Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 29

 
timbo писал(а) >>

Es ist nicht gut, Unwahrheiten zu sagen.

"Just want to see" ist, wenn man mit sich selbst allein ist. Das ist purer Exhibitionismus - du stellst deine Sachen aus, damit alle sie sehen können.

Offensichtlich ist das ein wundes Thema für Sie. Bei den Meisterschaften waren etwa 700 von ihnen anwesend. Alle verschiedenen Größen und Kapazitäten.

 

strelec писал(а) >>
Открыл демосчет

Логин: 1150206
Инвестор : dz6gjjy
. Начальный депозит 135000, примерно с этого уровня меня прогнали. Изменились условия ДЦ, изменился и советник - все, как в реальной жизни.

strelec >>:

Ich habe kein Glück in der Meisterschaft erwartet, ich wusste im Voraus, dass ich Glück haben würde

.

Dass ich es nicht wirklich benutze, ist natürlich schwer zu glauben, also müssen Sie das auch nicht. Im wirklichen Leben ist es noch besser. Aber hier muss man, wenn man reinkommt, den ganzen Weg gehen.

Ich werde es speziell für Sie noch einmal sagen:

Wie sagt man im richtigen Leben?

Wenn der EA so gut ist, ist es schwer zu glauben, dass man ihn nicht in der Realität einsetzt, sondern einfach auf das Glück in der Meisterschaft wartet - ob man Glück hat oder nicht.


Zeigen Sie also, wie es ist - im wirklichen Leben. Zeigen Sie uns Ihre echten Maklerkonten - wie der Expert Advisor wirklich handelt (in der Maklerfirma, nicht auf der Meisterschaft) und Ihnen während der Meisterschaft und jetzt Geld bringt.

 
strelec >> :

Offensichtlich ist dies ein wundes Thema für Sie. Bei den Meisterschaften waren bis zu 700 von ihnen anwesend. Alle verschiedenen Größen und Kapazitäten.

Diejenigen, die 700.000 Euro verdienen, tun dies wegen des Geldes - sie sind in ihrem Streben nach dem Preis gesund genug motiviert. Aber Ihre Motivation ist ungesund, also ist es ein wundes Thema für Sie.

 

zwei Arhars :)d

Was ist die "gesunde" Motivation für Sie beide, jemanden zu verfolgen, der auf die schiefe Bahn geraten ist, hm?

 
alexx_v >> :

zwei Archetypen :)g

Was ist die "gesunde" Motivation für Sie beide, einen Mann zu verfolgen, der verschwunden ist, hm?

1. Nicht "abgestiegen", sondern ausgeknockt.

2. Ich verstehe die ganze Aufregung darüber nicht. Worum geht es dabei?

3. In dieser Situation sind alle glücklich, außer denen, die nicht dabei sind.

4. strelec, gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! (in aller Ernsthaftigkeit).

 
Andy_Kon писал(а) >>

1. Nicht "abgestiegen", sondern ausgeknockt.

2. Ich verstehe die ganze Aufregung darüber nicht. Worum geht es dabei?

3. Alle sind mit der derzeitigen Situation zufrieden, außer denjenigen, die nicht eingeweiht sind.

4. strelec, gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Sieg! (in aller Ernsthaftigkeit).

Ich danke Ihnen. Und manchmal ähnelt das Verhalten mancher Forumsnutzer der Philosophie zweier Hunde aus dem bekannten Witz - was man nicht fressen oder ficken kann, darauf muss man scheißen.

 

Und ich, als ein dritter Passant, bin nicht daran interessiert, ... und nicht ...., aber die Antwort auf die Frage: wird die modifizierte EA arbeiten ohne Probleme auf

Ich habe nie versucht, es auf meinem echten Konto (nicht auf einem Cent-Konto) bei einem anderen Maklerunternehmen zu verwenden. Nur ein echter Kontobeobachter kann dies beweisen.

Natürlich bleibt es dem Autor überlassen, ob er das tut oder nicht, aber das gemeine Volk ist neugierig.

 
zxc >> :

Ich sage es noch einmal speziell für Sie:

Wie klingt das wahre Leben?

Wenn der EA so gut ist, ist es schwer zu glauben, dass man ihn nicht im wirklichen Leben einsetzt, sondern einfach auf das Glück in der Meisterschaft wartet - ob man nun Glück hat oder nicht.


Zeigen Sie also, wie es ist - im wirklichen Leben. Zeigen Sie uns Ihre echten Maklerkonten - wie der Expert Advisor wirklich handelt (in der Maklerfirma, nicht auf der Meisterschaft) und Ihnen während der Meisterschaft und jetzt Geld bringt.

Es wird sich nicht zeigen, denn es gibt kein kostenloses Geld auf der realen, und für die Selbstbestätigung ist gut wie harte Jungs machen 300% pro Jahr - puh, und ich kann 10000!

 
strelec, niemand hat dich an der Zunge gezogen. Sie selbst haben diese Nachricht in zwei Threads gepostet (in diesem Thread und hier):
strelec >>:

Открыл демосчет

...
Изменились условия ДЦ, изменился и советник - все, как в реальной жизни.

Ich habe gefragt: Zeigen Sie mir, wie der EA im wirklichen Leben, nämlich in der realen Welt, handelt.

Vielen Dank für die Antwort:

>>

manchmal ähnelt das Verhalten einiger Forumsmitglieder der Philosophie zweier Hunde aus einer berühmten Anekdote - was man nicht fressen oder ficken kann, muss man versauen

.

Keine weiteren Fragen. :)

P.S. Ja, fast hätte ich es vergessen: Herzlichen Glückwunsch auch zu Ihrem Sieg!

 
granit77 писал(а) >>

Und ich, als ein dritter Passant, bin nicht daran interessiert, ... und nicht ...., aber die Antwort auf die Frage: wird die modifizierte EA arbeiten ohne Probleme auf

Ich habe nie versucht, es auf meinem echten Konto (nicht auf einem Cent-Konto) bei einer anderen Brokerfirma zu verwenden. Nur ein echter Kontobeobachter kann dies beweisen.

Natürlich ist das Sache des Autors, aber das gemeine Volk ist neugierig.

Ich werde es dir bald sagen. Jetzt geht das Experiment weiter. :)