Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 7

 
sayfuji писал(а) >>

Was sind Sie, was sind Sie, spucken Sie es aus. Nur eine natürliche Abneigung, viel zu schlafen.

Nun, Sie sollten Ihre Gesundheit retten. Es ist wertvoller als Geld.

Ich bin, ich bin. Ich bin absichtlich für Asien aufgewacht. Normalerweise gibt er am Thomas-Tag Anweisungen... Nicht ohne Grund. Ich empfehle es.

 
Interessante Idee, aber ich arbeite nicht in der reinen FA
 
Swetten >> :

Ich habe an einem kostenlosen Wochenkurs teilgenommen.

Irgendwie habe ich etwas herausgefunden.

Eröffnete ein Demokonto. Ich habe gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ich habe mich geleert.

Ich habe auf folgende Weise gehandelt: Zuerst war ich im Gewinn (bei sorgfältiger Beachtung von MM), und dann habe ich unweigerlich verloren.

Im Grunde habe ich denselben Fehler gemacht: Entweder bin ich zu spät auf den Trend aufgesprungen, oder (wie ich später herausfand) habe ich mich offen gegen ihn gestellt.

Ich begann, mir verschiedene Nachrichten-Feeds anzusehen. Es wurde einfacher. Bis zu einem gewissen Punkt.

Jetzt ist mein Kopf ein einziges Durcheinander.

Was empfehlen Sie? Was ist zum Beispiel ein gutes Buch über TA, um zu lernen, wie man Unterstützungs- und Widerstandslinien bildet, einen Trend mit Umkehrungen definiert und so weiter? Oder welche Art von "Forex für Dummies"? :))) Oder Analysen, wie auf finam.ru oder youmis.ru?

P.S. Ich habe hauptsächlich auf H1 gehandelt und schaue auf M5, M30 und H4.

P.P.S. Wenn ich eine Order eröffne, setze ich SL und TP immer sofort.

Ich kann Ihnen beibringen, wie Sie in 3 Monaten 25 Punkte machen, garantiert. Auch wenn es sehr wenig ist, aber es gibt eine Garantie. Bei 5.000 Dollar ist es natürlich besser, sich nicht zu engagieren, denn es ist einfacher, zur Arbeit zu gehen. Und der gesamte Handel findet auf dem Interbankenmarkt statt. Ach ja, es wird keine Hebelwirkung von 1:100 geben.

 
KillForex >> :

Ich kann Ihnen beibringen, wie Sie in 3 Monaten 25 Punkte machen, garantiert. Auch wenn es sehr wenig ist, aber es gibt eine Garantie. Bei 5.000 Dollar ist es natürlich besser, sich nicht zu engagieren, denn es ist einfacher, zur Arbeit zu gehen. Und der gesamte Handel findet auf dem Interbankenmarkt statt. Ah ja, es wird keine Hebelwirkung 1:100 geben

Lieber KillForex, könnten Sie mich bitte unterrichten? Ich habe eine Sackgasse wie Swetten.... Eingeführt das System, demil zwei Monate + 50~100% pro Woche, aber in Wirklichkeit begann es zu verlieren - Analyse zeigte, dass es auf langjährige Volatilität gearbeitet wurde... Ich verpflichte mich, Ihre Methode zu entwickeln (wenn möglich) und mich über die Ergebnisse im Detail zu informieren (wenn Sie es wünschen). Ich konnte Ihre Koordinaten nicht finden, meine E-Mail steht in meinem Profil. Vielen Dank im Voraus!

 
KillForex писал(а) >>

Ich kann Ihnen beibringen, wie Sie garantiert 25 Punkte in 3 Monaten machen.

???

ctraderc schrieb >>

Ich habe eine Patt-Situation wie Swetten....

Ich persönlich habe keine Sackgasse.

 

Swetten

...

Eröffnete ein Demokonto. Ich habe gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ausgelöscht.

... und dann irgendwie der unvermeidliche Abfluss.

...Der Fehler ist im Grunde derselbe...

...wurde es einfacher. Bis zu einem gewissen Punkt...

...jetzt ist mein Kopf ein Chaos.......

Was raten Sie mir? ...

Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt!

Swetten, es tut mir leid, aber das ist das, was ich eine Sackgasse nenne. Nun, so funktioniert es eben. Seien Sie nicht wütend.

Eine Sackgasse bedeutet nicht für immer. Es ist nur ein Weg, der in die falsche Richtung führt, nicht wahr? Das kriegen wir schon hin!

 

:))) Gut gemacht!!!

Möge Ihnen das Glück für Ihr Wissen hold sein!

 

Swetten, warum ist ICQ still? :(

 
Ich werde ihn später aufsetzen, ich bin jetzt nicht in der Lage dazu.
 
Swetten >> :
Ich werde ihn später aufsetzen, ich bin jetzt nicht in der Lage dazu.

:(

Ich warte ;) aber es ist jetzt fast 2 Uhr morgens...