Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 8

 
Swetten, wenn Sie müssen, dann schreiben Sie an meine Website, über Feedback ... es ist nicht gut, hier eine Seife zu veröffentlichen... Nicht viele von uns!
 
Helen >> :
Nicht viele von uns!


>> Ich kann sie an den Fingern einer Hand abzählen).

>>Rabduce to be many ;)

 
Foreh ist ein äußerst ungünstiges Umfeld für die Aufzucht von Mädchen. Und die Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
 
Mathemat писал(а) >>
Foreh ist ein äußerst ungünstiges Umfeld für die Aufzucht von Mädchen. Und die Ausnahmen bestätigen nur die Regel.

"Die Umwelt spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Und dann alles andere.

 

Nun, ja, im Kopf - wir sprechen von Mädchen. Ein Mädchen, das lange und erfolgreich auf dem Foreh (hier, nicht an der Börse) spielt, ist ein Phänomen, man könnte sagen, außergewöhnlich. Ich versuche nicht, über die wirtschaftliche Freiheit der Frauen und andere Plattitüden wie Emanzipation zu sprechen; was in den Köpfen eines so seltsamen Mädchens vorgeht, kann kaum speziell den Frauen zugeschrieben werden.

 

Du widersprichst dir selbst.

Obwohl Sie es sicherlich besser wissen.

 
Helen писал(а) >>
Swetten, wenn Sie müssen, dann schreiben Sie zurück zu meiner Website, über Feedback ... Es ist nicht gut, hier eine Seife zu posten... Nicht viele von uns!

Aber was sie sind! -

 
Swetten писал(а) >> Du widersprichst dir selbst.

Svetlana, ich habe nichts gegen Mädchen im Vordergrund. Es gibt einfach Dinge, die keine Erklärungen zur sexuellen Gleichstellung lösen können. Die Mädchen sind nicht gegen Forex, es gibt nur Dinge, die sich nicht durch eine Erklärung zur Gleichstellung der Geschlechter lösen lassen.

 
Mathemat писал(а) >>

Nun, ja, im Kopf - wir sprechen von Mädchen. Ein Mädchen, das seit langem und erfolgreich auf dem Foreh (hier, nicht an der Börse) spielt, ist ein Phänomen, man könnte sagen, außergewöhnlich. Ich versuche nicht, über die wirtschaftliche Freiheit der Frauen und andere Plattitüden wie Emanzipation zu sprechen; was so ein seltsames Mädchen im Kopf hat, ist schwer mit dem Weiblichen in Verbindung zu bringen.

Svetlana, ich habe nichts gegen Mädchen im Vordergrund. Es gibt einfach etwas, das keine Erklärungen zur Gleichstellung der Geschlechter zerstören können. Nun, sagen wir, eine prinzipielle Einstellung zum Verhältnis von Gewinn und Risiken, die sich im Allgemeinen nur sehr, sehr schwer bewerten lassen.

Alexej, bei allem Feingefühl, das du an den Tag legst, ist es doch egal: "Du bist verrückt und Frauen... Es hat nicht wehgetan, ich habe Sie verstanden, ich hoffe, Swetlana auch. Aber ich möchte etwas klarstellen. Ihr Männer versucht, uns unter euer eigenes Verständnis von uns zu treiben! Alles, was Sie geschrieben haben, kommt von dort. Ich verstehe eine Frau, für viele Männer - eine Liebkosung für ihn, Treue zu ihm, kein Verstand für ihn (er ist klüger, zumindest neben ihr sollte er sich klug fühlen?), immer schön für alle und nur ihn, weich, wieder einmal - kein Verstand, eine Figur, kein Verstand, Familie, Kinder, Hausschuhe und Arsch... Eicheln unter dem Fenster. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es schon - Merkwürdigkeiten. Ich versichere Ihnen, dass der Hintergrund mich in keiner Weise von den "eigentlichen", männlich definierten und von der Natur definierten, nicht seltsamen, spezifisch weiblichen Zielen ablenkt.

