Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 31

 
zxc >> :

Ich habe auch so ein Ding. Ich werde Ihnen den Namen nicht nennen, aber dieser EA ist im Internet verfügbar. Deshalb habe ich drei absolut identische EAs in der Meisterschaft. Ich habe fertige EAs heruntergeladen, sie ein wenig verändert und sie bei der Meisterschaft eingereicht.

Dieser EA handelt sehr gut, nicht nur mit Pips (kein Maklerunternehmen gibt Take von 4-6 Pips), sondern zum Beispiel - Take 20, Stop 50. Und wir brauchen nichts zu ändern. Es genügt, wenn Sie die Anschläge und einige Einstellungen ändern. Es ist nur so, dass die angesehenen Teilnehmer der Meisterschaft zu faul waren, die Fähigkeiten des Expert Advisors zu überprüfen, also schickten sie standardmäßig eine Pipswise-Strategie zur Meisterschaft ...

Und....

 
ein weiteres Anti-Killer-Mittel)))
 
zxc >> :

..... aber es gibt diesen Ratgeber im Internet.

>> Ich werde Ihnen den Link geben! Vergleichen wir das "Who is Who".

 
coaster >> :

Bitte geben Sie mir den Link! >> Vergleichen wir das "Who is Who".

>> Ja, ja. >> Wir warten! :)

 
coaster писал(а) >>

2 strelec

Ich kann einen echten Grind empfehlen. Wenn der Pipsitter ein positives MO hat, dann kannst du aus dem positiven MO alles machen, was dein Herz begehrt. Die Strategie zur Umqualifizierung des Pipsitters zum Long-Dealer ist einfach und wohlbekannt. Es ist notwendig, ständig entgegengesetzte Positionen auf dem Markt zu haben. Das heißt, anstelle eines kurzfristigen Pullbacks - werden Sie immer offen sein (um die Aktie für das erwartete Signal zu halten), aber kurz mit einer doppelten Überlappung der Positionen schließen (um eine einzige Sperre nach dem Schließen bis zum nächsten Signal zu hinterlassen). Nach jeder dieser Manipulationen werden Sie z.B. "+60" Punkte von einem Zähler und "-55" Punkte von dem anderen haben. Diese Anzahl von Punkten ist überhaupt kein Scalping. Das Ergebnis sind die gleichen 5 Pips. Um einen kompletten Trottel von Maklerunternehmen zu machen, eröffnen Sie zwei Konten, jedes wird ein Rollover-Konto sein, mit größeren Zielen, aber gegenseitig sperren. Und eröffnen Sie Lose auf verschiedenen Konten. Wenn ich deine Signale hätte :o) - Ich würde Ihren Scalper in einen langfristigen Trader umwandeln, und zwar in zwei Konten. Viel Glück! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

P.S.

Ich schenke denjenigen, die die Pip-Switcher angreifen, keine große Aufmerksamkeit. Eine Strategie, die +++++MO aus einem solchen Verhältnis von Risikoniveau zu Ziel+Spread extrahieren kann, ist meiner Meinung nach lohnenswert! Und was ist die Hauptsache für einen Mann? - Um zu verdienen und seine Familie zu ernähren. Du magst meine Pips nicht??? Hier! Hier ist ein Nicht-Zapfer für Sie. :)

Oh, und noch etwas. Zeigen Sie niemandem, wie es im wirklichen Leben funktioniert. Fallen Sie nicht auf Kindergartenprovokationen herein. Die Erwachsenen werden alles zu Ihren Gunsten verstehen...

hier ist ein Pipsman - nicht ein Pipsman.

 

Dies ist das bisherige Bild...
 
Red.Line >> :

So sieht es bisher aus.

Ist das die für einen Tausender?

 

2 granit77 - klopfen Sie mich auf meinem Facebook an, ich gebe Ihnen eine neue Equity Trawl Funktion.

Unsere Antwort auf den Chamberlain :)

 
xrust >> :

2 granit77 - klopfen Sie mich auf meinem Facebook an, ich gebe Ihnen die neueste Equity Trawl Funktion.

Ich habe kein ICQ, ich werde am Abend per Mail schreiben.

 
granit77 >> :

Ist das die für einen Tausender?

Das Zweite und Zweite. Bis jetzt ist es das Gleiche.