Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 22

 
granit77 >> :

Sie haben vergessen, einen Smiley zu setzen.

natürlich :)

 
Renat писал(а) >>

Vielleicht werden wir die nächste Änderung der Spreads der Jury zur Genehmigung vorlegen:

Es ist vollbracht... Die Spreads wurden am 01.12. um 16:51 Serverzeit geändert.

 

Nachtwächter.

Fehler 130 sendet keine Anfrage an den Handelsserver, es ist nicht einmal ein Fehler, sondern nur eine Benachrichtigung, vielleicht ist das die Aufgabe des EA. Gibt es einen Unterschied, wenn die Höhe des Stopps im Code überprüft wird, bevor die Anforderung für die Öffnung (und zur gleichen Zeit, gibt es eine Meldung im Protokoll über das Vorhandensein eines Handelssignals, aber nicht akzeptabel für die EA Handelsbedingungen), und nur versuchen, zu öffnen, wenn die Nachricht über die falsche Höhe des Stopps in das Protokoll selbst gedruckt wird (mit diesem Fehler die Anforderung nicht weiter als das Terminal gehen). Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist die große Größe der Protokolldateien. Steht in den Regeln etwas über die Begrenzung der Größe der Protokolldateien für jeden Teilnehmer?

 
Integer >> :

Nachtwächter.

Fehler 130 sendet keine Anfrage an den Handelsserver, es ist nicht einmal ein Fehler, sondern nur eine Benachrichtigung, vielleicht ist das die Aufgabe des EA. Gibt es einen Unterschied, wenn die Stop-Ebene im Code vor dem Senden der Anforderung für die Öffnung überprüft wird (und zur gleichen Zeit, gibt es eine Meldung im Protokoll über das Vorhandensein eines Handelssignals, aber nicht zulässig für die EA-Handelsbedingungen), und nur versuchen, zu öffnen, wenn die Nachricht über die falsche Höhe der Stop im Protokoll selbst gedruckt wird (mit diesem Fehler die Anforderung nicht weiter als das Terminal gehen). Der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, ist die große Größe der Protokolldateien. Steht in den Regeln etwas über die Begrenzung der Größe der Logdatei für jeden Teilnehmer?

Es spielt keine Rolle, ob der Antrag angenommen oder abgelehnt wird. Die Jungs haben beschlossen, sich an die Regeln zu halten, und sie haben es geschafft. Und das meiner Meinung nach völlig zu Recht. Wenn Sie eine Regelungslücke ausnutzen, müssen Sie damit rechnen, auch eine Lücke im EA auszunutzen. Könnte Sagittarius einen Situationsmanager geschrieben haben, wie es Prismal getan hat? Das hätte er tun können. Aber er tat es nicht. Er hätte einfach ehrlicher handeln können, wie abeiks es getan hat. Anstatt sich auf einen einzigen Punkt in den Vorschriften zu beschränken. Und hören Sie auf, amerikanische Gerechtigkeit zu spielen. Das ist so, als würde man eine Katze in der Mikrowelle trocknen. Jeder normale Mensch weiß, dass das nicht geht, aber für die besonders Begabten muss man es in die Anleitung schreiben.

 
arnautov писал(а) >>

Wen kümmert es, ob die Anfrage verschwindet oder nicht. Die Jungs haben beschlossen, sich an die Regeln zu halten, und sie haben es geschafft. Und das meiner Meinung nach völlig zu Recht. Wenn Sie eine Regelungslücke ausnutzen, müssen Sie damit rechnen, auch eine Lücke im EA auszunutzen. Könnte Sagittarius einen Situationsmanager geschrieben haben, wie es Prismal getan hat? Das hätte er tun können. Aber er tat es nicht. Er hätte einfach ehrlicher handeln können, wie abeiks es getan hat. Anstatt sich auf einen einzigen Punkt in den Vorschriften zu beschränken. Und hören Sie auf, amerikanische Gerechtigkeit zu spielen. Das ist so, als würde man eine Katze in der Mikrowelle trocknen. Jeder normale Mensch weiß, dass das nicht geht, aber für die besonders Begabten muss man es in die Anleitung schreiben.

Warum sollten Sie diesen Handler schreiben, wenn das Terminal selbst dafür sorgt? Es macht einen großen Unterschied, ob die Anfrage an den Server geht oder nicht. Und was ist nicht erlaubt? - Sie können die Terminalfunktionen nicht verwenden, alles muss im Expert Advisor? dupliziert werden.

 

Für diejenigen, die sich über die Veränderung der Spreads freuen.

Sie sollten sich nicht freuen. Hätten Sie ein wenig tiefer nachgedacht, hätten Sie es gesehen. Die Organisatoren haben gezeigt, was jeder Makler mit jedem Händler machen kann. Die Kursmaschine liegt in den Händen von Maklerfirmen. Wenn Ihnen der Verlauf des Handels nicht gefällt, kann ich ihn ändern (Spreads, Stopps, Spikes, Gaps, Requotes usw.). Handeln Sie mit netten Händlern :-)

Die FOREX EXPO hat gerade stattgefunden, so dass es viele gab, die einige unangenehme Dinge für MQL-Entwickler festgestellt haben (gemeinsame Entwicklung neuer Projekte, Verwendung anderer Handelsplattformen). MT ist immer noch nicht für den Börsenhandel zugelassen, und mit einer solchen Quotierungsmaschine wird es das auch nie werden.

 
arnautov писал(а) >> Aber ich tat es nicht. Ich hätte einfach ehrlicher handeln können, wie abeiks es getan hat.

Übrigens ist der TP von abeiks nicht so klein - zwischen 5 und 10 Pips. Nachdem ich mir einige der Geschäfte angesehen habe, konnte ich keinen TP von weniger als 5 finden.

 
Selbst jetzt ist der Spread auf EURGBP unrealistisch niedrig. Er sollte größer als max(EURUSD,GBPUSD) und kleiner oder gleich der Summe ihrer Spreads sein. D.h. unter bestimmten Bedingungen 4 Punkte, aber nicht 3 Punkte wie beim GBPUSD.
 
Avals писал(а) >>
Der Spread für EURGBP ist derzeit unrealistisch niedrig. Er kann breiter als max(EURUSD,GBPUSD) und kleiner oder gleich der Summe ihrer Spreads sein. D.h. unter den gegebenen Bedingungen 4 Punkte, und nicht 3 Punkte wie beim GBPUSD.

Was du nicht sagst. Das ist verrückt. Komm schon, lass es uns tun. Lasst uns ein weiteres Treffen abhalten und 100 Punkte mit Willenskraft beschließen. Was ist daran so schlimm?)

 
Prival писал(а) >>

Was du nicht sagst. Das ist verrückt. Komm schon, lass es uns tun. Lasst uns eine weitere Sitzung abhalten und 100 Punkte durch Willenskraft beschließen. Es gibt keinen Grund für triviale Änderungen)).

Der Spread wird durch die Liquidität des Instruments bestimmt, und wenn die reale Gegenpartei nicht benötigt wird, ist die Liquidität unendlich)))). Ursprünglich sollten wir feste Spreads (und auch deren Änderungen) zu Anbietern und Preisen haben, zu denen echte Transaktionen unter Berücksichtigung von Datenpunkten durchgeführt werden sollten.

Im Allgemeinen ist das Maklerunternehmen eine Gegenpartei und hat das Recht, die Bedingungen gemäß den Vorschriften zu ändern. Wenn Ihnen das nicht gefällt, handeln Sie mit Market Spread Level II.