Was die geschlechtsspezifischen Unterschiede beim Forex betrifft, so kann ich Ihnen Folgendes sagen... Von den mehr als fünfzig Studenten in zwei Jahren sind neun Frauen - im Alter von 15 bis 52 Jahren. Acht von ihnen arbeiten ständig auf dem Markt, und soweit ich aus regelmäßigen Kontakten weiß, werden sie nicht aufhören, weil es keinen Sinn hat. Von den Männern auf dem Markt sind noch zweiundzwanzig übrig. Ein anderer Teil ist in einer verrückten Suche nach Grals, obwohl wir ihre Systeme für sie gefunden und sie begann, den Handel recht erfolgreich. Andere haben erklärt, dass es meine Schuld ist, dass sie dumm sind, während sie in Wirklichkeit praktisch Genies sind, aber wegen mir verlieren sie Geld, und ich habe nicht rechtzeitig erklärt - wie viele Tage im Zehn-Tage-Durchschnitt und so weiter. Es gibt Leute, die sich bei mir für meine Arbeit bedankt und mutig zugegeben haben, dass das nicht ihr Weg ist. Respekt... Die Gerechtigkeit ist also nicht zugunsten der Männer. Nun, vielleicht bin ich ein schlechter Erzieher, ich sage ja nichts.

Verhalten bei Ausschreibungen... Nun, das ist ein eigenes Lied, das ich lange singen könnte... Aber, kurz gesagt. Mädchen sind nicht so anfällig für Panik und andere Emotionen in einer kritischen Situation wie Männer! Wie sich herausstellte, war die Selbstbeherrschung der Mädchen unermesslich höher. Aber die Jungs waren so unaufmerksam, selbst in unserer Gegenwart, dass... Aber ich habe Verständnis für diese Manifestationen vorübergehender Schwäche - sozialer und allgemeiner Status, Selbstwertgefühl sind wichtig für Jungs, sie brauchen mehr Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung, eine Menge Verantwortung, die ihnen seit ihrer Kindheit übertragen wurde, eine Menge tief verwurzelter Komplexe usw., und Fora ist eine echte und leicht zugängliche, wie sie dachten, Möglichkeit, die gewünschten Ziele zu erreichen. In ihren Augen blinkende Ferraris, Bahamas, nackte Meerjungfrauen, fette Brieftaschen. Ihr Männer braucht also viel mehr Charakter, um auf dem Markt zu arbeiten, als wir es tun. Seien Sie stark, wenn Sie auf dem Markt bleiben wollen. Mein Wunsch ist aufrichtig, mit Respekt.

Aber in dieser Hinsicht ist es für uns einfacher... Der Markt ist ein Umfeld, in dem sich die Bedingungen ständig ändern. Eine Frau passt sich besser und schneller an ein sich veränderndes Umfeld an. Es ist eine bekannte Tatsache. Haben Sie das nicht gewusst? Dann ist es verständlich, warum es ein rein weibliches Umfeld ist... und nicht für Frauen. Und daran ist nichts Seltsames.

Ich verstehe das mit dem Risiko nicht. Alle meine Mädchen sind anders, genau wie die Männer. Es gibt keinen grundlegenden Unterschied. Ich, zum Beispiel, arbeite aggressiv. Meine Männer haben mir Folgendes beigebracht: Weniger zu riskieren ist feige, mehr zu riskieren ist abenteuerlich. Ich balanciere es aus.

Also, Alexey-aka, hebe deine Hände und gib auf!

Mädchen, Frauen, Omas! Der Devisenmarkt wurde speziell für uns erfunden. Tatsache.

 
Helen >> :

Alexej, bei aller Delikatesse, die du an den Tag legst, kommt es doch immer wieder vor: "Ihr seid wahnsinnig und Frauen... mit Schwierigkeiten!"

.......

Mädchen, Frauen, Großmütter! Der Devisenmarkt wurde speziell für uns erfunden. Tatsache.

Helen, +100! )))