Ein wirklich funktionierender Ratgeber,,,, sehen Sie selbst. - Seite 5

 
sabluk >> :

>> Ich gebe eine alte Tradun-Katze in gute Hände


Und du bist ein Zoophiler, du hast es satt, nur weil du ein Katzenficker bist, heißt das nicht, dass du mir einen Scheiß über mein Thema schuldest..... Du solltest dich mit Boris der Katze und Dolly anfreunden, ihr werdet sicher viel Spaß miteinander haben.

 
forex_Boy писал(а) >>

Geh...du...geh...geh und mach 5 wmz auf Sponsorenseiten. Dreckiger Junge. !!!!!!

Was sollen die Beleidigungen?) Du kleine Göre, stupse mich nicht an. ) Erstens habe ich nicht beleidigen Sie, Sie nennen sich ein Junge, oder Ihr Spitzname nicht übersetzen kann? Zweitens, Ihre 5wmz können Sie sich schieben, wo Sie wollen, zusammen mit Websites Sponsoren und Ihr Wunder Berater, ich brauche es nicht ... Du hast einen Weg gefunden, einen toten Faden wiederzubeleben.)

 
forex_Boy >> :

Geh...du...geh...geh und mach 5 wmz auf Sponsorenseiten. Dreckskerl. !!!!!!

 
Figar0 >> :

Was sollen die Beleidigungen?) Du kleine Göre, lass mich in Ruhe. Erstens habe ich Sie nicht beleidigt, Sie haben sich selbst einen Jungen genannt, oder können Sie Ihren Spitznamen nicht übersetzen?) Zweitens, Ihre 5wmz können Sie sich schieben, wo Sie wollen, zusammen mit Websites Sponsoren und Ihr Wunder Berater, ich brauche es nicht ... Du hast einen Weg gefunden, einen toten Faden wiederzubeleben, du Mistkerl.)

Sei keine Nervensäge, du alter Furz. Sag deiner Mutter...

 
forex_Boy >> :

Und du bist ein Zoophiler, du bist nervig, nur weil du jede Katze in der Nachbarschaft belästigst, heißt das nicht, dass du mir einen Scheiß über mein Thema schuldest..... >> Du solltest dich besser mit Boris der Katze und Dolly anfreunden, ich bin sicher, du wirst eine gute Zeit haben.

du Schwachkopf hast so "prompt" reagiert... ))

Wo warst du die ganze Zeit? WAREN SIE AUF DEM MARKT?

 
sabluk >> :

du Schwachkopf hast so "prompt" reagiert... ))

>> wo warst du die ganze Zeit?

Wie ein Idiot zu einem Idioten, sage ich dir....... Ausgeruht....... Ich kann nicht Tag und Nacht hier sitzen wie du!!!!

 
forex_Boy писал(а) >>

h e verletzt...

Sie brauchen Genetiker, um einen Durchbruch zu erzielen und einige der entscheidenden Fehler Ihrer Eltern zu korrigieren, um jemanden zu verletzen...

sabluk schrieb >>

Sie sind ein Idiot, weil Sie so "prompt" reagiert haben... ))

Wo warst du die ganze Zeit?

Oder Sie haben abwechselnd mit der linken und der rechten Hand gehandelt...) Sabluk, hast du nicht eine Katze zu diesem Thema?)

 
Figar0 >> :
>> : Ich wusste, dass du ein pickeliger kleiner Junge bist, der Tussis im Internet einen runterholt und sich manchmal in diesem Forum verkriecht...)

Tut mir leid, dass du es angesprochen hast...ich wusste, dass du ein pickeliger kleiner Junge bist, der sich im Internet auf Tussis einen runterholt und sich manchmal in diesem Forum verkriecht...mein Rat an dich ist, dir eine Freundin zu suchen oder eine DVD zu kaufen und dich zu beschäftigen...verarsch mich nicht mit meinem Kopf..... funny...

 
Das ist es also, was Foreh Boy die ganze Zeit getan hat
 

Der Forex-Kampf ist nicht mehr deine Branche, fick dich!

dies ist jetzt die 2008 Traders Cat Show