Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 6

 
NProgrammer писал(а) >> Ich kann einem Mann in 30 Minuten beibringen, profitabler zu handeln... :)) Von Anfang an.

Oh, wir bitten dich, unser Herr! ))))

 
LeoV писал(а) >>

Oh, wir bitten dich, unser Herr! ))))

Was machen Sie da? Ich habe es dir schon hundertmal gesagt - geh und lerne es selbst... Und ich werde mein Bestes tun, um mein Handelssystem aus meinen Worten unklar zu machen... :)) Leo, denk dran, ich bin ein Profi darin... :))

 
NP, hören Sie auf, herumzualbern, denn Sie sind erfolgreich im Geschäft. Auf der anderen Seite, es dauert viel weniger als 2 Tausend Trades, um aus diesem Forex für immer irgendwo ruhiger, auch wenn Sie mit $ 1K starten ...
 
Mathemat писал(а) >>
NP, hören Sie auf, herumzualbern, denn Sie sind erfolgreich im Geschäft. Auf der anderen Seite, es dauert viel weniger als 2 Tausend Trades zu bekommen aus dieser Forex für immer irgendwo ruhiger ...

Ich verstehe nicht, M, ich verstehe nicht, was du meinst...

 
NProgrammer >> :

Also... :)) Was hat das mit dem Schließen einer Pose zu tun... Und ich vermute, Sie haben entdeckt, dass die Gegenoperation im Wesentlichen eine Schließung ist... Nur etwas verspätet, aber... :)) Nun, ja, das überrascht mich zunächst, aber das ist bei jedem Thema so. Ich erkläre, dass es eine Plattitüde ist... :)) Ich erkläre mehr - dafür muss man auch bei einigen Brokern keine Kaution hinterlegen ...

Echter Trottel-Treff.... :))

Wer hat etwas von Sperren gesagt?

"Alles ist eine Hecke, nur eine wird im Volksmund "Schloss" genannt :))"

Lernen Sie zuerst die Begriffe.


" Echter Trottel-Treff.... :)) "

Du hängst mit deinen Brüdern des gesunden Menschenverstands ab, leg dich nicht mit uns an).

 
NProgrammer писал(а) >> Und wenn du das tust, Leo, merke, dass ich ein Profi darin bin... :))

>> dann geht es hier lang.....))))

 
Wenn man von der bei Anfängern beliebten geometrischen MM ausgeht ("lot/deposit = const"), wenn die durchschnittliche Rentabilität eines Handels 0,3 % der Einlage beträgt, wird sich die anfängliche Einlage in 2000 Geschäften um das 400-fache erhöhen: 1,003^2000 ~ 400. Nun, das ist nur ein Scherz.
 
BARS писал(а) >>

Wer hat etwas von Sperren gesagt?

"Alles ist eine Hecke, nur eine wird im Volksmund "Schloss" genannt :))"

Lernen Sie zuerst die Begriffe.

" Echter Trottel-Treff.... :)) "

Du hängst mit deinen Brüdern des gesunden Menschenverstands ab und legst dich nicht mit uns an).

Gut, ich nehme deinen Rat an, ich werde die Begriffe lernen...

 
Mathemat писал(а) >>
Basierend auf dem von Anfängern heiß geliebten geometrischen MM ("lot/deposit = const"), wenn die durchschnittliche Rentabilität eines Geschäfts 0,3% der Einlage beträgt, dann wird in 2000 Geschäften die anfängliche Einlage 400 Mal erhöht: 1,003^2000 ~ 400. Nun, das ist nur ein Scherz.

:)) :)) Ja ... Wie super optimistisch von dir, M, deine Worte in Gottes Ohren...

 

Sie haben das Thema durcheinander gebracht... Ich hatte gehofft, jemand würde etwas Vernünftiges sagen. Ihr seid alle so egoistisch, so komplex...

Das Auge des Avatars von Mathemat beginnt zu zucken.