Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 7

 
Mischek писал(а) >>

Unfassbar

Es war einmal die Rede von einer "Institution der öffentlichen Moderatoren". Dies könnte eine Möglichkeit sein, die Ordnung wiederherzustellen. Geben Sie ihnen begrenzte Rechte, z. B. eine Sperre für ein paar Stunden, die Löschung eines neuen (bis zu ein paar Stunden alten) Themas/Beitrags mit der Möglichkeit der Wiederherstellung durch die Hauptmoderatoren. Plus ihre Mechanismus der Kontrolle, frech, nicht rechtfertigen, die "Vertrauen" ist für die normalen Nutzer verwiesen, oder selbst verboten. Aber das ist vorausgesetzt, dass es möglich ist, innerhalb des Motors alle implementiert werden können.... Und anständige, intelligente Menschen wären hier zu finden. Ich schrieb und dachte, nee, wird nicht passieren, ein Clown wird sein).

 
Figar0 >> :

Es wird ein Durcheinander sein.

Rechts

Gibt es hier nicht einige anständige, intelligente Menschen?

Was wollen sie? Und Sie persönlich? Was ist, wenn Sie für ein paar Stunden wegfahren müssen?

Aber das Wichtigste ist, dass Sie keinen MC brauchen.

 
Mischek писал(а) >>

Brauchen sie es? Was ist mit Ihnen persönlich? Und wenn Sie plötzlich für ein paar Stunden oder Tage verreisen müssen?

Nicht, dass es notwendig wäre, obwohl ich manchmal gerne einen Sashok töten würde, der alles mit seinem "Download des Archivs mit Indikatoren" abgedeckt hat, dass ich ihn einfach verbieten würde, obwohl ich kein "Biest" bin). Es geht nicht darum, nur zuzuschauen, sondern etwas Sinnvolles zu tun.

 
Figar0 >> :

Nicht, dass es notwendig ist, obwohl manchmal möchte ich einige Sashok'a so schlecht mit seinem "Download des Archivs mit den Indikatoren", dass ich nur verboten haben würde, obwohl ich nicht "Bestie") zu töten. Es geht nicht darum, was man sich ansehen soll, sondern darum, dass man etwas Sinnvolles tun kann, wenn man sowieso sitzt.

Nützliche Dinge können auf einfachere Weise erledigt werden. Angenommen, für jeden Beitrag eine "Beschwerde"-Taste einzuführen, kann jedes Mitglied stoßen, wenn er nicht wie der Beitrag. zusammengenommen, sagen wir 10 Stimmen, ist der Beitrag vor dem Moderator entfernt. Berücksichtigt, wenn es keine Verstöße Post zurückgegeben, wenn es gelöscht werden und der Autor erhielt eine Sperre.


Sie können ein System zur Bewertung der Teilnehmer einführen. Sagen wir, wer weniger als 100 Beiträge hat, kann diesen Knopf nicht drücken, d.h. es werden nur Meinungen berücksichtigt, die viele Beiträge haben und schon lange im Forum sind.

Dann würde die Flut mit Sicherheit weniger werden, wenn nicht sogar ganz verschwinden, weil die Sperrmeldung in Sekundenschnelle abgerufen werden kann.

 
khorosh >> :

Ich werde niemals glauben, dass eine Person, die so selbstlos ihre Erfahrungen teilt und die sofort auf jede Hilfe beim Schreiben einer Funktion oder bei der Lösung einer unklaren Situation im Zusammenhang mit der Verwendung von MQL reagiert, doppelzüngig sein kann. Das kann nur eine Person sagen, die in diesem Forum oberflächlich und zufällig ist und eine streitsüchtige Natur hat.

1) Viele Leute ziehen hier unangemessene Schlüsse, ohne die oben genannten Beiträge und Kommentare gelesen zu haben.

2- Und was ist die Definition von Reichweite? Wie wird Reichweite definiert - durch Bildung, Kenntnisse der russischen Sprache, Wahrhaftigkeit, Erfahrung, Alter?

3. wie lautet die Definition von Zufall? Wie lange sitzen wir schon hier ("eine lange Zeit") oder bei solchen Fragen?

khorosh 08.10.2007 01:38

Da ich keine Erfahrung im Umgang mit Bibliotheken habe, entschied ich mich für die Bibliothek TrailingFuncLib von Yury Dzyuban. Ich habe es in Experten/Bibliotheken abgelegt,
Aber nach der Kompilierung erhielt ich viele Fehler. Ich habe versucht, es in den Expertenordner zu legen, es kompiliert ohne Fehler. Würden Sie bitte erklären, was falsch ist?

