unverzüglich. - Seite 2

 
Figar0 >> :
Übrigens ist ihr Büro nur wenige Gehminuten von mir entfernt). Vielleicht schaue ich in meiner Freizeit mal vorbei und unterhalte mich mit ihnen darüber, ob sie mir ein echtes Angebot machen, wo und wie ich es abheben kann....)


Minspianer?
 

Nein, ihre Adresse ist ganz in Moskau. Und ich konnte keinen Link zu ihrer Niederlassung in Minsk finden...

Übrigens, ich kann Ihnen dieses DU ersparen, ich weiß, wo man diesen Berater bekommt. Bei Interesse, für Details auf figaro#mail.ru, können Sie auch selbst handeln).

 

Auch, was denken Sie über diese Handelsbedingungen (in der Theorie), der Investor gibt 2000 $ und der Händler 200 $, sie kooperieren, bis sie interessiert sind oder bis sie 400 $ zurückziehen,

Ich finde es sehr interessant. Wer weiß, was es sonst noch sein könnte?

 
zoyacher писал(а) >>

Auch, was denken Sie über diese Handelsbedingungen (in der Theorie), der Investor gibt 2000 $ und der Händler 200 $, sie kooperieren, bis sie interessiert sind oder bis sie 400 $ zurückziehen,

Ich finde es sehr interessant. Wer weiß, was es sonst noch sein könnte?

Angemessene Bedingungen, und die Aufteilung möglicher Gewinne zu welchen Bedingungen? Wenn ja, wird sie nicht so dicht sein wie auf der Demo, denn eine würde ausreichen)

 
Figar0 >> :

Angemessene Bedingungen und die Aufteilung des möglichen Gewinns zu welchen Bedingungen? Wenn es einen geben wird, wird er nicht so dicht sein wie in der Demo, aber es würde für einen reichen)


2000:200

40:60

 
zoyacher писал(а) >>

2000:200

40:60

Cabal) Geben Sie sich nicht mit weniger als 50/50 zufrieden. >> wer das Geld hat, hat Recht.

 
zoyacher >> :


2000:200

40:60

50 % des Gewinns aus dem investierten Betrag. Wenn Sie einen der Anteile fixieren/neu anlegen, werden alle Anteile fixiert/neu angelegt.


Übrigens, bezieht sich der Prozentsatz auf den Gesamtgewinn oder auf Ihren?

Übrigens wäre es schön, 1.800 zurückzubekommen, wenn man verliert. Das heißt, wenn Sie 400 Pfund verlieren, verliert der Händler 200 Pfund und der Anleger 200 Pfund.

 
Figar0 >> :

Cabal) Geben Sie sich nicht mit weniger als 50/50 zufrieden. >> wer das Geld hat, hat Recht.


goldene Worte.
 
TheXpert >> :

50 % des Gewinns aus dem investierten Betrag. Wenn Sie einen der Anteile fixieren/neu anlegen, werden alle Anteile fixiert/neu angelegt.


Übrigens, bezieht sich der Prozentsatz auf den Gesamtgewinn oder auf Ihren?




Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, von der allgemeinen
 
Woher bekommen sie solche Berater? 33k aus 5k in einem Monat zu machen... ?