Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 5

 
LeoV писал(а) >>

Genosse, du bist hier drüben )))

Leo, deine Prothesen (deine künstlichen Neuronen) klemmen schon wieder... Muss wieder geschmiert werden.... :))

 
LeoV >> :

Genosse, du gehst in diese Richtung.

Treffer! :)))

Das Schließen der Pose ist das gleiche Schloss. :)

Und was nicht vom MC GARANTIERT werden soll. Das ist das Rezept: Nicht tauschen :)

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, deine Prothesen (deine künstlichen Neuronen) klemmen schon wieder... Es muss neu gefettet werden.... :))

Ich schmiere, keine Sorge. In time..... aber Sie haben Sitzungen übersprungen, Sie müssen vergessen...... dann sind Sie hier ))))

 
BARS писал(а) >>

Treffer! :)))

Das Schließen der Pose ist derselbe Ort. :)

Und was würde nicht GARANTIERT werden MC. Das ist das Rezept: Nicht handeln :)

Was also ... :)) Was hat das mit dem Schließen einer Pose zu tun... Und ich habe vermutet, dass Sie entdeckt haben, dass die Gegenoperation in Wirklichkeit eine Schließung ist ... Es ist nur eine Art von Schwebezustand, aber ... :)) Nun, ja, das überrascht mich zunächst, aber das ist bei jedem Thema so. Ich erkläre, dass es eine Plattitüde ist... :)) Ich erkläre mehr - dafür muss man auch bei einigen Brokern keine Kaution hinterlegen ...

Echter Trottel-Treff.... :))

 
NProgrammer писал(а) >> der echte Trottel hangout.... :))

Wenn das nicht funktioniert, können Sie hier gehen ))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich schmiere, keine Sorge. In time..... aber du überspringst Sitzungen dann...... du musst vergessen..... dann bist du hier ))))

Leo, du siehst schon wieder käsig aus... das ist nicht flaming, das ist nicht lustig für die Leute... :))

Die alten Knacker sind völlig senil geworden... Leo, hör auf zu theoretisieren. Sie sitzen alle herum... ... sie lernen ihren Verstand. Das gibt es nur im Märchen.... :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, du siehst schon wieder käsig aus... das ist nicht flaming, das ist nicht lustig für die Leute... :))

Ihr alten Knacker seid völlig senil geworden... Leo, hör auf zu theoretisieren. Sie sitzen alle herum... ... sie lernen ihren Verstand. Das gibt es nur im Märchen.... :))

Verstehe..... dann sollten Sie genau dorthin gehen )))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich sehe..... dann sind Sie bestimmt hier )))))

Wach auf, du wiederholst dich.... Und es sieht miserabel aus.....honestly. Treten Sie in die Pedale oder halten Sie den Mund :)) - >> Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.

 
NProgrammer писал(а) >>

Wach auf, du wiederholst dich.... Und es sieht käsig aus....honestly. Treten Sie in die Pedale oder halten Sie den Mund :)) - Die Praxis ist das Kriterium der Wahrheit.

Nun, wenn Ihnen das alles nicht hilft, dann ist es besser, sich "die Beine bis zu den Ohren abzuschneiden". Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Guillotine. Und dieses Forum wird Ihnen dabei nicht helfen......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Nun, wenn das alles nicht funktioniert, dann ist es besser, sich "die Beine bis zu den Ohren abzuhacken". Das beste Mittel gegen Kopfschmerzen ist die Guillotine. Und dieses Forum wird Ihnen dabei nicht helfen......)))))

:)) Ich bitte nicht um Hilfe, ich scherze nur herum. Aber Sie scheinen überhaupt keine Hilfe zu bekommen. Sie armer Mann. Wie hoch ist Ihre Gewinnspanne von 64%... Ich kann einem Mann in 30 Minuten beibringen, profitabler zu handeln... :)) Von Grund auf...