Achtung: Neue Version des Profils.

 

Wir arbeiten weiter an der Verbesserung der MQL4.community-Website im Sinne der Benutzerfreundlichkeit.


Heute haben wir eine neue Version des Benutzerprofils in unserem Forum eingeführt:


Sie können jetzt ganz einfach Ihr eigenes Foto hochladen. Dies wird Ihnen eine bessere Kommunikation verraten.


Bildbearbeitungsprogramm, mit dem Sie Ihr Bild ohne Software von Drittanbietern bearbeiten können. Sie können das Bild vergrößern, verkleinern oder verschieben. Alles, was nicht in das Fenster passt, wird automatisch ausgeschnitten.



 
.BMP frisst es nicht auf
 
sabluk >> :
.BMP wird nicht wiedergekäut.

Nicht standardisierte BMPs können übersprungen werden. Versuchen Sie JPG.

 
MetaQuotes >> :

Nicht standardisierte BMPs können übersprungen werden. Versuchen Sie JPG.

Ja, ich habe eine PNG-Datei erstellt.

JPG auf kleinem Avatar Gesicht verschwimmt

 
Vielen Dank, eine sehr schöne Innovation. Auch ziemlich originell =) Zumindest habe ich noch nie gesehen, dass ein Avatar-Foto direkt auf der Website beschnitten wurde.
 

Ein Foto ist ein Avatar? Ich dachte, ein Avatar sei ein Avatar und ein Foto sei ein Foto.

 
GarF1eld >> :

Ein Foto ist ein Avatar? Ich dachte, ein Avatar sei ein Avatar und ein Foto sei ein Foto.

Der Avatar wird automatisch zu einem Miniaturfoto.

 

Der Bildeditor ist sicherlich eine interessante Sache.... Avatare.... Haben Sie nicht vor, einen privaten Nachrichtendienst einzurichten? Dies würde es unter anderem ermöglichen, das Forum von müßigem Geschwätz und "Gegensprechanlagen" zu befreien...

 
Figar0 >> :

Der Bildeditor ist sicherlich eine interessante Sache.... Avatare.... Haben Sie nicht vor, einen privaten Nachrichtendienst einzurichten? Dies würde es unter anderem ermöglichen, das Forum von müßigem Geschwätz und "Gegensprechanlagen" zu befreien...

Seit ein paar Tagen wird es aktiv entwickelt. Wir haben beschlossen, die Profile ernsthaft zu verbessern: Es wird möglich sein, private Diskussionen zu führen (dies wird wahrscheinlich nächste Woche geschehen) und eigene Dateiablagen mit differenziertem Zugriff zu organisieren (später).

 
Renat >> :

>> es wird möglich sein, private Gespräche zu führen

hoffentlich können Sie uns vor Spam-Bots schützen

 
sabluk >> :

>> Ich hoffe, Sie können uns vor Spam-Bots schützen.

Zumindest eine Ignorierliste, um private Nachrichten von unerwünschten Personen nicht zu sehen.