Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 2

 
Vielen Dank für die private Nachricht :)
 
einen persönlichen Zähler für ungelesene Nachrichten erstellen, der anzeigt, dass es derzeit ungelesene Nachrichten gibt, z. B.: Nachrichten (1)
 
Danke, sehr praktisch.
 
Dankeschön
 
Cool) Kann ich den Code dafür sehen? Ich möchte ihn auf meiner Website einbauen)
 
Und wenn in der Mail eine Nachricht auftaucht, dass eine private Nachricht eingegangen ist oder eine private Nachricht von einem anderen Nutzer beantwortet worden ist
 
alexx_v писал(а) >>
einen persönlichen Zähler für ungelesene Nachrichten einrichten, der anzeigt, welche Nachrichten derzeit ungelesen sind, etwa: Nachrichten (1)

Zweitens. Sie können auch das Wort "Nachrichten" fett und in Farbe setzen, z. B.Nachricht 1

 
olyakish >> :
Und ich wünschte, ich bekäme eine Nachricht in meiner Mail, die mir mitteilt, dass ich eine private Nachricht oder eine Antwort auf eine private Nachricht von einem anderen Nutzer erhalten habe

>> Nicht das...

Es kommt eine Menge Spam herein.

 
es wäre hilfreich, wenn es möglich wäre, veraltete Nachrichten zu löschen (von wem sie stammen)
 

Ich bin so froh, dass es ein BILD gibt,

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

jemanden, mit dem man von Angesicht zu Angesicht reden kann!