Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 6

 
blend >> :

hören Sie auf, nach einem erwachsenen Mann zu fragen, er kann selbst eine private Nachricht an die Moderatoren schicken

Das erste Verbot ist ein Missverständnis, das zweite ist ein System

noch einmal, die Matte ist unhörbar, ist es schwer für eine gebildete Person, das "e" durch das "@" oder "y" durch "%" zu ersetzen, es gibt Mädchen und nur junge Leute, und nicht junge Leute, die der unflätigen Sprache müde sind

Auch hier können Sie sich jederzeit entschuldigen, was Ferse kategorisch abgelehnt hat, also machen Sie kein entschuldigendes Bettelgesicht für einen anderen

Man nennt es schlicht und einfach Heuchelei, wenn Sie so wollen. Was, ist das Wort

H%Y

aufhört, ein Schimpfwort zu sein? Werden schüchterne Mädchen bei der Lektüre anders erröten und kichern, und werden sie überhaupt erröten?

>> Nein, Sir, es ist matt, es ist nur falsch geschrieben.)

 
Korey >> :

Von nun an:
Kinderthemen sollten mit dem Hinweis "Vorsicht Kinder" versehen sein, keine Witze machen, nicht lachen und in einer ernsten und nachdenklichen Art geschrieben sein,
>>Rücksicht auf die junge Generation: Nach 21:00 Uhr Moskauer Zeit werden keine Fragen von Kindern mehr beantwortet.

.... write....

 
Helper >> :

1. Sie sind doppelzüngig.

Ich werde nie glauben, dass eine Person, die so selbstlos ihre Erfahrungen teilt und die sofort auf jede Hilfe beim Schreiben einer Funktion oder bei der Lösung eines Missverständnisses im Zusammenhang mit der Verwendung von MQL reagiert, doppelzüngig sein kann. Das kann nur eine Person sagen, die in diesem Forum oberflächlich und zufällig ist und eine streitsüchtige Natur hat.

 

Anregung.

Erlauben Sie den Benutzern, nicht nur Themen, sondern auch Abschnitte zu öffnen. Und übertragen Sie ihnen Moderatorenbefugnisse.

Das Prinzip ist ganz einfach: Wer ein Thema eröffnet, muss Fragen beantworten und die Ordnung aufrechterhalten, wie er es für richtig hält.

 
Scheiße... ein Mann wurde verbannt und das Forum wurde langweilig... "Keiner scheißt in die Kommentare"...
 
SK. писал(а) >>

Vorschlag.

Erlauben Sie den Benutzern, nicht nur Themen, sondern auch Abschnitte zu öffnen. Und übertragen Sie ihnen Moderatorenbefugnisse.

Das Prinzip ist ganz einfach: Wenn Sie ein Thema eröffnen, erklären Sie sich bereit, Fragen zu beantworten und die Ordnung aufrechtzuerhalten, wie Sie es für richtig halten.

Wie werden diese Verpflichtungen durchgesetzt?

Wird das Forum auf diese Weise nicht zu einem kommerziellen Forum?

 
Maximus_genuine >> :

Wie werden diese Verpflichtungen abgesichert?

Würde dieser Ansatz das Forum nicht in ein kommerzielles Forum verwandeln?

Und was ist jetzt?

Es ist die gleiche Art, wie sie schreiben...


 
Shniperson писал(а) >>
Scheiße... der Mann wurde verbannt und das Forum wurde langweilig... "Keiner scheißt in die Post"...

Kann ich die Adresse einer Website mit Bildern haben?)

____________

Dieses Forum ist aufgrund seiner Ziele nicht sehr unterhaltsam. Das Internet macht schon viel Spaß, aber interessante Informationen sind rar. Ich zähle nicht das Geld für das Internet, ich kann mir einen solchen "Luxus" leisten), aber wenn ich den "Poporez" benutze, dann irritieren sich langsam öffnende Seiten, die mit unnötigen Bildern überladen sind. Und sie zu deaktivieren ist keine Option... Und ich werde wahrscheinlich gegen eine Fülle von unnötigen Bildern sein. Alles ist in Maßen gut. Aber ich bin für Amnestie für sabluk, ich hoffe, es ist eine vorübergehende Sperre, ich habe Mitleid mit diesem Forumsmitglied)

 

Die Leute beruhigen sich, na ja, denken Sie darüber nach, es sind schon sechs Seiten, wer ist dafür, wer ist dagegen, wen interessiert das überhaupt. Als ob wir alle hier für diesen Spam-Thread nicht an Silvester in ein Badehaus geflogen sind. Ironie der Ironie, oder Sabluk in einem Bad und das neue Jahr wird Spaß für ihn, und wir alle nur gerne dorthin zu gehen, aufblasen und teilen alle in 2 Lager.

 
SK. >> :

.

Und delegieren Sie die Befugnisse der Moderatoren an diese.

Unfassbar