Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 4

 
bidrio >> :

Ich bin für die Aufhebung der Sperre für Sabluka.

hören Sie auf, nach einem erwachsenen Mann zu fragen, er kann selbst eine private Nachricht an die Moderatoren schicken

Das erste Verbot ist ein Missverständnis, das zweite ist ein System

noch einmal, die Matte ist unhörbar, ist es schwer für eine gebildete Person, das "e" durch das "@" oder "y" durch "%" zu ersetzen, es gibt Mädchen und nur junge Leute, und nicht junge Leute, die der unflätigen Sprache müde sind

Auch hier können Sie sich jederzeit entschuldigen, was er rundweg ablehnte, also machen Sie kein entschuldigendes Bettelgesicht für ein weiteres

 

KimIV писал(а) >>

Лучше сказать многогранный... или разный... у каждого из нас не одно лицо... так-что лучше на себя посмотрите!

Nein, ich habe es böse gemeint, du bist doppelzüngig.

Ich erinnere mich, dass es geschrieben wurde



Sanya, da war das Wort "angepisst" drin. Es ist ein Gefühl... negativ... Was nützen sie jemandem? Du solltest verbannt werden...

Haben Sie nicht bemerkt, dass ich vorhin angeschnauzt wurde?

Es ist wie in der alten Fabel: "Ich habe den Elefanten gar nicht bemerkt".

Ich habe Ihnen schon einmal gesagt: "Ein Hund, der seinen Herrn füttert, beißt nicht".

 

Was ist mit der Kaution, wenn ein Erwachsener sie verliert? Sollen wir uns alle zusammentun und ihn danach fragen?

Obwohl er ein feinsinniger Humorist ist, hat er dieses Mal sein Depot verloren, er braucht Zeit, um sich zu erholen.

 

Ob sie ihn verbieten oder nicht, ist Sache der Moderatoren, und ich mache mir auch nicht viel aus dem Verkehr.

Und aus der Sicht des Lesers überwiegt die eklatante Unhöflichkeit jeden Unterhaltungs- und Bildungswert.

Ich persönlich habe schon vor langer Zeit aufgehört, seine Beiträge zu lesen.

 
Die Situation scheint zu eskalieren, sie ist zu einer persönlichen Aussage geworden. Das ist Stümperei. Und mir ehrlich gesagt manchmal Katzen hob die Stimmung. Moderatoren und Verwaltung Beratung zu fdulova Thema erstellen und es anhängen. Und moderieren Beiträge, sagen wir, verschoben den Thread zu überschwemmen, wie in anderen Foren zu tun. Wenn Sie ein Experte in der Programmierung sind (nicht alle), beschäftigen sich viele Menschen seit Jahren mit dem Handel, aber manchmal wollen Sie einfach nur in einer Branche herumalbern oder über etwas reden, das vom Handel abstrakt ist.
 

Die Menschheit ist in zwei Kategorien unterteilt - diejenigen, die die Tür zur U-Bahn offen halten, und diejenigen, die das nicht tun.

Das Erbrechen von Schimpfwörtern in einem Forum, das Besprühen von Wänden mit Farbe oder das Einschlagen eines rostigen Nagels in ein nagelneues ausländisches Auto sind das Los von Menschen, die selbst nichts Wertvolles geschaffen haben.

Die Moderation eines Forums ist eine Möglichkeit, die Besucher vor gackernder Ignoranz zu schützen.

 
Rich >> :

Spamist eine massenhafte, nicht personalisierte, programmgesteuerte, kommerzielle, politische oder Anzeigen oder andere Arten von Nachrichten an Personen, die nicht den Wunsch geäußert haben, sie zu erhalten.

Ich mochte es mit meinem unlimited. Sollte ich auch verbannt werden?

Mit Ihrem No-Limit können Sie sich Bilder auf anderen Websites ansehen. Ich gehe auf die MQL-Website, um zu lernen, aber ich lande in einer Bildergalerie.

 
SK. >> :

Die Menschheit ist in zwei Kategorien unterteilt - diejenigen, die die Tür zur U-Bahn offen halten, und diejenigen, die das nicht tun.

Das Erbrechen von Schimpfwörtern in einem Forum, das Besprühen von Wänden mit Farbe oder das Einschlagen eines rostigen Nagels in ein nagelneues ausländisches Auto sind das Los von Menschen, die selbst nichts Wertvolles geschaffen haben.

Die Moderation eines Forums ist ein Mittel, um Besucher vor gackernder Ignoranz zu schützen.

1. "Unflätige Ausdrücke ins Forum werfen", das bist du, wenn du über deinen Kumpel Alexx sprichst..., gut gesagt!

2. Ihr begrifflicher Apparat ist fehlerhaft.

Zum Beispiel über ein brandneues ausländisches Auto. Was ist, wenn das ausländische Auto ein totaler Drecksack wie Alexx ist, der dich besprüht hat?

 
khorosh >> :

Mit Ihrem unbegrenzten Guthaben können Sie sich Bilder auf anderen Websites ansehen. Ich gehe auf die MQL-Website, um zu lernen, aber ich lande in einer Bildergalerie.

>> Gehen Sie nicht hinein.

 
blend писал(а) >>

hören Sie auf, nach einem erwachsenen Mann zu fragen, er kann selbst eine private Nachricht an die Moderatoren schicken

Das erste Verbot ist ein Missverständnis, das zweite ist ein System

noch einmal, die Matte ist unhörbar, ist es schwer für eine gebildete Person, das "e" durch das "@" oder "y" durch "%" zu ersetzen, es gibt Mädchen und nur junge Leute, und nicht junge Leute, die der unflätigen Sprache müde sind

Auch hier können Sie sich jederzeit entschuldigen, was Ferse kategorisch abgelehnt hat, also machen Sie kein entschuldigendes Bettelgesicht für einen anderen

anscheinend gehöre ich nach der Klassifizierung der Mischung zu den "unflätigen Nicht-Jugendlichen" :)

Ich denke, dass diejenigen, die es sich leisten, in diesem Forum unhöflich zu sein und zu fluchen, schwache und inkompetente Menschen sind, die die Tatsache ausnutzen, dass der Gegner keine Gelegenheit hat, einen solchen Rüpel in die Schranken zu weisen. Wegen seiner Unerreichbarkeit.

Manchmal gibt es den Wunsch, etwas zu diesem Thema zu schreiben, aber auf die Gefahr hin, in einige "Säbel" zu stoßen, und dann verschwindet ... Und es gibt etwas zu sagen - 20 Jahre professionelle Programmierung und etwa 4 Jahre Handel bei F.

Also, für unflätige Sprache und Unhöflichkeit - verbannen. Die Bilder sind cool, aber es gibt zu viele davon.