Ein wirklich funktionierender Ratgeber,,,, sehen Sie selbst. - Seite 9

 

Gewinnmitnahme

Verluststopp


 
blend писал(а) >>
Scheiße... im Osten bereits Katzen fressen ... die Krise breitet sich aus.

Alle anderen, die sie vorher gegessen haben...

 

sabluk

Du bist heute richtig gut drauf ))))))

 
BARS >> :

sabluk

Du bist heute richtig gut drauf ))))))

einen Tag Pause von den mathematischen Formeln, um dem Gehirn eine Pause zu gönnen

 

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie, für die ich Hilfe beim Schreiben eines EA benötige!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand beim Schreiben des Expertenberaters helfen kann, werde ich die Strategie teilen!

Senden Sie www.mea5456@rambler.ru Danke im Voraus...

 
Zheka >> :

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie und brauche Hilfe beim Schreiben eines EA!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag mit einer Anzahlung von 30000r!

Wenn jemand helfen kann, schreiben die Expertenberater wird die Strategie zu teilen!

Senden Sie www.mea5456@rambler.ru Danke im Voraus...

Für 10.000 Rubel werden die Leute Schlange stehen, die Ihnen einen Berater schreiben wollen. Also zwei Tage Handarbeit, einen Tag warten und einen Rasenmäher in den Händen halten. Du startest es auf dem Server und begibst dich auf die karibischen Inseln in Begleitung von schönen Mädchen. Wenn du zurückkommst, kaufst du eine Jacht.

 
Zheka >> :

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie, für die ich Hilfe beim Schreiben eines EA benötige!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag mit einer Anzahlung von 30000r!


Schreiben Sie www.mea5456@rambler.ru Danke im Voraus...

"Inzwischen vergeht die Zeit wie im Flug,
Und sie werden uns nie verzeihen.
"Jetzt sind es Rückenschmerzen, jetzt ist es Atemnot in der Brust,
"Dann eine Hämorrhoide, dann eine Beule irgendwo,

Und dann eine Beule in seinen Knochen,
Und egal, wie hart man an ihm arbeitet,
Er wird nie wieder aufstehen,
"Er nickt kurz und verblasst dann wieder.

Wenn die ersten Blumen verwelken
der vom Frost berührten Blätter.
Das ist die Art, wie die Jahre uns alle niedermähen, meine Freunde.
Das ist leider das Gesetz der Natur."

_______________________" E.O."