Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 6

 
Alle zusammen. :)
 
Es gibt eine einfache "ägyptische" TK, die auf drei Medien basiert. Ich kann mich leider nicht mehr an die Beschreibung erinnern, wo ich sie gefunden habe. Aber alles ist dort intuitiv klar, obwohl, erfunden für das feuernde Paar - fuy. "Du wirst immer noch graben...
 
Die Vorlage... und die Vorlage ist nicht beigefügt... EMA 7, 15 und 90 + Daley-Ebenen. Die Arbeits-TF beträgt 1H.
 

Oh, Mum!!! :)))

Danke!

 
Und doch bist du jedes Mal neu.
 
Swetten >> :

Ich besuchte einen kostenlosen Wochenkurs.

Irgendwie habe ich etwas herausgefunden.

Eröffnete ein Demokonto. Ich habe gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ausgelöscht.

Eröffnete ein Demokonto. Gehandelt. Ich habe mich geleert.

Ich habe auf folgende Weise gehandelt: Zuerst war ich im Gewinn (bei sorgfältiger Beachtung von MM), und dann habe ich unweigerlich verloren.

Im Grunde habe ich denselben Fehler gemacht: Entweder bin ich zu spät auf den Trend aufgesprungen, oder (wie ich später herausfand) habe ich mich offen gegen ihn gestellt.

Ich begann, mir verschiedene Nachrichten-Feeds anzusehen. Es wurde einfacher. Bis zu einem gewissen Punkt.

Jetzt ist mein Kopf ein einziges Durcheinander.

Was empfehlen Sie? Was ist zum Beispiel ein gutes Buch über TA, um zu lernen, wie man Unterstützungs- und Widerstandslinien bildet, einen Trend mit Umkehrungen definiert und so weiter? Oder welche Art von "Forex für Dummies"? :))) Oder Analysen, wie auf finam.ru oder youmis.ru?

P.S. Ich habe hauptsächlich auf H1 gehandelt und schaue auf M5, M30 und H4.

P.P.S. Ich eröffne immer eine Order und setze SL und TP sofort.

==================================================================================================\

Die einfachsten und effektivsten Strategien (lesen Sie z. B. Computeranalyse von Terminmärkten und Linda Raschke, Katy Lin, Deborah Weir, Carola Fuerstle, Simon Wein, Curtis Face...).

====================
Anhand der täglichen Schlusskurse des Dow Jones Industrial Average von Januar 1900 bis März 2001 haben wir
finden, dass ... . Mit einem Anfangskapital von 100 $ wendet ein Investor diese (S.831, R. Colby,
"Enzyklopädie der technischen Marktindikatoren", Moskau, Alpina Business Books, 2004) Strategie ...,
könnte $10`772`9856 verdienen.
Handel mit dem Dow-Index:
Eröffnen Sie eine Position (Kauf) zum aktuellen Tagesschlusskurs des Instruments, wenn dieser Schlusskurs über
der gestrige MA-LW6-Schluss.
Schließen Sie dementsprechend eine Verkaufsposition (falls zuvor eröffnet).
Eine Position zum aktuellen Tagesschlusskurs eröffnen (verkaufen), wenn dieser Schlusskurs niedriger ist als
unter dem gestrigen MA-LW6-Schluss.
Schließen Sie dementsprechend eine Kaufposition (falls zuvor geöffnet).
==================================================================================================
Optionen (für die Arbeit mit hochliquiden Instrumenten).
Eintrag:
- Verwenden Sie MA-LW6-Open-Shift+1, um auf einen Impuls zu warten (Winkel größer als 45 Grad oder Winkel zwischen MA-LW6-Open und MA6-Close größer als 15 Grad), der der vorherigen Bewegung entgegengesetzt ist (besser nach Divergenz).
- Nachdem der Impuls vorbei ist, warten Sie auf den Pullback auf MA-LW6-Open-Shift+1 und dann kehrt der Preis auf das Niveau des Impulstops zurück - geben Sie den
Entwicklung von Impulsen.

- nach der morgendlichen Wohnung - Kompressionsanzeige

Beibehaltung der Position;

- post - OZ0 18.08.2008 16:25 an https://forum.mql4.com/ru/11957/page7

- V.Kelasevs Methoden
Ausstieg:
- Verwenden Sie MA-LW6-Close und MA-LW8-Open Crossover (sowohl MA-LW6-Open als auch MA-LW8-Close können verwendet werden - je nachdem)
Filter:
- Vorhandensein von Divergenzen
- MA-LW55
- Der Preis kehrt nicht an die Spitze des Impulses zurück

- Timing - ein verbesserter Indikator für die Sitzungen

- Vor den Nachrichten - Nachrichtenindikator

- Durchschnittliche Zeit eines Durchgangs (in Punkten, Candlesticks) nach dem Auftreten eines Musters (sie ist für verschiedene Rahmen und Instrumente unterschiedlich und hängt von der Neigung der Haupt- und Hilfstrends ab)

- Wellenanalyse auf M1-M15 und H8-W1. (Fischer, Bergmann)

Bevor Sie handeln, bewerten Sie Ihren emotionalen Zustand mit Hilfe der Emotional Tone Scale. Der Handel ist in allen Staaten mit Ausnahme der konservativen verboten. Juckende Hände - besser die Fenster waschen.

Von 23.00 bis 10.00 Uhr nicht handeln, freitags keine Positionen eröffnen, mittwochs mit Vorsicht handeln.

Stopps (mit speziellen Rechnern) setzen nur eine gestrichelte Linie, aber mit 100% Leistung - Disziplin. Wenn Sie es schaffen, wird es ein Erfolg werden.

==================================================================================================/

 
OZ0 писал(а) >> Stops (mit speziellen Rechnern) setzen nur eine gepunktete Linie, aber mit 100% Ausführung - diszipliniert.

Großartig. Es diszipliniert Sie nicht nur, sondern zeigt auch, wer Sie wirklich sind - ein Künstler oder ein Ingenieur für die Wartung und Unterstützung von Robotern. Ich gehöre immer noch eher zu den Letzteren.

 

Уж не просадочка ли? Контроль?

Was sind Sie, was sind Sie, spucken Sie es aus. Nur eine natürliche Abneigung, viel zu schlafen.

Nun, Sie sollten Ihre Gesundheit retten. Es ist wertvoller als Geld.

 
alle Arten von Büchern hier: http://tbooks.narod.ru/
 
Swetten >> :

Ich bin es nicht. Das ist QIP. :)

Witzig? Welche Version? Sie muss auf Version 9020 aktualisiert werden.

Laden Sie es hier herunter: http://download.qip.ru/qipinfium9020.rar

Plaudern ;)