Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 13

 
sllawa3 >> :

Es ist Roulette... es liegt an jedem selbst, ob er es spielt oder nicht... aber Anfänger, wie die Mädchen oben, sollten darauf vorbereitet sein... um nicht desillusioniert zu werden...

Wenn das Geld reinkommt, wirst du herausfinden, wer im Weg steht...

Die gleiche DEA und K6.

>> Können Sie ein gutes Beispiel dafür geben, dass der Markt (egal ob Devisen- oder Aktienmarkt) ein Roulette ist?

 
BARS >> :

Wenn das Geld eintrifft, werden Sie herausfinden, wer im Weg steht...

Die gleiche DEA und K6.

Können Sie mir ein gutes Beispiel dafür geben, dass der Markt (egal welcher Markt, Devisenmarkt, Aktienmarkt...) ein Roulette ist?

Heute sind die Handelsdienstleistungen sowie der gesamte Devisenmarkt in Russland absolut unreguliert durch....niki und niemand... Wie für das Roulette, kann ich antworten ... der Markt ist spontan ... genau wie die Kugel aus der Hand des Händlers auf dem Roulette-Rad ...

 
Wenn ich außerhalb Russlands lebe, ist es klar, dass wir unsere eigenen "Onkel" und unsere eigenen Probleme haben, aber wenn es Profit gibt, können alle Probleme auch gelöst werden. Es ist verständlich, dass sie in unserem Land nicht vertreten sind, aber welche von ihnen soll man wählen?
 
azik1111 >> :
Ich habe meine eigenen Probleme, aber wenn ich Gewinn mache, kann ich alle meine Probleme lösen. Ich weiß nicht, an welche Maklerfirmen ich mich wenden soll. Es ist verständlich, dass die, die in unserem Land nicht vertreten sind.

es wäre "help the american way" ... ( in einer Tasche ) ... Deshalb ist es wohl besser, auf eigene Faust zu beginnen... (Finden Sie zumindest einen Programmierer in Ihrer Gemeinde)

 
sllawa3 >> :

heute sind die handelsdienstleistungen wie auch der gesamte forex-markt in russland völlig unreguliert.... niemand und nichts...

Was haben Vorschriften und Roulette damit zu tun?

Wie für die Aktie (Verordnungen und andere ...) wie für die Forex, die gleichen Bars! Erklären Sie, warum es Roulette ist?!? Man sagt nicht einfach, dass es Roulette ist, das ist alles! Wenn Sie Forex als Roulette bezeichnen, dann gilt das auch für die anderen Märkte, wiederum aus dem Grund, dass es in beiden Märkten Bars gibt.

/-----------------

Die Vorschriften sind nicht... wenn die Konten viel Geld wert sind, steigt das Risiko. Der Staatsanwalt wird Sie erwischen und es herausfinden... und das wird er, denn wer immer es herausfinden muss...

 
azik1111 >> :
Ich lebe nicht in Russland, es ist verständlich, dass wir unsere eigenen "Majors" und unsere eigenen Probleme haben. aber wenn ein Gewinn erzielt wird, können alle Probleme gelöst werden. Es ist jedoch wichtig zu fragen, an welche Maklerunternehmen sie sich wenden sollten.

Das hängt vom jeweiligen Gebiet ab.

Wenn es sich um eine normale Stadt mit mindestens 350-400 Einwohnern handelt, werden sie es in Betracht ziehen. Nochmals WARNUNG!

Alle Kosten des Vertreters sind rein seine Ausgaben ! d.h. Miete und andere ...

DoC deckt nur die Werbung ab, und zwar wie vereinbart. (Es wird eine Zensur durch sie geben).

Rechnen Sie nach und überlegen Sie: Ist das notwendig? Wird dieser Teil der Spanne die gesamten Kosten decken?

Die Frage, an wen man sich wenden muss, ist hier der wichtigste Faktor, damit die Leute Zahlungen erhalten und weniger betrügen... ...weil es manchmal gewalttätige Kunden gibt.

//---------------------------

Geld ist in erster Linie Nervensache, und man muss es sehr ernst nehmen. Niemand weiß, wie die Menschen in der Stadt reagieren werden. Deshalb lohnt es sich, wenn man einen klaren Plan hat und genug Geld, um die Zeit ohne Menschen zu überbrücken...

 
BARS >> :

Was haben Vorschriften und Roulette damit zu tun?

Wie für die Aktie (Verordnungen und andere ...) wie für die Forex, die gleichen Bars! Erklären Sie, warum es Roulette ist?!? Man sagt nicht einfach, dass es Roulette ist, das ist alles! Wenn Sie Forex als Roulette bezeichnen, dann gilt das auch für die anderen Märkte, wiederum aus dem Grund: Dort und dort Bars.

/-----------------

Vorschriften sind keine Vorschriften... wenn es anständige Geldkonten gibt, wächst das Risiko, dass verschiedene Gesetzesbrecher auftauchen. Wenn der Staatsanwalt dich erwischt und es herausfindet... er wird es herausfinden... wer muss es herausfinden...

Zunächst einmal ... sind die internationalen Aktien-, Aktien- und Futures-Märkte und -Kontrakte im Gegensatz zu FOREX in Russland gesetzlich und rechtlich streng reguliert und werden von den jeweiligen Finanzinstitutionen geschützt ...

ja... die Frage der Werbung - (Anwerbung von Händlern und Kapital) ist wahrscheinlich die wichtigste....

 
sllawa3 >> :

Zunächst einmal ... sind die internationalen Aktien-, Aktien- und Futures-Märkte und -Verträge im Gegensatz zu den FOREX in Russland gesetzlich streng reguliert und werden von den entsprechenden Finanzinstitutionen geschützt ...

ICH FRAGE SIE ERNEUT: WAS HABEN VORSCHRIFTEN UND ROULETTE DAMIT ZU TUN?

DER DEVISENMARKT IST SEIT LANGEM EIN MARKT FÜR DEVISEN, ABER ER IST SEIT ÜBER EINEM JAHRZEHNT EIN MARKT FÜR DEVISEN.

WEICHEN SIE NICHT VOM THEMA AB, WIR DISKUTIEREN ÜBER ROULETTE, NICHT ÜBER VORSCHRIFTEN! Warum die MÄRKTE REGIEREN - Nennen Sie mir Argumente, die dafür sprechen, dass Forex usw. Finanzmärkte Roulette sind. (Schummeln ist keine Option ... wie man so schön sagt: "It happens").

 
sllawa3 >> :

heute sind die handelsdienstleistungen sowie der gesamte forex-markt in russland völlig unreguliert durch....... Und über Roulette kann ich antworten ... dass der Markt spontan ist ... wie die Kugel aus der Hand des Dealers auf dem Rouletterad ...

ist das nicht meine Antwort?

 

Wer hat schon schlaflose Nächte in Erwartung eines Grals verbracht? Ich habe gerade eine dieser Nächte.

Ich meine, nur ein bisschen der Reihe nach.

Ich gehöre nämlich zu denen, die mit Forex Geld verdient haben (vor langer Zeit, allerdings ohne MTS), aber hier ist es passiert, dass ich mich an alles erinnert habe, was ich vor zwei Wochen gemacht habe. Ich meine nicht die Zugangsregeln, sondern die Art des Handels... Es scheint geklappt zu haben....

Ich meinte, dass ich dieses Programm nutzen werde, um meine Einlagen zu erhöhen. Das Hauptziel des Programms ist es, weniger als 500 Pence abzuheben, sonst werde ich es loswerden - 70 Pence (vielleicht mehr). Ich brauche Märkte, um bald zu öffnen.......