der stabile Gewinne erwirtschaftet, ist in Wirklichkeit eine Gelddruckmaschine, und das auch noch ganz legal. Raten Sie mal, wie viel das kostet? Richtig, verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit und verführen Sie die Schwachen (indem Sie möglicherweise gefälschte Produkte für 1000 Dollar verkaufen), denn das ist eine Sünde.

 
So will ich das Quellenbuch nicht verkaufen. Ich denke, der Quellcode wäre zu teuer, um ihn zu verkaufen, sowohl für Sie als auch für Sie selbst. Und dass EA mit Einschränkungen zu verkaufen ist. 20$ für 1 Los. D.h. wenn Sie wollen, dass es mit 0.1/0.11/0.12 Lot funktioniert, ist es bereits 60$ und nur in ex4 Datei. Warum also nicht den Menschen helfen? Ich bin nicht prinzipientreu, ich werde es niemandem geben, aber ich mag Geld =))
 
Skymaster писал(а) >>
Ich werde die Quelle nicht verkaufen. Ich denke, der Quellcode wäre zu teuer, um ihn zu verkaufen, sowohl für Sie als auch für mich. Und das ist ein EA zum Verkauf mit Einschränkungen. $20 für 1 Los. D.h. wenn Sie wollen, dass es mit 0.1/0.11/0.12 Lot funktioniert, ist es bereits 60$ und nur in ex4 Datei. Warum also nicht den Menschen helfen? Ich bin nicht prinzipientreu, ich werde es niemandem geben, aber ich mag Geld =))

Nun, das ist eine Schande, ich meine, den Kunden zu betrügen.

 
Skymaster писал(а) >>
Ich verkaufe also nicht den Quellcode.
Sie wissen sehr gut, was es kostet, Ihren Nicht-Quellcode zu dekompilieren. Das ist richtig, es kostet nichts. Das bedeutet, dass Sie absichtlich eine gefälschte Quelle für Geld verkaufen.
 
Skymaster писал(а) >>
Das ist nicht die Art und Weise, wie ich den Quellcode verkaufe. Ich denke, der Quellcode wird zu teuer sein, um ihn zu verkaufen, sowohl für Sie als auch für mich. Und dass EA mit Einschränkungen zu verkaufen ist. 20$ für 1 Los. D.h. wenn Sie wollen, dass es mit 0.1/0.11/0.12 Lot funktioniert, ist es bereits 60$ und nur in ex4 Datei. Warum also nicht den Menschen helfen? Ich bin nicht prinzipientreu, ich werde es niemandem geben, aber ich mag Geld =))

Wie wäre es mit einer 5-fachen Erhöhung???? D.h. 0,1 bis 0,5 würde $1.000 kosten?)

tempico schrieb >>.

....

Davor habe ich Sie in meiner ersten Antwort gewarnt.)

 
Figar0 >> :

Wie wäre es mit einer 5-fachen Erhöhung???? D.h. 0,1 - 0,5 kostet $1000?)

Davor habe ich Sie in meiner ersten Antwort gewarnt.)

Wenn der DC Bedingungen für den Handel mit 0,1 Lot in 0,01 Schritten vorgibt, dann zählen Sie... 820$. Gute Dinge sind nicht billig ;-)