unverzüglich. - Seite 17

 
MOLOT_UA >> :

Aber sagen Sie mir - wir haben die Daten nicht ausgetauscht - sagen wir, ich habe alles vermasselt - was passiert dann mit mir?

Er wird es finden, wenn er es will.

Das Internet ist nicht so anonym, wie es klingt.

Was passiert, hängt davon ab, wie das Geschäft aussieht.

Wenn er alle Risiken auf sich genommen hat und ein anständiger Mensch ist, dann natürlich nicht.

 

Was ist jetzt dein Argument, MOLOT_UA?

 
MOLOT_UA писал(а) >>

aber die Aussicht ist, dass Simulatoren nicht umsonst gemacht werden - sie machen Sinn.

Bei Simulatoren bin ich mir da nicht so sicher. Simulatoren sollen dem Klugen helfen, den richtigen TS zu finden. Aber das hilft keinem Dummkopf.....))))

 
Mathemat писал(а) >>

Und wie steht es nun um Ihren Punktestand, MOLOT_UA?

Ich denke, es geht eher darum, einen jim-jim, sanften Übergang....... du weißt schon was - wie vor einer Prüfung...... )))))

 

Hör auf, uns Angst zu machen.)

MOLOT_UA, nur zu, Anfängerglück!

Viel Glück, Sie werden es brauchen.

 
LeoV >> :

Ich habe eine etwas andere Meinung über Simulatoren. Simulatoren sollen dem klugen Menschen helfen, den richtigen TS zu finden. Nun, es wird sicherlich keinem Dummkopf helfen.....))))

TS kann auch in einem Tester gefunden werden und Sie können Vorwärtstests durchführen. Probieren Sie es dann in der Demo aus, denn der Offline-Tester berücksichtigt möglicherweise nicht die Online-Eigenheiten. Auch hier ist es sehr naiv, sich auf die Flauschigkeit von Demo-Kursen zu verlassen, und deshalb sollten wir die Strategie zumindest auf dem Cent-Realkonto anwenden.


Denn einen profitablen TS im virtuellen Raum zu finden, ist eine Sache, ihn aber zu einem nicht-virtuellen Einkommen zu machen, ist eine ganz andere Sache.

 
Reshetov писал(а) >>

Der TS kann auch im Tester gefunden werden und Vorwärtstests durchführen. Probieren Sie es dann in der Demo aus, denn der Offline-Tester berücksichtigt möglicherweise nicht die Online-Eigenheiten. Auch hier ist es sehr naiv, sich auf die Lockerheit von Demo-Kursen zu verlassen, und deshalb sollten wir die Strategie zumindest auf dem echten Cent-Konto laufen lassen.


Denn einen profitablen TS im virtuellen Raum zu finden ist eine Sache, ihn aber zu einem nicht-virtuellen Einkommen zu machen, ist eine ganz andere Sache.

Natürlich bin ich einverstanden. Im Prinzip reicht ein Prüfer aus, um einen TS zu erstellen. Aber ich meinte für Anfänger - wenn Sie wirklich wollen, auch von 100 $ zu gewinnen (nicht zu 10k zu erwähnen), dann können Sie eine Demo zu trainieren. Ich meine, wenn wir uns nicht auf unscharfe Quoten und Pips verlassen.....

 
LeoV >> :

Natürlich bin ich einverstanden. Im Prinzip reicht ein Prüfer aus, um einen TS zu erstellen. Ich meinte nur für Anfänger - wenn es wirklich gimme ist, sogar von 100$ (geschweige denn 10k), dann ist es möglich, auf Demo zu trainieren. Wenn Sie sich nicht auf unscharfe Notierungen und Pips verlassen.....

Die Verzögerungen zwischen den Bestellungen und dem Scalper müssen auf der realen Website überprüft werden. Verzögerungen zwischen den Aufträgen, überfüllte Geschäfte, Requotes, Slippages, kahle und gefilterte Notierungen und andere Dinge in Form von rückdatierten Annullierungen werden sowohl die Hybris als auch die Aktienkurve schnell zum Einsturz bringen.

 

Ich werde immer noch um meine "Scheibe" Brot kämpfen.

ich habe gelesen, was Gewinn bedeutet - es stellt sich heraus, dass Geld nicht aus der Luft gegriffen ist, sie bringen es mit - also bedeutet gewinnen, dass jemand schlauer, erfolgreicher, glücklicher ist - mit einem Wort, besser als andere (diejenigen, die es vermasselt haben) - also werde ich versuchen, einen Gewinn zu machen)) - Egal, wie viele Anlegerkonten ich vermasseln muss))

 

Jetzt sind die Ferien vorbei, und meine hohe Zeit scheint zu Ende zu sein - jetzt bin ich nur noch ein Händler wie früher.

Ich wollte aus heiterem Himmel Millionär werden))

Ich habe eine Frage: Ich habe ein Geschäft abgeschlossen und einen Stop gesetzt - einen Tag später macht der Kurs meinen Gewinn zunichte.