Ein wirklich funktionierender Ratgeber,,,, sehen Sie selbst. - Seite 6

 
forex_Boy писал(а) >>

....

Ich erinnere mich an einen alten Witz. Die Sache mit den Karos auf dem Mercedes.

Deshalb habe ich eine Frage an Sie. Wo haben Sie die Vorsilbe des Spitznamens LOSH (oder LOSHY) gesehen?

Wenn Sie verkaufen wollen, gehen Sie zu plati.ru und verkaufen Sie, was Sie wollen.

 
Prival >> :

Ich erinnere mich an einen alten Witz. Die Sache mit den Karos auf dem Mercedes.

Deshalb habe ich eine Frage an Sie. Wo haben Sie die Vorsilbe des Spitznamens LOSH (oder LOSHY) gesehen?

Wenn Sie verkaufen wollen, gehen Sie zu plati.ru und verkaufen Sie, was Sie wollen.

du bist so dumm!!!!!

 
sabluk >> :

Der Forex-Kampf ist nicht mehr deine Branche, fick dich!

>> dies ist jetzt die Cat Traders Expo 2008

Der Faden gehört mir...und ihr könnt Katzen ausstellen...das ist keine Schande!!!

 
Und du bist so schlau :-)))
 
Prival >> :
Und du bist so clever :-)))

Nun, ich würde nicht sagen, dass sehr....... Aber ich beschwere mich nicht)))))

 
forex_Boy писал(а) >>

Nun, ich würde sagen, nicht sehr viel....... Aber ich beschwere mich nicht)))))

Weißt du, ich bin dumm, und zwar sehr dumm. Aber selbst in meiner Dummheit habe ich erkannt, dass sie hier nicht verkauft werden. Es gibt Leute, die mehr als hundert Telefonanlagen gebaut und gesehen haben, die alle unterschiedlich sind.

Ratschläge von einem Dummkopf. Nehmen Sie an der Meisterschaft teil. Unter die Top 5 kommen, dann verkaufen.

Können Sie einen Link zur Meisterschaft finden? Oder sagen Sie es mir :-)

 
forex_Boy >> :

Nun, ich würde nicht sagen, dass sehr....... Aber ich beschwere mich nicht)))))

Halb Soldat, halb Geschäftsmann, halb klug, halb ignorant, halb Trottel, aber es gibt Hoffnung, dass er endlich vollständig ist.
 
"Ich bin dumm, aber sehr wissbegierig" A.Einstein. (с)
 
Prival >> :

Stellen Sie sich vor, ich bin dumm, und zwar sehr dumm. Aber trotz meiner Dummheit habe ich gemerkt, dass hier niemand etwas verkauft. Es gibt Leute, die mehr als hundert Telefonanlagen aller Art gebaut und gesehen haben.

Ratschläge von einem Dummkopf. Nehmen Sie an der Meisterschaft teil. Unter die Top 5 kommen, dann verkaufen.

Können Sie einen Link zur Meisterschaft finden? Oder geben Sie mir einen Hinweis?)

meine Antwort an Sie, die kaufen wollte, und glauben Sie mir, dass solche Leute nicht dieses Thema posten ... und stillschweigend dibs...... gut, wenn Sie interessiert sind, werde ich nicht beleidigt sein, wenn Sie ein Foto von Ihrer Katze gehandeltun oder, was ist die Kerbe Sie haben.........lachen!!!

 
granit77 >> :

Schön...