Beratung über einen echten Berater für das Geld

 

geschätzte Experten,

Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem stabilen und profitablen Expert Advisor, der wirklich funktioniert (auf echten Konten).

Ich bin bereit, Geld zu zahlen.

 
tempico писал(а) >>

geschätzte Experten,

Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem stabilen und profitablen Expert Advisor, der wirklich funktioniert (auf echten Konten).

Ich bin bereit, Geld zu zahlen.

Ich kenne sie nicht, und die, die ich kenne, sind nicht zu verkaufen.

Mein Rat ist ein anderer: Sicherlich werden Sie mit Angeboten bombardiert, dieses und jenes zu kaufen, und das fast zu einem günstigen Preis... Ohne die entsprechende Erfahrung ist es schwer zu verstehen, ob diese Angebote etwas wert sind. Da lohnt es sich, um Rat zu fragen ...

Darüber hinaus ein weiterer Tipp, ich habe durch meine Hände eine Menge von Beratern übergeben, und diejenigen, die gekauft werden können, sind nicht besser als diejenigen, die kostenlos gefunden werden kann, werde ich mehr sagen, 90% von dem, was sie verkaufen, können Sie auch kostenlos zu finden, und das Gewissen des Inhabers des Urheberrechts wird nicht quälen, weil es "frei" ist - sie einlösen. Und das Geld, das Sie gespart haben, wäre besser für eine Kirche oder ein Waisenhaus angelegt. >> viel Glück.

 
Figar0 писал(а) >>

Ich kenne keine, und die, die ich kenne, sind nicht zu verkaufen.

Mein Rat ist ein anderer, Sie werden wahrscheinlich Angebote bekommen, dies, das und fast billig zu kaufen... Ohne eigene Erfahrung ist es schwer zu sagen, ob diese Angebote etwas wert sind. Da lohnt es sich, um Rat zu fragen ...

Darüber hinaus ein weiterer Tipp, ich habe durch meine Hände eine Menge von Beratern übergeben, und diejenigen, die gekauft werden können, sind nicht besser als diejenigen, die frei gefunden werden kann, werde ich mehr sagen, 90% von dem, was sie verkaufen, können Sie auch kostenlos zu finden, und das Gewissen des Inhabers des Urheberrechts wird nicht quälen, weil es "frei" - sie einlösen. Und das Geld, das Sie gespart haben, wäre besser für eine Kirche oder ein Waisenhaus angelegt. Viel Glück!

Danke für den Kommentar.

Das ist die Sache: Sie wollen keinen Mist kaufen.

Ich weiß nicht, wo ich das echte Ding herbekomme.

Ich weiß nicht, wo ich etwas Richtiges herbekommen soll... ich weiß es nicht... und selbst zu handeln ist ein psychologisches Problem... deshalb möchte ich den Handel einem seelenlosen Roboter überlassen...

 
Figar0 >> :

>> Ich sage euch was: 90 % von dem, was sie verkaufen, gibt es auch umsonst.

+1

 
tempico писал(а) >>

Empfehlen Sie mir einen wirklich funktionierenden (auf echten Konten) stabilen und profitablen Expert Advisor.

Versuchen Sie, die Gewinner oder Leiter auf 1-2 Seiten der chm2008-Roboter zu fragen

Vielleicht können Sie ein Schnäppchen machen... - https://championship.mql5.com/2012/en

Ich würde meine an einen Expert Advisor verkaufen (zum Schlechteren, es gibt einen kleinen Gewinn).

Aber ich möchte meine Arbeit nicht zum Nulltarif hergeben. Es ist zu früh, um es teuer zu verkaufen...

 
tempico >> :

geschätzte Kenner,

Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem stabilen und profitablen Expert Advisor, der wirklich funktioniert (auf echten Konten).

Ich bin bereit, Geld zu zahlen.

Schreiben Sie an ivau80@mail.ru. Für das Konto gibt es ein Anlegerpasswort. Wir werden dort eine Vereinbarung treffen.

 
tempico >> :

geschätzte Kenner,

Ich hätte gerne Ihren Rat zu einem stabilen und profitablen Expert Advisor, der wirklich funktioniert (auf echten Konten).

Ich bin bereit, Geld zu zahlen.

Wie viel sind Sie bereit zu zahlen? Haben Sie Ihre eigenen Optionen für Sie, um es weniger teuer zu machen. Bereit, ein Investitionspasswort von REAL zu erstellen. skymaster81@ya.ru. Ich werde Empfehlungen zu den Einstellungen geben. Ich sage sofort, die Gewinne sind sehr gut.

 
rid >> :

Versuchen Sie die Preisträger oder Führer auf 1-2 Seiten der Roboter der Weltmeisterschaft 2008

Vielleicht können Sie einen Deal machen... - https://championship.mql5.com/2012/en

Ich würde meine an einen Fachmann verkaufen (für dünn oder für arm, es gibt einen kleinen Gewinn).

Aber ich möchte meine Arbeit nicht zum Nulltarif hergeben. Aber es ist zu früh, um es für viel Geld zu verkaufen...

Sind Sie an einem Austausch interessiert? Wenn ja, kontaktieren Sie mich unter ivau80@mail.ru.

 
Lassen Sie uns eine Parallele ziehen. Sie wollen ein fertiges Unternehmen kaufen, richtig? Richtig. Hier kommt die Berechnung, wenn ein Unternehmen $ 100.000 pro Jahr verdient, dann wird es für mindestens $ 250.000 verkauft)) Normalerweise wird der Verkaufspreis in 2 Jahren zurückgezahlt))) Und wenn Sie den Expert Advisor modifizieren wollen, bedeutet das, dass Sie mql4)) kennen. Aber wenn Sie mql4 kennen, warum sollten Sie den EA von jemand anderem kaufen?)
 
RocketTrend >> :
Lassen Sie uns eine Parallele ziehen. Sie wollen ein fertiges Unternehmen kaufen, richtig? >> Rechts. Hier kommt die Berechnung, wenn das Unternehmen $ 100.000 pro Jahr verdient, dann wird es für mindestens $ 250.000 verkauft werden))) Normalerweise zahlt sich der Verkaufspreis in 2 Jahren aus))) Und wenn Sie den Expert Advisor modifizieren möchten, bedeutet das, dass Sie mql4)) kennen. Und wenn Sie mql4 kennen, warum brauchen Sie dann den EA von jemand anderem?)

Wie ich anfing zu schreiben... Ich habe Expert Advisors aus meiner Datenbank heruntergeladen. Ich habe mit ihnen experimentiert. Untersucht, was was beeinflusst. Gleichzeitig lernte er die Sprache. Und voilà. Jetzt habe ich meinen eigenen Expert Advisor, der erfolgreich auf meinem realen Konto arbeitet.

 
Skymaster писал(а) >>

Wie ich mit dem Schreiben begann... Ich habe EAs von der Basis heruntergeladen. Ich habe mit ihnen experimentiert. Untersucht, was was beeinflusst. Gleichzeitig lernte er die Sprache. Und voilà. Jetzt habe ich meinen eigenen EA, der erfolgreich auf meinem echten Konto arbeitet.

Ist es die, die das Los 10 Mal größer macht?