Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 3

 
Das ist es, was ich meine...
 
Korey >> :


...Meisterschaften zu kritisieren))) - Es wurde zu Recht darauf hingewiesen, dass die Veranstalter ein Recht darauf haben, dass ihr Geld respektiert wird....

1. Sind Sie allein?

2. Die Organisatoren profitieren mehr von der Meisterschaft als die Teilnehmer und dergleichen.

3. Wir haben eine "Demokratie" - Respekt für alle, nicht nur für die Besitzer des Portals, sondern auch für diejenigen, die zu ihm kommen, und hier....

 

In jeder gesellschaftlichen Entwicklung eines Gedankens gibt es zwei unterschiedlich polarisierte Meinungen..,

Wenn Sie einen von ihnen entfernen, bleibt die Bewegung stehen.

Sabluk war eine schillernde Persönlichkeit bei der Entwicklung eines jeden Postens, wofür er besonders dankbar ist).

Ich bin für die Aufhebung des Verbots von Sabluk.

 

Was die Abstimmung angeht, so bin ich gegen unflätige Sprache. Ich spreche sie im Leben nicht aus, und ich lese sie auch nicht gern im Forum.

 
KimIV >> :

Was die Abstimmung angeht, so bin ich gegen unflätige Sprache. Ich spreche sie im Leben nicht aus und ich lese sie nicht gern in einem Forum.

1. Sie sind doppelzüngig.

 
Mathemat >> :
P.S. Aus irgendeinem Grund dachte ich, unsere Straßenbahn bestünde aus ziemlich solventen Fahrgästen...

+10

 
Helper писал(а) >>

1. Sie sind doppelzüngig.

Es wäre besser zu sagen: vielschichtig... oder anders... jeder von uns hat mehr als ein Gesicht... also sehen Sie sich lieber selbst an!

 
KimIV >> :

Was die Abstimmung angeht, so bin ich gegen unflätige Sprache. Ich sage sie nicht im Leben und ich lese sie auch nicht gerne im Forum.

+100.

Außerdem ist das Posten von Bildern sogar im Thema (ach ja?), aber nicht im Thema überschwemmt.

Sie könnten zumindest Links zu Bildern angeben.


Wenn es jemandem hier gefällt, wenn Forenmitglieder anderen sagen, sie sollen sich verpissen, dann ist er IMHO im falschen Forum.


Oder vielleicht lesen Sie noch einmal die Beiträge von Sabluk und erinnern sich, wen er sonst noch dorthin geschickt hat?


Ich sollte hinzufügen, dass ich mich nicht um den Verkehr kümmere, aber ich kümmere mich auch nicht um den Inhalt.

Ich sehe ein interessantes Thema, neue ungelesene Beiträge, offen ... und ich sehe einen weiteren dummen Beitrag von dem oben genannten Autor.


Kurz gesagt: Sabluk fährt zur Hölle, KGAM.

 
und wie viele Mega-Rubel Sabluk uns erspart hat, indem er sie für uns herausgezogen hat
 
Helper писал(а) >>

1. Nein, ich meine das auf eine schlechte Art und Weise, Sie sind doppelzüngig.

Bitte geben Sie einen Link zu meiner unflätigen Sprache an.