Achtung: Neue Version des Profils. - Seite 4

 
Skymaster >> :
Es wäre schön, wenn man auf der linken oder rechten Seite des Forums eine Art Mini-Chat einrichten könnte, wie in vielen anderen Foren. Sie werden das Forum nicht mit unbedeutenden Nachrichten wie: "Hey Vasek, lass uns ein Bier trinken gehen - Kolyan, du wirst es nicht glauben, ich erhole mich immer noch von gestern."

Verwenden Sie ICQ, und das Forum muss nicht alle Arten von Bullshit zu stopfen

 
Mein animiertes Gif geht aus irgendeinem Grund als Einzelbild durch.
 

(ein bisschen off topic)

Ich möchte noch einmal meine Zufriedenheit mit der Geschwindigkeit des Zugriffs auf die Website zum Ausdruck bringen. Es fühlt sich an, als stünde der Server direkt in meiner Einfahrt und der Zugriff erfolgt über das LAN. Der Motorenentwickler sollte einen Bonus erhalten (wie ein 13. Gehalt:).

 
Valio >> :
Mein animiertes Gif geht aus irgendeinem Grund als Einzelbild durch.

So soll es auch sein.

 
Das Benutzerprofil wurde geändert, um es hoffentlich noch benutzerfreundlicher und informativer zu machen.
 

Durch Hinzufügen eines kleinen </BR> wird eine größere, bessere Ansicht ermöglicht.

d.h. der Titel des Themas wird in einer eigenen Zeile angezeigt...


Richtig:

Gepostet von Wer | Oktober 22, 2009 1:16 pm
Antworten: 3

THEMA Vielen Dank, ...


wird es sein:

Gepostet von Wer | Oktober 22, 2009 1:16 pm
Antworten: 3
THEMA

Vielen Dank, ...

 

Danke, das ist sehr praktisch.


Es ist nur so, dass die Einstellungspfeile nicht wirklich Sinn machen:


Sie sollten eigentlich andersherum aussehen (wenn man darauf klickt, öffnen sich die Informationen, aber der Pfeil sagt das Gegenteil).


Und die Spitze der Skripte, Artikel und Forumsthemen wäre für die Hauptbenutzersprache bequemer zu machen (imho). Warum muss ich chinesische Klone meiner Arbeit auflisten?

 
Ich danke Ihnen!
 

Es wäre schön, wenn statt der Anzahl der Downloads die Anzahl der Kommentare wirklich wäre, und wenn es ungelesene gibt - würde es in fett markiert werden.

PS: Es gibt auch einen Fehler - man kommt nicht auf die letzte Seite in der persönlichen Korrespondenz, sondern immer nur auf die erste Seite.

 

Es wäre schön, wenn Sie einen eigenen Avatar hätten.

Sie sollten dem Benutzer die Wahl lassen, was er als Avatar verwenden möchte:

- ein Avatar aus der eigenen Datei eines Benutzers

- ein Miniaturbild.

(Ich habe ein Foto eingefügt, aber jetzt wird mein Buntglasfenster nicht angezeigt und man kann es nirgendwo einfügen)