Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 8

 

Schauen Sie: Warum benennen wir diesen Thread nicht in Erinnerung an den verstorbenen Sabluka z.B. in "Rowdy-Bereich" um.

Gehen Sie rein, haben Sie ein Problem....., wenn Sie sich schlecht fühlen, kommen Sie zur Tür hinaus, als wäre nichts passiert, und gehen Sie dann mit den Worten "Wo waren wir stehen geblieben?" in seine Filiale "sauber", damit es weniger Schmutz im Forum gibt.

 
bidrio >> :

Hören Sie: Warum ändern Sie nicht den Namen dieses Threads in Gedenken an den verstorbenen Sabluka z.B. in "The Riot Ward".

Du gehst rein, nimmst ein dump....., kommst zur Tür raus, als wäre nichts passiert, und dann gehst du zurück in dein Forum und sagst: "Na, wo waren wir?" So wird es weniger Dreck im Forum geben.

 
blend >> :

entfernter Nachfahre aus der Zukunft, stehen in Ihrer fernen und intelligenten Zukunft verschiedene Zeichen für denselben Begriff? und in unserer Sprache gibt der Compiler einen Fehler aus

So ist es nun einmal .


Um es milde auszudrücken, aber um es grob auszudrücken - ich bin nicht so weit entfernt, und schon gar nicht ein Nachkomme, zumindest was Sie betrifft. Aber lassen Sie mich Ihnen einen guten Rat geben - werfen Sie Ihren Compiler auf x% weg und kaufen Sie einen neuen, guten, verwenden Sie ihn auf Ihre Gesundheit.

Und um keine Kompilierungsfehler zu begehen, aktualisieren Sie Ihr Betriebssystem und kaufen Sie sich einfach ein neues "Gehirn" - so können Sie, lieber Freund, in Zukunft keine Fehler mehr begehen, vor allem bei der Kompilierung.

PS: Sind Sie sicher, dass es so und nicht anders ist?

 
bidrio писал(а) >>

Hören Sie: Warum ändern Sie den Namen dieses Threads nicht in z.B. "The Riot Ward" in Erinnerung an den verstorbenen Sabluka.

Er kam herein, nahm einen Dump..... und kam wieder heraus, als ob nichts passiert wäre, und ging dann mit den Worten "Wo waren wir stehen geblieben?" in seine Filiale, um das Forum zu säubern, damit es weniger Schmutz gibt.

Das ist es, wovon ich spreche.

Die Struktur des Forums könnte zum Beispiel wie folgt aussehen:

Abschnitt 1
- Thema 1
- Thema 2
- Thema 3

Kapitel 2
- Thema 1
- Thema 2
- Thema 3

Gemeinschaft
- Öffentlichkeitsarbeit
- Sonstiges
- Mülleimer

Die "Abschnitte" sollten gnadenlos gereinigt werden. Und Themen wie dieses - im Müll; wer will - soll stöbern.

 

Was sagen Sie dazu, meine Herren Admins und Maders?

 

an SK

Вот, я приблизительно об этом и говорю...


Nein, nein,

das Wahlrecht war schon immer eines der wertvollsten Privilegien

. Fragt man die Mischung, so scheint sie aus der Jurazeit zu stammen, denn ich bin ein Nachkomme davon. Für dieses Recht wurde viel Blut vergossen, kein Scherz. Und hier ist ein Absatz...


Also - dieses Recht muss man sich verdienen, und deshalb sollte es niemandem erlaubt sein, von sich aus irgendwelche Themen zu erstellen. Wenn es etwas zu sagen oder zu fragen sinnvoll - ein Schreiben an die Admins, dass es ein Thema, hier ist der Text der Post. Sie sehen sich an, ob es in Ordnung ist - "entwurzeln" und weitergehen, mit Ihnen kommunizieren, ob es Ihnen gut geht oder nicht. So wäre es richtig!!!


Der Clou ist jedoch, dass MQ den Helpdesk erheblich einspart (und das ist echtes Geld, und ich glaube, dass ich mich nicht irre), denn in dieser Brühe ist immer jemand da, und jemand wird sich melden. Aber es gibt auch eine Kehrseite .....

 
SK. >> :

Das ist ungefähr das, wovon ich spreche.

Die Struktur des Forums könnte z.B. wie folgt aussehen:

Abschnitt 1.
- Thema 1
- Thema 2
- Thema 3

Thema 2
- Thema 1
- Thema 2
- Thema 3

Gemeinschaft
- Öffentlichkeitsarbeit
- Sonstiges
- Mülleimer.

