Beratung über einen echten Berater für das Geld - Seite 3

 
Skymaster писал(а) >>

Wenn der DC Bedingungen für den Handel mit 0,1 Lot in 0,01 Schritten vorgibt, dann zählen Sie... 820$. Gute Dinge sind nicht billig ;-)

Sind sie gut? Übrigens, was ist mit Ihrem EA-Thread passiert?

 
Figar0 >> :

Sind sie gut? Übrigens, wo ist der Thread geblieben, in dem Ihr Ratsmitglied kritisiert wurde?

Sie wurde auf eine unbekannte Weise gelöscht =)) Ich bin nicht beleidigt. Es gibt schon genug Käufer. Ich werde 10.000 Pfund verdienen... und ich werde es vom Markt nehmen. Wer auch immer es hat, ich werde ihn unterstützen. Der Rest... ...sollen sie doch die Leute bestehlen, die sie gekauft haben.) Es gibt keinen Kontostand.

 
Skymaster >> :

Wenn der DC Bedingungen für den Handel mit 0,1 Lot in 0,01 Schritten vorgibt, dann zählen Sie... 820$. Gute Dinge sind nicht billig ;-)

Pattalom :))) .

Schlagen Sie mich wieder :) .

 
Skymaster писал(а) >>

Gute Dinge sind nicht billig ;-)

Und meistens funktioniert auch der umgekehrte Weg :-)

 
Und im Allgemeinen ist unser Land ein freies Land; einige Leute sagen, dass ein Renault Logan ein großartiges Auto ist, während andere sagen, dass eine Mercedes S-Klasse nicht genug ist und schimpfen werden. Und das gilt auch für die Berater. Für mich persönlich ist die Leistung bewiesen. Seit letztem Jahr habe ich daran gearbeitet....
 
Skymaster >> :

GUT.

Geschäftszentrum: LiteForex.org

Server: SIG-Lite.com

Konto: 136040

Kennwort investieren: sm13sm06sm81

Nun, ein Stop-Loss von 500 Pips ist ein echter Schmerz im Arsch... Egal, wie viel Gewinn Sie machen, ein Elch ist sehr teuer...

 
TheXpert >> :

Pattalom :))) .

>> "Hoch lebe der Mond" :) .

Über gute EAs, sie kosten 2000 :) Aber nicht die mit Stop Loss von 500 Pips :)

 
Skymaster >> :

Es gibt bereits viele Käufer. Holen Sie sich 10.000 Pfund...

Sehr interessant, es gibt also Leute, die kaufen =)

*frantically riveting the 7th grail, "I'll be rich soon" *


Sie sollten aber nicht auf den Mann pissen. Soll er doch verkaufen, was er will. Und wenn sich herausstellt, dass der Berater nicht funktioniert, ist das das Problem des Käufers. IMHO müssen Sie das Produkt sorgfältiger auswählen

 
Skymaster >> :

Gut.

Geschäftszentrum: LiteForex.org

Server: SIG-Lite.com

Konto: 136040

Kennwort für Investitionen: sm13sm06sm81

Auf dem Spiel stehen bis zu 6 WMZ.

Das ist der Betrag, den Sie in die Verwaltung Ihres Wunderberaters investieren.

Wie viel berechnen Sie den Kunden dafür?

 
goldtrader >> :

Es stehen bis zu 6 WMZ auf dem Spiel.

So viel haben Sie Ihrem Wunderwuzzi anvertraut.

Und wie viel verlangen Sie dafür von den Käufern?

+ 1