4. Das gesamte Forum hat sich (schon vor sehr langer Zeit) von einer "Software" in eine Müllhalde verwandelt. Und viele Menschen sprechen darüber, und ich habe es oft gesagt und sage es immer wieder.

 
grasn >> :

Es gibt ein einfaches und klares Wort dafür - Heuchelei, wenn Sie so wollen. Was, ist das Wort

H%Y.

aufhört, ein Schimpfwort zu sein? Werden bescheidene Mädchen bei der Lektüre anders erröten und kichern und werden sie überhaupt erröten?

Nein, Sir, es ist ein Kumpel, es ist nur falsch geschrieben :o)

weit entfernter Nachkomme aus der Zukunft, in Ihrer fernen und vernünftigen Zukunft bedeuten verschiedene Zeichen dasselbe? und in unserer Sprache gibt der Compiler einen Fehler

So ist es nun einmal .

 
Helper >> :

4. Das ganze Forum hat sich (schon seit langem) von einer "Software" zu einer Müllhalde entwickelt. Und viele Leute sprechen darüber, sehr oft, und ich habe und spreche darüber.

Da haben Sie es, das schwierige Gespenst...

Und wie lange verfolgen Sie das Forum schon? :)

 
Figar0 писал(а) >>

Es war einmal die Rede von einer "Institution der öffentlichen Moderatoren". Dies könnte eine Möglichkeit sein, die Ordnung wiederherzustellen. Sie könnten mit begrenzten Rechten ausgestattet werden, wie z. B. einer Sperre für ein paar Stunden, der Löschung eines neuen (bis zu ein paar Stunden alten) Themas/Beitrags mit der Möglichkeit der Wiedereinsetzung durch die Hauptmoderatoren. Außerdem ist ihr Kontrollmechanismus frech, das "Vertrauen" wird nicht gerechtfertigt, ein einfacher Nutzer wird verbannt oder selbst gesperrt. Aber das ist vorausgesetzt, dass es möglich ist, im Rahmen der Maschine alle implementiert werden können.... Und anständige, intelligente Menschen wären hier zu finden. Schrieb und dachte, nee, wird nicht passieren, ein Clown wird sein).

Was mich betrifft, so ist das Forum nicht mehr in der Lage, von einer Person moderiert zu werden. Ein Moderator hat neben dem Forum noch eine andere Aufgabe.

Auch Illusionen sind es nicht wert. Jede Person, die ins Forum kommt, hat ein bestimmtes Ziel. Sie sollten nicht denken, dass alle Besucher Altruisten sind, die zur Selbstaufopferung und zum Mäzenatentum neigen. In der Anfangsphase hat der frischgebackene Programmierer verstanden, ist aufgemuntert und gibt (unbewusst, um sein Ego zu befriedigen) ehrliche Ratschläge nach links und rechts. Dann ist er erwachsen geworden, und jetzt empfindet er es nicht mehr als Ehre, elementare Dinge immer wieder zu erzählen, und sein Selbstwertgefühl wird durch Befragungen nicht gestärkt. Und dann nimmt er eine andere Haltung ein - er klatscht und schnüffelt nach Fehlern, als würde er sich wieder amüsieren, aber auf eine andere Art. Dieser Prozess ist für viele Besucher ganz natürlich. Nur einige der Widerlinge tun absichtlich diese schlimmen Dinge, sie sollten verboten werden. Andere wachsen mit dem Forum und sehen sich manchmal selbst kritisch. Aber die meisten machen die Menge aus. Die Menge ihrem Schicksal überlassen - was können Sie von diesem Prozess erwarten?

Wenn die Entwickler ein klares und bewusstes Interesse daran haben, die Ordnung im Forum auf höchstem Niveau aufrechtzuerhalten, ist das nicht schwer zu erreichen. Meiner Meinung nach sollte dieses Interesse vorhanden sein. Man erkennt einen Vogel an seinem Flug. Solange der Vogel wie ein Krüppel fliegt :) Es gibt keinen Grund, das Verbot zu fürchten. Sowohl dem Produkt als auch dem Forum wird mehr Respekt entgegengebracht werden.