Die "Abschnitte" sollten gnadenlos gereinigt werden. Und Themen wie dieses - in den Papierkorb; wer will - lässt sie stöbern.

Nun, so funktioniert das nicht.

Viele Themen mit vielversprechenden Namen werden schnell verworfen und verwandeln sich in Fluten.

Anfänglich uninteressant oder überschwemmt, werden manchmal interessant, nur weil jemand beiläufig eine interessante Idee geäußert hat, und der Topikstarter längst weg ist und das Thema grundlegend anders und verzweigt lebt

In den "Sektionen" wird gnadenlos aufgeräumt.

Und wer wird aufräumen? Auf welcher Grundlage? Wer wird die Grenze ziehen - dies ist ein Thema und dies ist ein anderes Thema?

Die Moderatoren, die standardmäßig als Sportrichter fungieren, können nicht kritisiert werden.

Und die Mitglieder der Gemeinschaft werden von den Verärgerten ausgepeitscht, gesperrt und süchtig gemacht, ohne dass es dafür einen Grund gibt.

Und wie Streitigkeiten zwischen Angestellten und Beamten beigelegt werden, und sie werden

Ich hätte lieber eine MK-Diktatur als eine SK-Demokratie, bei allem Respekt.



 

Wer wird es aufräumen? Derjenige, der den Thread begonnen hat, wird ihn bereinigen. Basierend auf ihrem Verständnis von Fairness.

Themen-Threads werden nicht mehr zu Flut-Threads, weil sie bereinigt werden.

Anfänglich werden sich keine Flut-Themen entwickeln, weil sie zunächst in den Papierkorb verschoben werden und es nur wenige Leute gibt, die nützliche Gedanken äußern.

Ich bin nicht gegen die Diktatur von MQ. Tatsächlich gibt es aber keine solche Diktatur, und ein Anschein von Demokratie wird als Freizügigkeit interpretiert. Einige Nutzer beschweren sich sogar darüber, dass sie nicht mit Bildern und Schimpfwörtern spielen dürfen.

--

Eigentlich hätte ich mich mit meinem Vorschlag nicht einmischen sollen. Das wird nicht passieren, in Ordnung?

Ich kann nur sagen, wenn ich ein Forum moderieren würde, gäbe es in dem mir anvertrauten Gebiet nur Geschäfte. Wenn es Ihnen nicht gefällt, wenn Sie es ausprobieren wollen, gehen Sie in den Papierkorb. Dort kann man auf dem Kopf gehen.

 
SK. >> :

Wer wird es aufräumen? Derjenige, der den Thread begonnen hat, wird ihn bereinigen. Basierend auf ihrem Verständnis von Fairness.

Themen-Threads werden nicht mehr zu Flut-Threads, weil sie bereinigt werden.

Anfänglich werden sich keine Flut-Themen entwickeln, weil sie zunächst in den Papierkorb verschoben werden und es nur wenige Leute gibt, die nützliche Gedanken äußern.

Ich bin nicht gegen die Diktatur von MQ. Tatsache ist jedoch, dass es eine solche Diktatur nicht gibt und dass ein Anschein von Demokratie als Freizügigkeit ausgelegt wird. Einige Nutzer beschweren sich sogar darüber, dass sie nicht mit Bildern und Schimpfwörtern spielen dürfen.

--

Eigentlich hätte ich mich mit meinem Vorschlag nicht einmischen sollen. Das wird nicht passieren, in Ordnung?

Ich kann nur sagen, wenn ich ein Forum moderieren würde, gäbe es in dem mir anvertrauten Gebiet nur Geschäfte. Wenn es Ihnen nicht gefällt, wenn Sie es ausprobieren wollen, gehen Sie in den Papierkorb. Dort kann man auch auf dem Kopf gehen.

+1.

Einige Foren geben Moderatorenrechte für ihre eigenen Themen.

 
grasn >> :

Um es milde auszudrücken, aber um es grob auszudrücken - ich bin nicht so weit entfernt, und schon gar nicht ein Nachkomme, zumindest was Sie betrifft. Aber lassen Sie mich Ihnen einen guten Rat geben: Werfen Sie Ihren Compiler weg.

Der Begriff "entfernter Nachfahre" war nicht beleidigend gemeint, sondern eine Anspielung auf Ihre Avatar-Figur Professor Farnsworth.

Eigentlich ist Dick auch ein Link, im Gegensatz zur direkten Schreibweise.

wenn der Absatz mit Bildern verlinkt wäre...