Die FLET-Formel - Seite 26

 
denis.eremin:

Ich sehe den Zusammenhang überhaupt nicht.

Was ich sehe, ist, dass Sie der Meinung sind, dass jeder bei der ersten Gelegenheit Signale öffnen sollte.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Sie haben gerade erst angefangen und sind schon in Panik und verwirrt), was ist also besser?

Ich habe schon vor langer Zeit damit angefangen. Nicht vor einem Jahr, nicht vor zwei, nicht vor fünf... Ich bin schon so weit, dass ich die Wahrheit wissen will.) Sie sollen mich von Forex ausschließen, aber mir sagen, wie es funktioniert.

 
denis.eremin:

Man kommt in ein Alter, in dem man an ewige Dinge und nicht an Geld denkt, und dieses Alter ist bei jedem anders. Mit der Zeit werden auch Sie erkennen, dass Geld nur Staub ist und nichts zum Glück oder zur Entwicklung beiträgt. Die Entwicklung ist das Wichtigste, was den Menschen vom Affen unterscheidet. Nicht der Drang, zu plündern, zu ficken und der coolste Pavian unter anderen Pavianen zu werden. Der Affe versteht dies jedoch nicht. Er wird sein ganzes Leben damit verbringen, die drei oben genannten Dinge zu tun, und er wird ziemlich glücklich sein und sich um nichts kümmern. Denn er wird sein Leben im Einklang mit seiner Affennatur leben.
Und das Geld? 1000 Pfund für die Beerdigung sind genug. Und es ist noch viel übrig. Das bedeutet aber nicht, dass eine solche Person etwas umsonst macht oder etwas beweist und Ihre Meinung ändert.

 
ifitstrue:

Ich habe schon vor langer Zeit damit angefangen. Nicht vor einem Jahr, nicht vor zwei, nicht vor fünf... Ich bin schon so weit, dass ich die Wahrheit wissen will.) Sie sollen mich von Forex ausschließen, aber mir sagen, wie es funktioniert.

Ja, so kompliziert ist es dort nicht, und warum sollte man überhaupt wissen, wie es funktioniert?) Ich erinnere mich, als ich das Problem, den Markt in Trends und Fliegen zu unterteilen, komplett lösen konnte, ohne krude Statistiken zu verwenden, habe ich mich tierisch geärgert, dass ich herausfinden musste, wie man mit dem, was ich weiß, Geld verdienen kann😄 Wenn Sie sich also fragen, ob es unmöglich ist, Trends und Fliegen zu erkennen, auch wenn es sehr präzise ist, brauchen Sie einen systematischen Ansatz, müssen Sie einige stabile Prozesse finden, um etwas zu verdienen. Andernfalls gibt es keinen anderen Weg, andernfalls tendiert die Wahrscheinlichkeit unaufhaltsam gegen Null.
Ich behaupte nicht, dass ich ein Marktguru bin, ich teile nur meine Erfahrungen, die noch weniger als Ihre sind.
Ich weiß noch, wie ich meinen Lehrer fragte, was eine 1 ist. Mir wurde gesagt, dass 1 die kleinste Einheit ist, aber das stimmt nicht, es gibt 0, viele reale Zahlen zwischen 0 und 1, und im Allgemeinen, wenn man versteht, dass 1 1 cm, 20 Pfund, 35 Papageien und so weiter sein kann, sind alle 1 und sie sind keine kleinsten Einheiten, weil man entscheidet, was man als Einheit nimmt, die Gesetze der Relativität beginnen die ganze Welt zu verändern. Meiner Meinung nach ist es auf den Märkten genauso: Sobald man anfängt, das Wesentliche zu erkennen, sieht man das Gleiche, aber auf eine ganz andere Art und Weise.
Ich sehe kein Diagramm, sondern Stopps von Leuten, die nicht gearbeitet haben, die in den Gewinn gegangen sind, wo sie Stopps getroffen haben und wo sie am ehesten treffen werden. Ich kann sogar die Wahrscheinlichkeit sehen, und es korreliert alles vollständig mit der technischen Analyse und man beginnt zu verstehen, warum man hier verdient hat und hier nicht, es ist vielleicht sogar wichtiger als zu verstehen, warum und wie Märkte funktionieren) Genau wie in der Matrix😂😂😂
Ich war immer erstaunt, dass jeden Tag Milliarden von Terabyte an Informationen auf der ganzen Welt ausgetauscht werden, hauptsächlich Foto- und Videoinhalte, und dass eineinhalb Megabyte ausreichen, um die ganze Welt zu verändern).

