Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 8

 
paukas >> :

Mögen Sie Elche? Möchten Sie sie mir geben?)

Ich habe meinen eigenen Zoo


 
paukas писал(а) >>

Mögen Sie Elche? Möchten Sie sie mir schenken :)

Sieht aus, als wüsste der Mann, wovon er spricht. ;)

 
sabluk писал(а) >>

Du bist ein totaler Trottel und erfindest eine Art Supermaschine.

Elche hacken nicht gerne einen Ast unter sich durch.

Das ist die übliche Dummheit. Elche sollten kleine und möglichst negative, offenäugige...

Handeln Sie im wirklichen Leben überhaupt mit einer solchen Logik!? Oder wiederholen Sie einfach, was der Lehrer gesagt hat.

 
NProgrammer >> :

Dummheit ist Standard. Elche sollten kleine und möglichst negative, offenäugige...

Handeln Sie im wirklichen Leben überhaupt mit einer solchen Logik!? Oder wiederholen Sie nur, was der Lehrer gesagt hat?

Welcher Lehrer?

>> wenn ich ein paar Elche fange, sind sie klein.

Konzentration auf die Suche nach dem optimalen Einstiegspunkt

 
granit77 писал(а) >>

1. Es wäre dumm, sich selbst nicht zu loben.

2. ich habe mich auch auf Sie bezogen, was die Komplexe betrifft.

3) Fazit: Ich war mein ganzes Leben lang ein dummer Fotojunkie, und ich werde als dummer Fotojunkie sterben.

P.S.

P.S. Ich fragte Rustam über Schlösser, sagen, ich verstehe nicht, wie man aus ihnen zu bekommen. Also wackelte er mit den Fingern in der Luft und sagte, es sei elementar. :))

Ich muss etwas verpasst haben.....

Ich habe nicht Däumchen gedreht, weil ich eine solche Angewohnheit im Prinzip nicht habe. Ich wiederhole noch einmal, dass alles elementar ist: Ist es wirklich so schwierig, die vorhandenen Aufträge zu zählen, festzustellen, welche von ihnen gewinnbringend sind und welche einen Verlust aufweisen, Prioritäten für die Schließung zu bilden und zumindest teilweise auf Null zu schließen, während man keinen Gewinn erzielt, aber eine Marge für neue Aufträge frei macht?

 
xrust >> :

Offenbar habe ich etwas übersehen.....

Ich habe nicht Däumchen gedreht, weil ich eine solche Angewohnheit im Prinzip nicht habe. Ich wiederhole noch einmal, dass alles elementar ist: Ist es wirklich so schwierig, die verfügbaren Aufträge zu zählen, festzustellen, welche von ihnen gewinnbringend sind und welche einen Verlust aufweisen, Prioritäten für die Schließung zu bilden und zumindest teilweise auf Null zu schließen, ohne dabei einen Gewinn zu erzielen, aber eine Marge für die Einstellung neuer Aufträge freizugeben?

Bei den Fingern handelt es sich natürlich um eine künstlerische Übertreibung (ich meinte die Visualisierung der Reflexion, nicht das Ertasten).

Alles andere ist wahr. Dies ist die achte Seite und sie ist immer noch da. Niemand hat einen Vorschlag gemacht, wie man einen Margin Call durch Sperren verhindert und wie man mit minimalen Verlusten schließt. Die allgemeine Schlussfolgerung: Es wird nichts bewirken.

Und ich habe Sie als konsequente Befürworterin des Schließens ausgemacht. Oder liege ich da falsch?

 
granit77 писал(а) >>

Das mit den Fingern ist natürlich eine künstlerische Übertreibung (ich meinte nicht das Raspeln, sondern die Visualisierung der Reflexion).

Aber alles andere ist wahr. Dies ist die achte Seite und wir sind immer noch hier. Niemand hat je einen Vorschlag gemacht, wie man einen Margin Call durch Sperren verhindert und wie man mit minimalen Verlusten schließt. Die allgemeine Schlussfolgerung: Es wird nichts bewirken.

Und ich habe Sie als konsequente Befürworterin des Schließens ausgemacht. Oder liege ich da falsch?

Nein, hast du nicht, du hast gefragt, ich habe es dir gesagt, mehr Infos in deinem persönlichen, wenn du willst...

 

derselbe Münchhausen - Absicherung (Faulenzen)



 
LeoV писал(а) >>

Dann gehen Sie hier.....))))

))) Hast du auch Musik für diese Band geschrieben?

 
Figar0 писал(а) >>

Es gibt einen Thread im Forum von Yuri Reshetov, der seinem Expert Advisor gewidmet ist (ich erinnere mich nicht an den Namen, aber er ist recht aktuell), der am Rande von MC handelt und denAusbruch dieses MC seit lange merfolgreich verzögert. Siehe dort.

!!! Oh Ea!!!