Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 2

 
Figar0 писал(а) >>

Schließen Sie und überlegen Sie, was Sie tun können, um dies beim nächsten Mal zu vermeiden). Die Eröffnung solcher Positionen ist inakzeptabel. Die von Ihnen genannte Absicherung war nicht unangemessen. Wenn Sie ein kleines Depot haben und mit einem noch so kleinen Lot handeln, ist Hedging oder Partial Lock oft die einzige Möglichkeit, unter Risikogesichtspunkten grammatikalisch zu handeln.

Gehen wir also davon aus, dass der maximale Verlust in Kauf genommen wird? Gehen wir davon aus, dass der globale Trend eindeutig rückläufig ist... und wir sind fast 100 % sicher, dass der Preis fallen wird, und wenn wir jetzt schließen, werden wir den maximal möglichen Verlust erhalten.

Das ist nicht richtig.

 
NProgrammer писал(а) >>

Sie meinen, den maximalen Verlust in Kauf nehmen? Angenommen, der globale Trend ist eindeutig rückläufig... und wir sind fast 100% sicher, dass der Preis fallen wird, wenn wir schließen, werden wir den maximal möglichen Verlust erhalten.

Das ist nicht richtig.

Wenn wir unsere Position schließen, werden wir den maximalen Verlust erleiden, was praktisch unvermeidlich ist. Das passiert so selten.) Wie traurig das ist. Wenn die Handelsbedingungen es zulassen, können Sie sicherlich versuchen, eine teilweise Sperre zu verwenden, aber es ist nur eine teilweise Fixierung von Verlusten, nichts weiter. Das ist die harte Wahrheit.

 
Figar0 писал(а) >>

Der maximale Verlust ist der MC, der praktisch unvermeidlich ist, wenn wir uns anders verhalten), würde ich die Option, dass der Preis im Begriff ist, zu steigen und dorthin zu gehen, wo er hin muss, nicht in Betracht ziehen. Das passiert so selten.) Wie traurig das ist. Wenn die Handelsbedingungen es zulassen, können Sie sicherlich versuchen, eine teilweise Sperre zu verwenden, aber es ist nur eine teilweise Fixierung von Verlusten, nichts weiter. Das ist die harte Wahrheit.

Angenommen, wir zahlen 400 Pips mehr ein. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 98 % wird es kein MC geben. Sollen wir also schließen oder nicht und den maximalen Verlust in Kauf nehmen? Wenn wir absichern ("lock"), wie kommen wir aus diesem "Lock" heraus, bei welchen Niveaus schließen wir ihn ("lock", obwohl es richtiger ist, ihn abzusichern :)) )

 
NProgrammer >> :

Nehmen wir an, wir haben weitere 400 Pips auf die Einlage aufgeschlagen. MK wird nicht mit 98%iger Wahrscheinlichkeit ... Schließen wir oder nicht und nehmen den maximalen Verlust in Kauf? Wenn wir hedgen (sperren), wie kommen wir aus dieser Sperre heraus, bei welchen Niveaus schließen wir sie (obwohl es richtiger ist, sie zu hedgen :)) )

Sperren, wenn Sie eine entgegengesetzte Position auf das gleiche Symbol wie das Hauptsymbol eröffnen, und Absichern, wenn Sie eine Position auf ein anderes Symbol eröffnen. Vielleicht hilft Ihnen das, wie man ein Schloss benutzt.

Der Text ist nicht von mir, wo ich ihn heruntergeladen habe, weiß ich nicht mehr.

Erfahrungsgemäß kommt es häufig vor, dass der Kurs einen Stop-Loss aufnimmt, noch ein paar Punkte fällt und sich dann in die richtige Richtung bewegt, als wäre nichts geschehen. Dann denkt man: Oh, hätte ich die SL 10 Punkte tiefer gesetzt, hätte ich einen Gewinn gemacht. Die vorgeschlagene Variante erlaubt es, dieses Problem bis zu einem gewissen Grad zu lösen - "10 Punkte unter den SL setzen", ohne (fast) das Risiko zu erhöhen.

