Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 34

 
granit77 писал(а) >>

Mein Name ist Victor und ich war schon in Kuba. :))

>> Ich sehe, dein Gesicht erinnert mich an jemanden).

 
KimIV >> :

>> Ich sehe, dein Gesicht erinnert mich an jemanden :)))

Ein rasierter Fidel mit einem Kater?

 
granit77 писал(а) >>

Ein rasierter Fidel mit Kater?

 

Wie dem auch sei, die Geschichte von Pipsqueak ist zu einem Ende gekommen.


Hier.

ZS: Reparieren Sie das Hochladen von Bildern, ich bin es leid, sie anzuhängen.

 

ZS: Bringen Sie das Hochladen von Bildern in Ordnung, es ist eine Qual, sie anzuhängen.

Was ist falsch an Bildern? Ich lade ohne Probleme hoch. Beschreiben Sie bitte die Situation (Browser, Bildformat, Bildname usw.)

 
Rosh >> :

Was ist mit den Bildern? Ich zarya ohne Probleme. Beschreiben Sie bitte eine Situation (einen Browser, ein Bildformat, den Namen eines Bildes usw.)

Hier ist ein Bild von diesem Zustand unter Google Chrome. Ich versuche, es vom 4. zu laden. Wenn ich etwas hinzufüge - kein Problem, alles ist in Ordnung, aber wenn ich auf Speichern drücke - wird nur der Text gespeichert. Und das mehrmals. Dann wird es irgendwie gerettet.

 

Ich habe es nicht geschafft, einen Monat lang 100% meines Depos zu bekommen, nur 85%...

Dateien:
 

Aber ich habe es geschafft, wenn auch mit einem Risiko von 10%...

 
Red.Line >> :

Hier ist ein Bild von diesem Zustand unter Google Chrome. Ich versuche, es vom 4. zu laden. Wenn ich etwas hinzufüge - kein Problem, alles ist in Ordnung, aber wenn ich auf Speichern drücke - wird nur der Text gespeichert. Und das mehrmals. Dann speichert es irgendwie.

Geben Sie bitte die Version Ihres Chrome-Browsers an. Wir konnten es bisher nicht reproduzieren.

 
Figar0 писал(а) >>

Aber ich habe es getan, obwohl es ein 10%iges Risiko gibt...

>> mein Risiko beträgt 3%.