--

Ein öffentlicher Moderator ist meiner Meinung nach etwas Seltsames. Wenn es nichts zu tun gibt, ist es okay, ein sozialer Moderator zu sein. Aber es ist doch eine Verpflichtung. Der Enthusiasmus darf nicht länger als sechs Monate anhalten. Was ich vorgeschlagen habe, setzt ein vernünftiges, gerechtfertigtes Eigeninteresse voraus. Eine Person kann eine Rubrik zu einem bestimmten Thema eröffnen. In diesem Bereich kann und soll er für Ordnung sorgen. Verpflichtungen - Wissen weitergeben, Fragen beantworten. Rechte - um Ihr Produkt in einem separaten Thema zu bewerben. Natürlich muss er/sie beaufsichtigt werden. In einer ersten Annäherung kann die Teilnahme des Hauptmoderators beratenden Charakter haben. In den allermeisten Fällen wird dies ausreichen. Bei groben Verstößen verwirken Sie das Recht auf Moderation oder Sperre. Ich bin sicher, es gibt einige alte Hasen, die keine Empfehlungen brauchen. Ihr eigenes kulturelles Niveau kann viel höher sein als die formalen Anforderungen.

Zur Abschreckung (1) könnten Sie z. B. den Moderatoren erlauben, die Beiträge von Straftätern (in dem ihnen anvertrauten Bereich) in hellgrauer Farbe zu malen. So, dass es lesbar, aber schwierig ist. Eine strengere Maßnahme (2) wäre die Löschung des Beitrags (allerdings so, dass die gelöschten Beiträge vom Hauptmoderator eingesehen werden können). Die strengste Maßnahme (3) besteht darin, ein Verbot zu empfehlen. Ich denke, die meisten Idioten werden nach Maßnahme 1 aussortiert.

--

Wenn öffentliche Moderatoren, ich denke, es gibt 1-2 Dutzend normale Menschen auf dem Forum, die vertraut werden kann, um Überschwemmungen und Spam alle über das Forum zu streichen.

 
Helper >> :

Viele von ihnen ziehen unzureichende Schlussfolgerungen, ohne die oben genannten Beiträge und Kommentare gelesen zu haben.

2. und was ist die Definition von Reichweite? Wie definieren Sie "Distanz" - durch Bildung, Kenntnisse der russischen Sprache, Wahrhaftigkeit, Erfahrung, Alter?

3. wie lautet die Definition von Zufall? Wie lange sitzen wir schon hier ("seit langem") oder bei solchen Fragen?

4. Das ganze Forum hat sich (schon vor langer Zeit) von einer "Software" zu einer Müllhalde entwickelt. Viele Menschen sprechen darüber und sehr oft, und ich habe es gesagt und spreche darüber.


Und um meine Frage zu zitieren: Sie haben hier niemanden überrascht. 80 % der Nutzer melden sich an, um die MQL-Sprache zu beherrschen, und jeder weiß es, das ist einer der Hauptzwecke der Website.

Und die Schlussfolgerung, dass Sie ein oberflächlicher und willkürlicher Mensch in diesem Forum sind, lässt sich aus der Tatsache ableiten, dass Sie, ohne zu wissen, was für ein Mensch KimIV ist, eine negative Bewertung abgeben.

 

an SK

Meiner Meinung nach gibt es kein Problem, der/die Moderator(en) haben das Recht, selektiv zu verwarnen, zu sperren, nicht das gesamte Forum mit Farbkodierung und Anstandsbewertung zu überwachen, es reicht aus, um das Forum innerhalb der MQL zu halten.

Und die Teilnehmer sind empört und versuchen, einen einfachen Handlanger umsonst zu retten, der ein erfahrener Kämpfer ist und die Situation mit dem Moderator selbst regeln kann, wenn er will.

Wenn man versucht, diesen Fall zu verallgemeinern, um die Form der Kommunikation zu ändern, kann man die besten Beispiele für freie Kreativität verlieren. In meinem kurzen Leben habe ich das Sterben von Foren mit einer anständigen Teilnehmerzahl aufgrund des unbändigen Wunsches (eines Programmierers, nebenbei bemerkt) gesehen, die Antworten der Teilnehmer zu formalisieren

ich sehe das so: gesperrt wegen zwanghaftem Posten ähnlicher Bilder in verschiedenen semantischen Themen, plus einer Tendenz zu öffentlichen Obszönitäten, scheint mir fair genug, aber man kann die Sperre aufheben, wenn man will, auf der anderen Seite des Bildschirms sitzen keine Roboter