1. Wir haben bei 1,3600 gekauft.
2. Anstelle eines Stop-Loss bei 1,3550 haben wir einen Verkaufsauftrag platziert (obwohl ich kein Fan des Stop-Loss bin, aber in diesem Fall ist er am besten geeignet).
3. Der Preis ist gesunken, wir haben ein Schloss.
4. Wenn der Preis weiter sinkt, wurde die ursprüngliche Position falsch eröffnet, wir schließen einfach beide Positionen, wir erhalten einen Gesamtverlust von 50, als ob wir den Preis auf 1,3550 SL setzen würden. (Natürlich verlieren wir auch die zweite Spanne, aber der Einfachheit halber ignorieren wir sie).
5. Wenn der Kurs um 10-15 Punkte gesunken ist und sich dann verändert hat, bedeutet dies, dass dies der Fall ist, wie in der Präambel beschrieben. Wir warten, bis die nach unten eröffnete Position nicht mehr auf ihr Eröffnungsniveau zurückkehrt (das Niveau, auf das wir den SL der ersten Position ursprünglich gesetzt hätten) - 1,3550 und schließen sie bei Null.
6. Der Preis steigt und geht weiter in die Gewinnzone.
7. Das Ergebnis - der Preis geht unter 1,3550, und wir haben sozusagen einen Stop-Loss bei 1,3550 genommen und nicht mehr als 50 Pips riskiert, und wir blieben im Gewinn.
8. Wenn der Kurs 1,3580 erreicht und wieder fällt, können wir dort wieder blockieren und dann die zweite Position wieder schließen und die Gewinnzone erreichen. Das kann so lange gemacht werden, bis es ihnen langweilig wird. Jede Operation führt schließlich zu einem Spread, aber Sie halten stolz eine offene Position nach oben, weil Sie glauben, dass sie ihren Höhepunkt erreichen wird.
 
khorosh писал(а) >>

Sperren, wenn eine Gegenposition auf demselben Symbol wie das Hauptsymbol eröffnet wird, und Absichern, wenn eine Position auf einem anderen Symbol eröffnet wird.

Warum so sonderbar ... :)) Dieses "Schloss" ist also keine Absicherung ... :)) Und im Allgemeinen ist das auch nicht der Sinn der Sache. Welchen Unterschied macht es, wie man es nennt.

 
NProgrammer писал(а) >>

Nehmen wir an, wir haben die Einlage um weitere 400 Pips aufgestockt. MK wird nicht mit 98%iger Wahrscheinlichkeit ... Schließen wir oder nicht und nehmen den maximalen Verlust in Kauf? Wenn wir hedgen (sperren), wie kommen wir aus dieser Sperre heraus, bei welchen Niveaus schließen wir sie (obwohl es richtiger ist, sie zu sichern :)) )

Wenn Sie eine Sperre als Schließung einer Position und die Schließung einer Richtung dieser Sperre als Eröffnung einer entgegengesetzten Position betrachten, dann können Sie Ihre Standardbedingungen für die Eröffnung/Schließung einer Position anwenden, und ich habe sie nicht an die Margenniveaus gebunden. Es gibt einen Thread auf dem Board, der dem Expert Advisor von Reshetov Yury gewidmet ist (ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber er ist recht aktuell), der am Rande des MC handelt und erfolgreich eine lange Zeit braucht, um die Annäherung dieses speziellen MC zu verzögern. Siehe dort.

 

NP, hallo. Denken wir mal darüber nach. Was bedeutet "200 Pips bis MK"? Welche Menge sollte auf EURUSD bei $1K depo geöffnet werden, um 200 Pips zu MK bei "Krise" Stop-out = 50% zu erhalten? Eine einfache Berechnung zeigt, dass wir bei einem Kurs von 1,2600 eine Losgröße im Bereich von 0,38 bei $1K benötigen (ich werde es nicht genauer berechnen, ich bin zu faul, es selbst zu tun). Ist das normal?

 
Figar0 писал(а) >>

Es gibt einen Thread im Forum von Yuri Reshetov, der seinem Expert Advisor gewidmet ist (ich erinnere mich nicht an den Namen, aber er ist recht aktuell), der am Rande des MCs handelt und den Beginn dieses MCs seit geraumer Zeit erfolgreich hinauszögert. Siehe dort.

Es ist ein Expert Advisor, der keine Angst vor Margin Call hat.

 
Mathemat писал(а) >>

NP, hallo. Denken wir mal darüber nach. Was bedeutet "200 Pips bis MK"? Wie viele Lose sollten wir auf EURUSD bei $1K öffnen, um 200 Pips zu MK bei "Krise" Stop-out = 50% zu erhalten? Eine einfache Berechnung zeigt, dass wir bei einem Kurs von 1,2600 eine Losgröße im Bereich von 0,38 bei $1K benötigen (ich werde es nicht genauer berechnen, ich bin zu faul, es selbst zu tun). Ist das normal?

Hallo, ich gehe eine saubere Short-Position ein... Es darf nicht 0,1 sein... Aber zum Beispiel 3x10K... Ich handele nach der folgenden Formel: 3000 -> Lot 0,1 ( 10K) x6 (max) .... 6000 -> 20К.... In diesem Fall hält er eine Nettoposition von 500 Pips. Ungefähr.

Aber darum geht es nicht.

Bei 1K und 0,1 ist eine Menge... :)) Oder besser gesagt: die Kante.

Aber nicht das Wesentliche, ich bin daran interessiert, wie man aus der "loca" zu bekommen. Für mich ist das überhaupt nicht klar. Richtiger ist es, das Depot aufzufüllen.

 

>> Danke, ich werde es beobachten.