Ratschläge von sachkundigen Personen einholen. Über Absicherung zur Vermeidung von MS - Seite 3

 
khorosh писал(а) >>

Sperren, wenn Sie eine entgegengesetzte Position auf das gleiche Symbol wie das Hauptsymbol eröffnen, und Absichern, wenn Sie eine Position auf ein anderes Symbol eröffnen. Vielleicht hilft dir das, wie man ein Schloss benutzt.

Das heißt, nicht eine Absicherung, sondern ein Schloss. Keine Hecke, sondern ein Schloss. Nein, es handelt sich um eine Hecke, was nur ein "populärer" Name für ein Schloss ist. :))

5. Wenn der Kurs 10-15 Punkte nach unten geht und sich dann umdreht, ist es der Fall aus der Präambel. Wir warten, bis die nach unten eröffnete Position nicht auf ihr Eröffnungsniveau zurückkehrt (das Niveau, auf dem der SL der ersten Position ursprünglich gesetzt worden wäre) - 1,3550 - und schließen sie auf Null.
...

8. Wenn der Kurs 1,3580 erreicht hat und wieder fällt, können wir dort wieder einrasten und die zweite Position auf Null schließen. Und so weiter, bis man es satt hat. Natürlich zahlen Sie für jede Operation einen Spread, aber Sie halten die offene Position mit Stolz aufrecht, weil Sie glauben, dass sie schließlich ihren Höhepunkt erreichen wird.

Das ist falsch, das können Sie nicht tun!

Der Preis fällt, dann schließen Sie Ihre Sperre, und er fällt wieder, Sie können den Auftrag nicht auf Null schließen... Es ist ein Wunder. Wenn Sie es getan haben, wissen Sie, dass es wieder abwärts gehen wird ... :)) Wenn Sie sie schließen müssen, sollten Sie dies nach einem klaren Zug tun. Mit einem Wort, schöne Worte, aber die Praxis zeigt, dass die einzig richtige Lösung darin besteht, die Kaution aufzustocken. :))

 
NProgrammer писал(а) >>

Hallo zusammen.

Wahrscheinlich bin ich einfach nur dumm, aber ich kann mir immer noch keinen Plan vorstellen, wie man sich absichern kann, um einen Margin Call zu vermeiden und besser aus der Situation herauszukommen als zum Zeitpunkt der Entscheidung? Ich weiß nicht, wie man das macht. Diese Lücke in meiner Ausbildung quält mich schon sehr lange ... Aber es fällt mir nichts ein.

Hier ist eine Zeichnung, damit wir uns besser verständigen können...

Es ist dasselbe wie die Frage, welche Figur man beim Schach ziehen soll, wenn man in N Zügen matt zu werden droht. Die Antwort ist eindeutig: Sie müssen mit dem König ziehen, d. h. ihn waagerecht auf dem Brett platzieren, was eine Niederlage bedeutet und Ihrem Gegner zum Sieg gratulieren.

Das Gleiche gilt für den Handel. Wenn die Größe der Position so ist, dass der Markt bei einer weiteren Bewegung die Einlage mit einem Margin Call decken kann, handelt es sich nicht um Handel, sondern um Glücksspiel. In diesem Fall sollten Sie alle offenen Positionen schließen und versuchen, Geld von Ihrem Konto abzuheben. Es ist besser, das Geld für etwas Nützlicheres auszugeben, als zu versuchen, auf demselben Niveau zu spielen: take it or leave it.

Offene Positionen sollten so groß sein, dass Kapital und Risiko verwaltet werden können, auch wenn der Händler nur in festen Lots handelt. Wenn die Kaution nicht groß genug für Manöver ist, handelt es sich, wie bereits gesagt, um eine Sucht und nichts anderes.

 
NProgrammer писал(а) >>

Wo sind die anderen?

Kein Prival, kein Leo, kein Math... Jeder ist irgendwo hingegangen... Du bläst Trübsal und es gibt niemanden, mit dem du reden kannst... nicht einmal... :))

Ich habe den Thread nicht gesehen))) Hallo! Wenn Sie die MC nicht verlieren wollen, müssen Sie dem MM folgen und dürfen nicht mit unbegrenzten Losen eröffnen. Wie richtig geschrieben Matemat, auf ein 1000 Dollar Depot mit 0,4 Lot zu eröffnen und auf minus 200 Pips zu warten - das kann nur Kamikaze - 'Again, for newbies or black Monday 25.11.2008 for me! ))))) Für ein $1000-Depo ist 0,1 Lot bereits am Rande des Fouls )))) Daher ist es unwirklich, über den Erhalt der MC nach 200 Pips nach der Eröffnung ))))) sprechen. Mit anderen Worten: Wenn wir einen Verlust haben, müssen wir ihn beheben und analysieren, warum wir diesen Verlust erlitten haben, ihn beheben und weitermachen. Der Verlust ist nicht das Schlimmste in diesem Leben, und wenn Sie verstehen, warum Sie einen Verlust gemacht haben, korrigieren Sie ihn, es ist keine große Sache )))))

 
NProgrammer >> :

Kein Prival, kein Leo, kein Math... Jeder ist irgendwo hingegangen... Du bläst Trübsal und es gibt niemanden, mit dem du reden kannst... sogar. :))

Was ist los, NProgrammer? Haben Ihre Oberschenkel Ihnen geholfen? Prival wird kommen und das Gesamtpaket vervollständigen.

 
granit77 писал(а) >>

Nun, NProgrammer? Haben Ihnen Ihre Oberschenkel geholfen? Jetzt kommt Prival daher und ergänzt das Gesamtpaket.

