Beratung über einen echten Berater für das Geld - Seite 7

 

Do1phin13 писал(а) >>

es gibt normale Roboter, ich habe einen davon...

Es ist an der Zeit, dass wir eine Kunskammer für diese Art von Aussagen schaffen! Man braucht nicht einmal einen NS vom Typ Cohen, um das Standardmuster "Fool" zu erkennen:

...ich werde keine Statistiken oder Passwörter für Investitionen angeben...

...Ich habe eine Sache über diesen Roboter zu sagen, es ist selbst geschrieben und nicht ganz fertig, ich habe noch einen Monat oder so der Codierung, im Test hat es bereits eineinhalb Monate

Es ist jetzt seit eineinhalb Monaten im Test... ...bzw. 50% in der Woche...

Nicht, dass Do1phin13 den Zinseszins nicht richtig berechnet und statt 60% pro Woche etwa 50% schreibt (61%=((1+0.1)^5-1)*100% - offenbar angeborene Bescheidenheit). Wir werden für den Autor weitermachen. Pro Monat erhalten wir also ((1+0,1)^20-1)*100%=570%, während sich unsere Einlage in einem Jahr um das 2000000-fache erhöht!!! Do1phin13, zweifelst du immer noch an deiner Intelligenz?

Wenn Sie den Roboter für gut halten, können Sie ihn verkaufen. - Ich denke nicht, dass der Roboter schlecht ist, aber meine Finanzen sind nicht so gut, und wenn ich ihn verkaufe, kann ich meine Anzahlung auf ein anständiges Niveau erhöhen, anstatt darauf zu warten, dass er mir die Anzahlung gibt, die ich von Grund auf brauche!

Ich werde es nicht für billig zu verkaufen, fühle ich mich leid für meine Arbeit zu fördern Pfennige.

Sie brauchen es nicht zu schaffen, alle leer - laufen Sie zur Bank und nehmen Sie eine Anzahlung auf die Wohnung Sie brauchen Betrag! Nur, lassen Sie sich vorher von Ihrer Frau scheiden und verabschieden Sie sich von Ihren Kindern. Und das werden Sie nicht tun, weil das, was Sie hier schreiben, und das, was Sie wirklich vertreten, nicht übereinstimmt.

P.S. Und zum Schluss noch eine Anmerkung:

 
Neutron >> :

Es ist an der Zeit, eine Kunskammer für diese Art von Aussagen zu schaffen! Man braucht nicht einmal einen NS vom Typ Cohen, um das Standardmuster "Fool" zu erkennen:

Nichts, dass Do1phin13, nicht korrekt zusammengesetzte Prozentsätze berechnet, und statt 60% pro Woche, etwa 50% schreibt (61%=((1+0.1)^5-1)*100% - anscheinend angeborene Bescheidenheit). Wir werden für den Autor weitermachen. Pro Monat erhalten wir also ((1+0,1)^20-1)*100%=570%, während sich unsere Einlage in einem Jahr um das 2000000-fache erhöht!!! Do1phin13, zweifelst du immer noch an deiner Intelligenz?

Sie brauchen es nicht zu berechnen, es ist alles leer - laufen Sie zur Bank und nehmen Sie die Summe, die Sie brauchen, gegen die Sicherheit der Wohnung! Nur: Lassen Sie sich zuerst von Ihrer Frau scheiden und verabschieden Sie sich von Ihren Kindern. Und das werden Sie nicht tun, weil das, was Sie hier schreiben, und das, was Sie wirklich vertreten, nicht übereinstimmt.

P.S. Und zum Schluss noch eine Anmerkung:

Nun, Sie haben das Profil des Mannes gesenkt....

Aber wenn man wirklich etwas verkaufen will, braucht man Beweise. Und hier gleich mit: ...steytes oder Investment-Passwörter wird es nicht geben.

 

Verdammt...

Wenn ich etwas schreibe, schaltet das Forum wirklich ab! Ich habe diesen Effekt schon oft erlebt.

Das ist nicht gut. Nun, soll ich mich entschuldigen?

 
Neutron >> :

Verdammt...

Wenn ich etwas schreibe, schaltet das Forum wirklich ab! Ich habe diesen Effekt schon oft erlebt.

Das ist nicht gut. Nun, soll ich mich entschuldigen?

Die Leute sind also immer noch vom Wochenende gezeichnet, das Gehirn ist immer noch Matsch, keine Gedanken =))

 
zxc >> :

Es gibt einen echten Berater für das Geld. Sehen Sie es sich hier an.

Was meinen Sie dazu? Ist er nicht ein guter Berater? Und für das Geld.

