Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 10

 
Sorento писал(а) >>

Achtung!!!

DAS THEMA IST ZU UNRECHT IN VERGESSENHEIT GERATEN!

>> Was ist passiert?

 
Sorento писал(а) >>
Betrüger werden erwischt!

>> Ich versteh's nicht.

 
Vinin >> :

Das verstehe ich nicht.

Lassen Sie mich versuchen, mein Anliegen zu erklären.

In jedem Forum sind Fälle von "unangemessenem" virtuellem Verhalten sehr häufig anzutreffen.

Das Benutzerprofil ist Teil des Forumsdienstes.

Deshalb wurde hier vorgeschlagen, dem Themenersteller Rechte einzuräumen - um Beiträge von unerwünschten Personen zu sperren usw.

Darüber hinaus wurde vorgeschlagen, Statistiken über das Vorhandensein zusätzlicher Zeichen auf der gleichen (die kommuniziert oder wurde registriert Genosse) IP-Adresse zu geben.

Es wurde auch vorgeschlagen, das Bewertungssystem zu ändern. über die Gewichtung und Gültigkeit.

Machen Sie die Virtualität der Kommunikation lebendiger. ;)

So ist es beispielsweise keine schlechte Idee, die Erstellung geschlossener Zweige zuzulassen, auf die nur der Autor des Zweigs Zugriff hat.

Es gibt viele Möglichkeiten zur Verbesserung. Aber gegen Bots sollte sofort vorgegangen werden.

Natürlich nicht, indem man verschiedene Schattierungen der Persönlichkeit bei der Verwirklichung seines Avatars ausblendet.

Aber indem man die Gesprächspartner über das Vorhandensein eben dieser Schattierungen informiert.

 
Sorento >> :

...Deshalb wurde hier vorgeschlagen, dem Themenersteller Rechte einzuräumen - um Beiträge von unerwünschten Personen zu sperren usw...

Zu diesem Punkt: Sofort nein! Dies ist ein Werkzeug zur Erstellung von berüchtigten "Ignorierlisten".

 
granit77 >> :

Zu diesem Punkt: Sofort nein! Es ist ein Werkzeug zur Erstellung von berüchtigten "Ignorierlisten".

Ich sehe kein Problem mit diesen Listen.

Das Recht, diese Listen zu erstellen, kann z.B. nach Erreichen einer bestimmten Bewertung erteilt werden.

Aber jeder mit einer höheren Bewertung kann die Unwissenheit überwinden und sein Wort schreiben.

Beispiel im Thread von Bürger N ;) Auf der Titelseite.

 
granit77:

Zu diesem Punkt: Sofort nein! Dies ist ein Werkzeug zum Erstellen von berüchtigten "Ignorierlisten".

Glauben Sie das immer noch?
 
Ja. Ich bin generell gegen künstliche Filter. Die Informationen sollten geliefert werden, und dann ist es an jedem Einzelnen zu entscheiden, was er daraus macht.