Ich möchte nochmals betonen, dass ich nichts behaupte, sondern nur meine Meinung kundtue, die durchaus falsch sein kann :)

 
Richtig. Es gab eine Zeit, da gab es ein System, aber ich weiß nicht, wie man Gewinne mitnimmt, von denen ich nicht genug bekommen kann.
 
Vitaly Muzichenko:

Man kommt in ein Alter, in dem man über ewige Dinge und nicht über Geld nachdenkt, und dieses Alter ist bei jedem anders. Mit der Zeit werden auch Sie erkennen, dass Geld nur Staub ist und nichts zum Glück oder zur Entwicklung beiträgt. Die Entwicklung ist das Wichtigste, was den Menschen vom Affen unterscheidet. Nicht der Drang, reich zu werden, Sex zu haben und der coolste Pavian unter allen Pavianen zu werden. Der Affe versteht dies jedoch nicht. Er wird sein ganzes Leben damit verbringen, die drei oben genannten Dinge zu tun, und er wird ziemlich glücklich sein und sich um nichts kümmern. Denn er wird sein Leben im Einklang mit seiner Affennatur leben.
Und das Geld? 1000 Pfund für die Beerdigung sind genug. Und es ist noch viel übrig. Das bedeutet aber nicht, dass eine solche Person etwas umsonst tut oder etwas beweist und ihre Meinung ändert.

Und worum geht es bei der Entwicklung?

Zum Beispiel gibt es einen Pavian - er grast seit Jahren auf einem Forum über TRADING, es gibt kein Signal, es gibt kein PAMM. Nun, er arbeitet auch nicht in einem Hedgefonds.

Baboon glaubt, dass er sich auf diese Weise entwickelt - er misst seine Entwicklung an der Anzahl der Beiträge. Nun, vielleicht eine Million Zeilen Code, aber das Ergebnis ist das gleiche...

Und in der Realität?

 
denis.eremin:

Und worum geht es bei der Entwicklung?

Da ist zum Beispiel ein Pavian, der seit Jahren das Forum auf TRADING abgrast, kein Signal, kein PAMM. Nun, er arbeitet auch nicht in einem Hedgefonds.

Baboon glaubt, dass er sich auf diese Weise entwickelt - er misst seine Entwicklung an der Anzahl der Beiträge. Nun, vielleicht eine Million Zeilen Code, aber das Ergebnis ist das gleiche...

Und in der Realität?

Kritisieren Sie immer Menschen , deren Verhalten oder Aktivitäten nicht in das Prokrustesbett Ihrereigenen Vorstellungen passen? Ist das Ihr Credo? Können Sie nicht ein Szenario vorschlagen, in dem eine Person ein Forum als Mittel der Kommunikation und des Erfahrungsaustauschs mit Menschen nutzt, die ähnliche Tätigkeiten ausüben?

Und was die Affen betrifft ... schauen Sie nicht auf sie herab, sie sind uns in mancher Hinsicht überlegen.


 
khorosh:

Kritisieren Sie immer Menschen , deren Verhalten oder Aktivitäten nicht in das Prokrustesbett Ihrereigenen Vorstellungen passen? Ist das Ihr Credo? Können Sie nicht die Variante annehmen, dass eine Person ein Forum als Mittel der Kommunikation und des Erfahrungsaustauschs mit Menschen nutzt, die ähnliche Tätigkeiten ausüben?

Das tue ich.

Ich verstehe einfach nicht - wenn"die latente Divergenz die Trendfortsetzung nach einem Pullback signalisiert", warum gibt es dann kein Signal?

 
denis.eremin:

Ich schon.

Es ist einfach nicht klar - wenn"latente Divergenz eine Trendfortsetzung nach einem Pullback signalisiert", warum dann kein Signal?

Wieder für das Fischgeld). Sie haben ein starres Schema für menschliches Verhalten im Kopf. Nur das und nichts anderes muss er tun.

 
khorosh:

Es gibt wieder Geld für Fisch). Sie haben ein starres Schema für menschliches Verhalten im Kopf. Nur das muss er tun und nichts anderes.

Aha.

"Versteckte Divergenz" signalisiert nur "versteckte Divergenz" und nichts anderes