Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 7

 
NProgrammer >> :

Echter Trottel-Treff.... :))

- Das ist kein Narr, das ist ein Pferd! Das ist ein Geschenk für dich, Dummkopf.

- Was für ein Geschenk, was für ein Narr.

(Von Masyanya)

 
granit77 писал(а) >>

Sie haben das Thema durcheinander gebracht... Ich hatte gehofft, jemand würde etwas Vernünftiges sagen. Ihr seid alle so egoistisch, so komplex...

Das Auge des Avatars von Mathemat beginnt zu zucken.

Tja, und auch ich staune - aber übrigens, schlauer als ich da etwas zusammenfasse, habe ich mich zunächst auch überschnitten... >> aber dann habe ich nachgerechnet und herausgefunden, dass ich entweder einfach schließen sollte, was SEHR, SEHR, SEHR schlecht ist, oder ich sollte einfach mein Konto aufladen.

 
NProgrammer >> :

...aber nebenbei bemerkt, man kann nicht schlauer sein, als ich es dort zusammengefasst habe...

1. Du wärst dumm, wenn du dich nicht selbst loben würdest.

2. ich habe mich auch auf Sie bezogen, was die Komplexe betrifft.

3) Fazit: Ich war mein ganzes Leben lang ein Eingeschlossener und ich werde als Eingeschlossener sterben.

P.S.

Ich habe Rustam nach Loki gefragt, weil ich nicht weiß, wie man aus ihnen herauskommt. >> Also wackelte er mit den Fingern in der Luft und sagte, es sei elementar. :))

 
granit77 писал(а) >>

1. Es wäre dumm, sich selbst nicht zu loben.

2. ich habe mich auch auf Sie bezogen, was die Komplexe betrifft.

3) Fazit: Ich war mein ganzes Leben lang ein dummer Fotojunkie, und ich werde als dummer Fotojunkie sterben.

P.S.

P.S. Ich fragte Rustam über Schlösser, sagen, ich verstehe nicht, wie man aus ihnen zu bekommen. Also wackelte er mit den Fingern in der Luft und sagte, es sei elementar. :))

Ohhhh, er soll es uns sagen, wir werden es verstehen... :)) Das hört sich für mich so an, als wollten sie den MC vermeiden. Sonst verdirbt loki einfach alles... Das Einzige, was sie Ihnen helfen können, fast jeden Drawdown zu ziehen... Wovor M solche Angst hat...

 
granit77 писал(а) >>

1. Es wäre dumm, sich selbst nicht zu loben.

2. ich habe mich auch auf Sie bezogen, was die Komplexe betrifft.

3) Fazit: Ich war mein ganzes Leben lang ein dummer Fotojunkie, und ich werde als dummer Fotojunkie sterben.

P.S.

P.S. Ich fragte Rustam über Schlösser, sagen, ich verstehe nicht, wie man aus ihnen zu bekommen. Also wackelte er mit den Fingern in der Luft und sagte, es sei elementar. :))

Und das Schlimmste an Losen ist, dass man einen Gegenauftrag an der unrentabelsten Stelle bekommt... Übrigens

 
Wer Angst vor Ausrutschern hat, geht nicht im Wald spazieren. Aber natürlich, wer möchte schon große Drawdowns...
 
NProgrammer >> :

Für künftige Leser kann man zusammenfassend sagen: LOC ist super. Aber wenn Sie sich einschließen wollen, sollten Sie das VORHER tun :))) und nicht nachher.... Um MCs zu vermeiden, müssen Sie generell das nötige Kapital bereithalten. Und verlassen Sie sich nicht darauf, dass Sie dieses Instrument absichern können und dann mit Gewinn aussteigen. Eine solche Absicherung ist auch eine Form der Verlustbegrenzung. Sie können nur so lange absichern, bis das Geld auf dem Konto eingegangen ist. Dann schließen Sie das Schloss und warten Sie ab. Das ist alles.

:)) Warum nicht den gesamten Betrag im Voraus auf das Konto einzahlen, wie die Theoretiker hier meinen, die nichts verstehen, man muss das Geld nur auf der Bank und nicht auf der Arbeit haben. :)) Theoretiker sind wortgewandt.

Sperren ist kein Blödsinn. Lock ist die Fixierung von Gewinn/Verlust. Beide müssen manchmal repariert werden :)

Und das Dope ist die Haltestelle hinter dem Level

 
NProgrammer >> :

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, sofort Geld auf das Handelskonto einzuzahlen.

Du bist ein Trottel und erfindest eine Art Supermaschine.

>> Du magst keine Elche, du magst keine Äste unter dir hacken.

 
sabluk >> :

Du bist ein totaler Trottel und erfindest eine Art Supermaschine.

>> mag es nicht, wenn Elche einen Ast unter dir hacken.

Mögen Sie Elche? Möchten Sie sie mir schenken :)

 
paukas писал(а) >>

Lock ist kein Dope. Lock ist die Fixierung von Gewinn/Verlust. Beide müssen manchmal gefickt werden :)

Und ein Dopingmittel ist eine Haltestelle außerhalb des Levels.

Das ist richtig, das sage ich. Ich habe Ihnen gesagt, wie Sie das Schloss zu Ihrem Vorteil nutzen können. :))