Helfen Sie mir zu lernen, wie man handelt! - Seite 9

 
Helen писал(а) >>

Alexej, bei aller Delikatesse, die du an den Tag legst, wird es doch noch was: "Du bist verrückt und Frauen... Es hat nicht wehgetan, ich habe Sie verstanden, ich hoffe, Swetlana auch. Aber ich möchte etwas klarstellen. Ihr Männer.

...

Helen, wenn du das bist... die mit dem Kätzchen auf deinem Avatar, dann :)) -- Ich kann Ihnen ehrlich sagen, dass Sie (...Sie alle :)) ) sind viel.... besser in Forex als Mr. M... Ha ha... Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich meine bescheidene, bescheidene, aber... ewiger Gedanke - "Alles ist meine bescheidene Meinung... Scheiße"... Ich werde mich nicht einmal dagegen wehren... :))

Nur um das klarzustellen, ich lese mir dieses Forum gerade durch... die Sache, bei der man den Avatar nicht sehen kann... Oder besser gesagt, manchmal lese ich das Ding durch, wo ich es nicht sehen kann... :))

Aber egal, Helen, ich sage dir das als unbestrittene Autorität :)) Ich bin... ich bin... ich bin... ich bin persönlich.... 100% sicher :)) - dass FRAUEN im Devisenhandel handeln sollten, JA, und zwar viel besser als Männer... Derjenige, der kein Recht hat, jemanden zu belehren, weil er nichts tut, was er handelt...

Also, wenn Sie wieder interessiert sind - meine bescheidene Meinung - nach den Beiträgen zu urteilen, die ich von Ihnen gesehen habe, verstehen Sie alles und handeln einfach ... und verdienen, und es gibt nichts, was du lernen könntest .... :))



----


http://robotrading.liveforums.ru/

 
Helen >> :

Mädchen sind in einer kritischen Situation nicht so anfällig für Panik und andere Emotionen wie Männer! Wie sich herausstellte, war die Selbstbeherrschung der Mädchen unermesslich höher. Aber die Jungs waren so unaufmerksam, selbst in unserer Gegenwart, dass...

Als ich in einen Unfall verwickelt war, hatte ich einen Beifahrer dabei...

Sie erörterte, was passiert war, und erinnerte sich an nichts mehr von dem Moment an, als es passierte, bis sie zum Stillstand kam.

Sie hatte einen Blackout, ihr Gehirn schaltete vor Angst einfach ab.

und es war ein glimpflicher Aufprall, bei dem nicht einmal die Airbags ausgelöst wurden und wir angeschnallt waren, so dass unsere Gehirne den Aufprall nicht abschütteln konnten

 
Meine Herren, warum über die sexuelle Schichtung der Gesellschaft streiten? Meiner Meinung nach wählt jeder seinen eigenen Weg, egal ob Frau oder Mann. Das Einzige, was ich persönlich zu sagen habe, ist, dass eine Frau, unabhängig vom gewählten Beruf, eine aktive Rolle im Leben ihrer Familie und in der Kindererziehung spielen sollte, was wir nicht so gut tun wie Sie. Alles, was nicht verboten ist, ist erlaubt.
 

Mir wurde klar, dass das das Geheimnis eines erfolgreichen Handels ist.

Sie müssen Ihr Gehirn ausschalten.

 

Helen You're in trouble I remember another incident from my life )

Ich bin mit ein paar Freunden gesprungen... ein Mädchen wurde an dem Tag nervös...

Bewusstlos, denn das Geschirr war natürlich nicht angezogen worden, und sie fiel auf zwei Sofas.

Sie riefen einen Krankenwagen, damit es ihr besser ging.

Ich habe sogar gerade ein Bild davon ausgegraben.

 

Allein die Tatsache, dass das schwache (und ist es schwach? :) Geschlecht auf den finnischen Märkten Fuß gefasst hat, verdient Respekt.

Das solltest du nicht tun, kulbas.

 
goldtrader >> :

Das solltest du nicht tun, kulbas.

Das solltest du nicht. Was?

Mädchen sind in einer kritischen Situation nicht so anfällig für Panik und andere Emotionen wie Männer!

diese Worte haben mich verletzt... sie wurden in einem Rausch der Gefühle auf der Welle des kreativen Schreibens eines umfangreichen Beitrags geschrieben, ohne an eine mögliche angemessene Antwort zu denken

 
kulbas писал(а) >>

Helen You're in trouble I remember another incident from my life )

Ich bin mit ein paar Freunden gesprungen... ein Mädchen wurde an dem Tag nervös...

Unbewusst war das Geländer natürlich nicht gezogen worden und sie stürzte an zwei Bungees in die Tiefe.

Sie riefen einen Krankenwagen, damit es ihr besser ging.

Ich habe sogar gerade ein Bild davon ausgegraben.

Ein starkes Argument, wenn man die Zahl der Jungen nicht mitzählt, die vergessen, das Tragetuch zu ziehen, selbst wenn sie bei Bewusstsein sind.

 
Integer >> :

Ein starkes Argument, wenn man die Zahl der Jungen nicht mitzählt, die vergessen, die Schnur zu ziehen, selbst wenn sie bei Bewusstsein sind.

Wie wäre es mit einem Vergleich des Verhältnisses Vergessende_Jungen/Alle_Jungen mit dem gleichen Verhältnis für das schwache Geschlecht?

Ganz zu schweigen vom Verhältnis zwischen verlorenem_Bewusstsein und allen

 
kulbas писал(а) >>

Wie wäre es mit einem Vergleich des Verhältnisses vergessliche_Jungen/alle_Jungen mit dem gleichen Verhältnis für das schwache Geschlecht?

Ganz zu schweigen vom Verhältnis zwischen verlorenem_Bewusstsein und allen

Ich habe schon viele Jungs so gesehen, aber noch kein einziges Mädchen. Interessant ist Folgendes.