Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern. - Seite 5

 
Dima_S. >> :

Offenbar gehöre ich nach der Klassifizierung der Mischung zu den "unflätigen, nicht mehr ganz so jungen" :)

Ich denke, dass diejenigen, die es sich leisten, in diesem Forum unhöflich zu sein und unflätige Ausdrücke zu verwenden, schwache und inkompetente Menschen sind, die die Tatsache ausnutzen, dass der Gegner keine Gelegenheit hat, eine solche unhöfliche Person in die Schranken zu weisen. Wegen seiner Unerreichbarkeit.

Manchmal gibt es den Wunsch, etwas zu diesem Thema zu schreiben, aber auf die Gefahr hin, in einige "Säbel" zu stoßen, und dann verschwindet ... Und es gibt etwas zu sagen - 20 Jahre professionelles Programmieren und etwa 4 Jahre Handel bei F.

Also, für unflätige Sprache und Unhöflichkeit - verbannen. Und die Bilder - schön. nur zu viele davon.

Lieber Dima_S. Was sind die Kriterien für die Definition der Klasse "Bastard" - "nicht Bastard"?

Denn in jedem 2. Zweig (50%) gibt es 2-3 masturbierende Katzen-Bots

die versuchen, "Berater" für 20...100 Dollar zu vermitteln?

 
Hier ist es, C...Arsch-Wrestling in Aktion...
 
Ich schlage vor, dass die Administration ein neues Thema 'Forumsregeln' eröffnet, um dies in Zukunft zu verhindern.
 
budimir писал(а) >>

Lieber Dima_S. Nach welchen Kriterien werden die Klassen "Bastard" - "nicht Bastard" definiert?

die versuchen, Ihnen "Berater" für 20...100 Dollar anzubieten?

if( Gotteslästerung || Grobheit )

verbannen;

Ist das klarer? :)

 
khorosh писал(а) >>

Mit Ihrem unbegrenzten Guthaben können Sie sich Bilder auf anderen Websites ansehen. Und ich gehe auf die MQL-Website, um zu lernen, lande aber in einer Bildergalerie.

Ich stimme zu, aber es ist nicht interessant: Die Kommentare sind mager.

 

Da es eine Abstimmung gibt, stimme ich für Sabluk... ...oder besser gesagt, dass er nicht für lange Zeit eine Thrombose bekommt...

Ich glaube, er hat schon gemerkt, dass er es mit den Streichhölzern übertrieben hat...

 
budimir писал(а) >>

- dort mit zwei oder drei masturbierenden Katzenbots zu sitzen

Sie versuchen, "Berater" für bis zu 20...100 Dollar zu verkaufen?

und das Ergebnis in der Realität wird auch c...a... sein?

 
Ich wünschte, sie hätten diesen hübschen Jungen verboten: Sashok_. Er ist überall eine Plage.
 

Sie könnten jeden hierher bringen und ihn genauso leicht in seine Einzelteile zerlegen. Jeder!

Wir sind alle verschieden und sehen das Forum unterschiedlich.

Sabluk entsprach dem Geist, wenn auch nicht dem Buchstaben, des Forums.

Und was den Verkehr mit den Bildern angeht, so ist es lustig zuzuhören, zumindest in diesem Forum.

(Aber Donna Rosa und ihre brasilianischen Jungs sind nervig)

 
khorosh писал(а) >>

Mit Ihrem unbegrenzten Guthaben können Sie sich Bilder auf anderen Websites ansehen. Ich gehe auf die MQL-Website, um zu lernen, aber ich lande in einer Bildergalerie.

Von nun an:
Kinderthemen müssen mit dem Schild "Vorsicht Kinder" gekennzeichnet sein, keine Witze, kein Lachen, ernsthaftes Schreiben und eine ernste Haltung,
aus Rücksicht auf die jüngere Generation keine Fragen von Kindern nach 21:00 Uhr Moskauer Zeit beantworten.

..

P.S. Scribner zum verlogenen Polizisten zu ernennen.