Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 6

 
kombat >> :

Nun, das ist ja das Komische...

Ich habe auch einen FF 5.3.5.

Abgesehen von den Schaltflächen sehe ich keine Störung...

Das ist seltsam... Ich habe es noch einmal überprüft, alle Fehler sind vorhanden, die FF-Version ist dieselbe. Vielleicht einige Änderungen an den FF-Einstellungen? Aber das ist für mich kein Grund, zu diskriminieren.

Ich werde versuchen, einen Drink zum Abendessen zu nehmen, mal sehen, ob das hilft.

 

auch die Ausrichtung lebt von sich selbst... und die Schriftart kann sich selbst auswählen...

 

Wenn auf der LETZTEN Seite "kein Panel" angezeigt wird, müssen Sie zu einer anderen Seite wechseln und dann zur letzten Seite zurückkehren.

 

 

Manchmal braucht es nur den zweiten oder dritten Versuch, ein Bild zu einem Beitrag hinzuzufügen...

 

Ich würde sowohl das Profil als auch die Website ändern.

Geben Sie die Möglichkeit, nicht die Anzahl der (manchmal) bedeutungslosen Kommentare zu bewerten, sondern ihre Bewertungen (Beiträge, Kommentare, Themen und Programme) durch den Rest der Gemeinschaft. Und die Bewertungen werden unter Berücksichtigung der Einstufung des Bewerters vorgenommen. Geben Sie beim Erstellen eines Profils eine Bewertung von 0,0000% an - weg von Bots ;)

 
DDFedor >> :

Manchmal braucht es ein zweites oder drittes Mal, um ein Bild zu einem Beitrag hinzuzufügen...

Leider können die in den Screenshots gezeigten Probleme auftreten, wenn Sie eine ältere Version Ihres Browsers verwenden. Versuchen Sie, die neueste Version von Opera zu installieren.

 

Ich beobachte eine Störung in den Profilen aller Forumsmitglieder - der Link Alle Kommentare finden funktioniert nicht

Auch diese Funktion - alle Benutzerbeiträge finden - funktioniert nicht.

 
granit77 >> :

Ich werde versuchen, einen Drink zum Abendessen zu nehmen, mal sehen, ob das hilft.

>> Wie ist das?

 
Und überhaupt... Auch die Website-Suche funktioniert nicht richtig - sie zählt nur das erste Wort.