Moderatoren! Kann bitte jemand sabluk stoppen. Er verschmutzt alle Threads mit seinen Bildern.

 
Wo auch immer Sie in diesem Thread hingehen, Sie müssen für die Bilder von sabluk bezahlen.
 
Ihr seid auf dem richtigen Weg, Kameraden!!!
 
khorosh >> :
Überall, wo Sie hingehen, müssen Sie für die Bilder von sabluk bezahlen.

Nun, setzen Sie zwischengespeicherte Bilder in Opera...

Ich dachte, ich hätte es dir damals schon gesagt. (>> das ist für die Zukunft, denn ich weiß, wie viel Handys kosten.)

 
Er wurde gestern gesperrt und wird auch alle Kopien davon verbieten.
 
khorosh писал(а) >>
Überall, wo Sie hingehen, zahlen Sie für die Bilder von sabluk.

Es ist nicht Sabluks Schuld! Und er hätte umsonst gesperrt werden müssen. Sie müssen einen vernünftigen Thread eröffnen.

"Was die Frage ist, ist die Antwort".

Unabhängig von den Themen, unabhängig von den Bildern....

 

Spamist eine massenhafte, nicht personalisierte, programmgesteuerte, kommerzielle, politische oder Anzeigen oder andere Arten von Nachrichten an Personen, die nicht den Wunsch geäußert haben, sie zu erhalten.

Ich mochte es mit meinem unlimited. Sollte ich auch verbannt werden?

 
Er hat tatsächlich Bilder in dem Thread gepostet, man hätte ihn verbieten sollen...
 
Der Säbelzahnbison steht unter staatlichem Schutz, und nicht jeder darf seine geschützte Welt betreten.
 
"Jemand flog über das Kuckucksnest" (c)
 
khorosh >>:
В какую ветку ни зайдёшь приходится оплачивать трафик за картинки sabluk.

Unbegrenzter Verkehr und viel freie Zeit sind der Trick.

---

vielleicht wird die Krise beeinflussen - er braucht bezahlten Verkehr - etwa 3 Rubel oder ( 8 Rubel - gprs) pro Meg!

und nach der ersten Internetrechnung... es wird weniger Bilder geben und die Bedeutung der Nachrichten wird besser sein

 
NEA!!!!! Charaktere wie dieser sollten nicht entfernt werden!!! Dieser Typ bringt einen weißen Fleck auf die graue Leinwand des Forums... Sie meinen, er verdünnt ein Fass Teer mit einem Löffel Honig... Oder um es ganz offen zu sagen, nicht jeder ist "deprimiert" von diesen urkomischen Bildern... manche Leute finden sie einfach toll...