Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 9

 
Mathemat >> :

Nun, er scheint nicht zu kandidieren: Es gibt genug Leute, die bereit sind, den Zweig über Wasser zu halten, so wie er ist.

Das Ignorieren der Persona ist meiner Meinung nach eine unvollständige Lösung. Wenn sich ein Thema entwickelt, wird es trotzdem zitiert. Es wird also Beiträge von der Person geben, die ignoriert wird.

Und wenn Sie einen Zweig ignorieren, gibt es nichts von alledem. Sie wird ihn nicht belästigen und ihn nicht dazu verleiten, seine schlummernden Instinkte zu kitzeln.

Ignorieren ist keine Lösung

es wird lange dauern, bis die Neuankömmlinge zufrieden sind.

Wenn er sich ignoriert fühlt, wird er sich in anderen Themen äußern.

Man kann einen Terroristen nicht besiegen, man kann ihm nur das Leben schwer machen.

>> Natürlich ist es besser, es schwieriger zu machen.

 

Mathemat писал(а) >>

Bitte führen Sie die Möglichkeit ein, bestimmte Themen in Ihrem Profil zu ignorieren.

+1

 
Ich unterstütze Mathematik
 
Ich würde auch zum Profil hinzufügen, dass ihre IP ebenfalls angemeldet war (ohne es anzuzeigen) - und dann die Liste der Partner. Das ist sehr praktisch und wird einige Leute beruhigen...
 
avatara >> :
Ich würde auch zum Profil hinzufügen, dass von ihrem ipi (ohne es zu zeigen) auch ging - und dann die Liste der Kameraden. Das ist sehr praktisch und wird einige Leute beruhigen...

Es wurde bereits gesagt, dass es unrealistisch ist, die IP eines Klons zu verwenden, da IPs dynamisch sind und verschiedene Personen vom selben Provider kommen können.

Diejenigen, die Sie zum Beispiel gefangen, dass mit einem ipi in einer Einheit Zeit eine Anfrage kam von verschiedenen Nicknames und sie nur ein Anbieter so ipi edentichny, nimmt Anbieter auf ihrem Raster und es ist bereits durch seine eigene Logik verteilt.

 
Urain >> :

Es wurde bereits gesagt, dass es unrealistisch ist, die IP eines Klons zu verwenden, da IPs dynamisch sind und verschiedene Personen vom selben Provider kommen können.

Fangen Sie nicht mit dem Thema an. >>Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Unsinn wahr wird.

 
avatara >> :

Fangen Sie nicht mit einem Thema an. Und berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit der Verwirklichung Ihres Wahns.

Im Prinzip können Sie einen Filter setzen, und wenn so geschehen, dass die Menschen nicht auf dem Forum zu bekommen, lassen Sie die Moderatoren entscheidet über die drei Fragen können zum Beispiel über das Telefon (persönlich), um sicherzustellen, dass die beiden Menschen sind nicht Klone.

Generell bin ich der Meinung, dass die Option einen Platz hat und die Verwaltung darüber entscheiden sollte, aber das Thema ist wirklich heiß.

 
In Russland gibt es viele, die hinter NATo stehen.
 
Oder sind Proxies nicht mehr en vogue?
 

Achtung!!!

DAS THEMA IST ZU UNRECHT IN VERGESSENHEIT GERATEN!