Nein... Sie wissen wahrscheinlich nicht, wovon ich spreche. :))

 
NProgrammer >> :

Nö ... Sie wissen wahrscheinlich nicht, was ich meine ... :))

Sie haben es alle verstanden, es ist nur wirklich die Grenze der Zielsetzung.

 
LeoV писал(а) >>

Ich habe das Thema nicht gesehen)))) Hallo! Um zu vermeiden, dass Sie den MC verlieren, müssen Sie sich an den MM halten und dürfen nicht mit unbegrenzten Lots eröffnen. Wie richtig geschrieben Matemat, auf einem $ 1000 Einzahlung zu öffnen mit 0,4 Lot und warten auf minus 200 Pips - nur Kamikaze kann es tun - 'Again, für Neulinge oder schwarzen Montag 25.11.2008 für mich! ))))) Für ein $1000-Depo ist 0,1 Lot bereits am Rande des Fouls )))) Daher ist es irreal, über das Erhalten der MC nach 200 Pips nach der Eröffnung ))))) zu diskutieren. Mit anderen Worten: Wenn wir einen Verlust haben, müssen wir ihn beheben und analysieren, warum wir diesen Verlust erlitten haben, ihn beheben und weitermachen. Ein Verlust ist nicht das Schlimmste im Leben, und wenn man versteht, warum man einen Verlust erlitten hat, und ihn beheben kann, ist das keine große Sache )))))

Leo, du wirst es nicht glauben - ich habe nur 3 Verlustgeschäfte in einem Jahr von mehr als 2000... :))

Ihre Antwort lautet also: "Ich weiß nicht, wovon Sie reden" :)) "Aber ich werde eine Plattitüde sagen, nur für den Fall" Leo :))) Du stehst dir selbst im Weg ...

:))

 
NProgrammer писал(а) >>

Leo, du wirst es nicht glauben - ich hatte nur 3 Verlustgeschäfte in einem Jahr von über 2000 ... :))

Sie haben Glück )))) Ich kann nicht mit solchen Erfolgen prahlen, aber im Prinzip beschwere ich mich nicht..... Haben Sie jemals daran gedacht, dass Sie vielleicht einzigartig und superbegabt im Bereich Forex sind? ......))))

 
LeoV писал(а) >>

Sie haben Glück )))) Ich kann nicht mit solchen Erfolgen prahlen, aber im Prinzip beschwere ich mich nicht..... Haben Sie jemals daran gedacht, dass Sie vielleicht einzigartig und superbegabt im Bereich Forex sind? ......))))

Leo, beantworte die Frage zum Thema :))

:)) Theoretiker...

 
Reshetov писал(а) >>

Das ist so, als würde man beim Schach fragen, welche Figur man ziehen soll, wenn man in N-Zügen mit Matt bedroht wird. Die Antwort ist eindeutig: Sie müssen mit dem König ziehen, d. h. ihn waagerecht auf das Brett stellen, was eine Niederlage bedeutet, und Ihrem Gegner zum Sieg gratulieren.

Das Gleiche gilt für den Handel. Wenn die Größe der Position so ist, dass der Markt bei einer weiteren Bewegung die Einlage mit einem Margin Call decken kann, handelt es sich nicht um Handel, sondern um Glücksspiel. In diesem Fall sollten Sie alle offenen Positionen schließen und versuchen, Geld von Ihrem Konto abzuheben. Es ist besser, das Geld für etwas Nützlicheres auszugeben, als zu versuchen, auf dem Niveau von "verschwunden" oder "verfallen" zu spielen.

Offene Positionen sollten so groß sein, dass Kapital und Risiko verwaltet werden können, auch wenn der Händler nur in festen Lots handelt. Wenn die Kaution zu gering ist, um zu manövrieren, dann ist es, wie gesagt, eine Sucht und nichts anderes.

Danke, ich werde alles schließen. :))

Wie viele Jahre sind Sie wirklich schon im Handel tätig? Irgendwie klingen Ihre Worte wie die eines Mannes, der Expert Advisors schreibt und im Forum argumentiert ...

Welches Schema verwenden Sie? :)) Wie hoch ist die durchschnittliche Partie und wie hoch ist Ihre Kaution in diesem Fall? >> Das werde ich auch tun!