Ein wirklich funktionierender Ratgeber,,,, sehen Sie selbst. - Seite 8

 

Ich werde einen Artikel über das Klonen intelligenter Katzen schreiben (unter Verwendung eines Katzengehirns anstelle von neuronalen Netzen)

Eines Tages kam meine Katze ins Zimmer... und das Radio spielte irgendeine Art von indischer oder orientalischer Musik... und die Katze fing an, ihren Kopf zur Musik hin und her zu wippen...

ich habe mich aufgeregt. ich dachte, der kater hätte plötzlich einen hohen IQ entwickelt, aber er fing einfach an zu rülpsen... er hatte gekifft

 
forex_Boy >> :

JA die Kosten des Beraters betragen "einen bestimmten Betrag von $" Begrenzung des Verkaufs auf 5 Kunden. Sonst können wir den Markt zum Absturz bringen.....

forex_Boy >> :

Meine Antwort an Sie, der einen wollte, hat ihn schon gekauft, und glauben Sie mir, solche Leute posten diesen Thread nicht... und im Stillen Geld verdienen......

Afftar, Sie haben immer noch keine 5 Verkäufe, oder verkaufen Sie bereits über Plan?

 
Prival >> :
>> über Hunde werde ich einfach darüber schreiben müssen, wie dieser Forex beißt )

Nur Hunde haben Besitzer. Katzen haben Personal....

 
Mathemat >> :

Eine Katze ist ein edles Tier. Ich hatte selbst eine, die vor vier Jahren starb (sie fiel vom Balkon, der Mistkerl). Ich habe ihn auch geliebt. sabluk, schreiben Sie einen Artikel über Katzen, wenn Sie so weit sind: Sie sind bereits eine Autorität auf diesem Gebiet. Und ich werde für die Firma über Affen schreiben.

Hier gibt es eine Menge über diese Tiere: kotikoshka.ru.



 

Immobilienmakler


 

echte Katze institutionell


 

Katzen werden in den südlichen Provinzen Chinas gegessen

das wäre so, als würde man ein Wildschwein aus einem einfachen ukrainischen Dorf in ein muslimisches Forum stellen

 
blend >> :

Katzen werden in den südlichen Provinzen Chinas gegessen

Das wäre so, als würde man ein Wildschwein aus einem einfachen ukrainischen Dorf in ein muslimisches Forum stellen.

Eine Familie in der chinesischen Provinz Shandong hat eine Katze, die 15 Kilogramm wiegt und einen Taillenumfang von fast 80 Zentimetern hat.

Shandong (山东; pinyin Shāndōng) ist eine Provinz im Osten Chinas.

>> sie fressen ihn nicht, sie füttern ihn, er ist ein echter Arbeits-Katzen-Berater.


 
Scheiße... die im Osten bereits Katzen fressen... die Krise breitet sich aus
 
Katzen, Tintenfische und Oktopusse werden grundsätzlich nicht gegessen: Man kann seine Brüder im Geiste nicht essen.