Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 3

 
Hier ist mehr... Falls Sie es noch nicht wussten: Es gibt einen vHands-Tester (in der Basisversion), mit dem Sie Strategien manuell ausführen können. Andrius Hatimlansky, der Autor - Verbeugung und Respekt! Sie können Ihre eigenen Fehler und die Fehler der in diesem Zeitraum verwendeten Techniken erkennen, Selbstvertrauen gewinnen, sogar rechtzeitig feststellen, wie sich der Markt verändert hat usw. Ich habe eine Menge Erfahrung, aber ich bin immer auf der Suche danach.
 
igar00 писал(а) >>

Der Endpunkt wird also ziemlich ernst sein, egal ob es sich um einen Fonds, das Geld der Anleger oder Ihr eigenes Geld handelt,

langfristiges, mehrjähriges Handeln, die Zukunft Ihrer Kinder. Und Sie werden wahrscheinlich keine Berater finden, Sie müssen in diesen Situationen sein

Man muss Vertrauen in sich selbst haben, und das ist harte Arbeit, und nicht, indem man die Methoden anderer Leute liest, die vielleicht nicht mehr funktionieren.

Das ist es, was ich Ihnen sagen wollte.

Wo habe ich das Gegenteil behauptet?

 
Helen писал(а) >>
>> es gibt einen solchen vHands-Tester.

>>Ja, danke, wir werden uns das ansehen.

 
Swetten >> :

Wo habe ich etwas anderes behauptet?

Sie haben gefragt.


Sogar rechtzeitig, um zu bemerken, wie sich der Markt verändert hat, usw..

Im Backtest. Und in Wirklichkeit wird es Verluste geben. Leise und diskret.

 
Ich verstehe das nicht - wollen Sie mir den Forex ausreden?
 
Es ist ganz einfach, Sveta, man wird dir hier nicht beibringen, wie man handelt :)
 
Swetten >> :

Der Verlauf des Handels war wie folgt: zunächst war ich im Plus (bei sorgfältiger Einhaltung der MM), und dann aus irgendeinem Grund verlor ich unweigerlich Geld.

Der Fehler ist im Prinzip derselbe: Ich bin entweder zu spät auf den Trend aufgesprungen oder habe mich (wie sich später herausstellte) gegen ihn gestellt.

Das ist ganz normal. Weitere zwei Jahre. Zu lernen, eine Position nicht zu öffnen, nur um sie zu halten. Und vergessen Sie nicht, auch ein paar echte zu verlieren. Nur damit Sie den Unterschied kennen.

 
alexx_v писал(а) >>
Es ist ganz einfach, Sveta, man wird dir hier nicht beibringen, wie man handelt :)

Sie alle haben sich in großem Stil für alle eingesetzt. Helen zum Beispiel hat sich dazu geäußert. Mit spezifischen Briefen und Referenzen... ...arnautov hat sich angeschlossen...

Wie auch immer, wir haben solche Gipfel schon gestürmt... :)))

 
Swetten писал(а) >>
Ich verstehe das nicht - Sie wollen mir Forex ausreden?
Gehen Sie nicht zum Forex, ich sage Ihnen, denken Sie an den Aktienmarkt, der ist noch nicht so gut, aber Sie könnten es schaffen, glauben Sie mir.
 
igar00 писал(а) >>

Im Backtest. Und in Wirklichkeit wird es Verluste geben. Leise und diskret.

Also... Es ist eine Frage der Meinung. Trendlinien, zum Beispiel, und online sind Trendlinien.