Oje! Was für Idioten...

Der Berater ist weder ein Pips- noch ein Scalper. Jeder Makler wird sie gerne annehmen, vor allem wenn sie ehrlich ist. Für das Experiment, nach der entsprechenden Optimierung für den Zeitraum! Es gibt keine Anpassungen für die Geschichte. Aber auch mit den Standardeinstellungen aus dem Jahr 2007 ist der Expert Advisor noch profitabel und bedarf aufgrund des nicht verteilten Handelssystems keiner weiteren Optimierung. Nur wenige Händler nutzen es, und die Market Maker verändern den Markt nicht "dagegen", da die Zahl seiner Nutzer die für Market Maker bemerkenswerte Zahl (etwa 10 000) nicht übersteigt und in der Tat nur etwa 10-15 Händler es nutzen.

Ich sage Ihnen, je schwerwiegender der Gral, desto mehr Fehler und Unsinn schreiben die Verkäufer.

 
timbo >> :

Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Was für ein Haufen von Idioten...

Ich sage Ihnen, je schwerwiegender der Gral ist, desto mehr Fehler und schlichten Unsinn stellen die Verkäufer ein.

Das ist oft der Fall.

Der eine verkaufte an den anderen, der Experte bekam den investierten Betrag über einen bestimmten Zeitraum nicht vom Markt zurück, der Mann beschloss, ihn an eine große Gruppe von Leuten zu verkaufen, um seine Investitionen zurückzubekommen.

Dies führt zu einem völligen Missverständnis der Arbeitsalgorithmen des Sachverständigen und zu Fehlern in der Beschreibung. Das ist das Land, in dem wir leben, und die Menschen der Zeit, die kaufen und verkaufen.

 
HIDDEN >> :

Das ist oft der Fall.

Der eine verkaufte an den anderen, der Experte bekam den investierten Betrag über einen bestimmten Zeitraum nicht vom Markt zurück, die Person beschloss, ihn an eine große Anzahl von Leuten zu verkaufen, um den investierten Betrag wieder hereinzuholen.

Daher das völlige Unverständnis für die Algorithmen des Experten und die Fehler in der Beschreibung. So ist es in unserem Land, und die Menschen versuchen einfach zu kaufen und zu verkaufen.

Mit anderen Worten, der erste verkaufte ein minderwertiges Produkt und verkaufte ein Stück Scheiße, das als Süßigkeit getarnt war. Das ist ein guter Anfang.

Was hat das mit Fehlern in der Beschreibung zu tun?

Zu Versuchszwecken, nach entsprechender Optimierung für den Zeitraum!

Handelt es sich um ein Missverständnis der Algorithmen des Prüfers?

 
timbo >> :

Das heißt, der erste verkaufte ein minderwertiges Produkt, das unter dem Deckmantel der Süßigkeit ein Stück Scheiße verkaufte. Das ist ein guter Anfang.

Was hat das mit Fehlern in der Beschreibung zu tun?

Ist das ein Missverständnis der Algorithmen des Prüfers?


Nein - es ist eher eine Unachtsamkeit in der Beschreibung, oder aber das Wort war nicht zur Hand. Und ich schließe nicht das Alter der Person aus, die das Exposé einer anderen Person weiterleitet, es kann sich auch um einen Schüler oder einen Studenten im ersten Jahr handeln. Es kann sich um Schüler oder Studienanfänger handeln. :-) Ich habe sie vorsichtshalber verschlüsselt.

 
timbo писал(а) >>

Bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Was für ein Haufen von Idioten...

Ein Berater ist weder ein Abzocker noch ein Scalper. Jeder Makler würde sie gerne annehmen, vor allem, wenn sie ehrlich ist.

Besonders beeindruckend ist der letzte Satz! Der Verkäufer selbst scheint nicht zu verstehen, was er schreibt!

Kaum ein Broker wird sich freuen, wenn der Experte dem Händler Gewinn bringt!

Und wenn der Expert Advisor untauglich und "ehrlich" ist, dann natürlich - jeder Broker wird glücklich sein ...

Aber es ist interessant!

"Expert Advisor ist ehrlich" - was bedeutet das?

Bedeutet das, dass er gehorsam Positionen zu Kursen öffnet/schließt, die mehrere Pips schlechter sind als der ursprüngliche Kurs?

Bedeutet dies, dass nur ein Abrutschen auf die schlechtere Seite möglich ist?

... usw. ... ?

 
rid >> :

"Ehrlicher Stadtrat", oder?


muss ehrlicher Makler gemeint haben)