Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 33

 
xrust >> :

Natürlich ist alles da. Das Schutzsystem ist gut entwickelt. Und technologischen Anschlag, und Sicherheitsventil, und Schutz gegen einen Narren - nicht zu stapeln das Risiko von neuen Maßnahmen, und nicht in ein paar Stunden oder Tage zu entwässern, und Tipps auftauchen, nach der empfohlenen Parameter....

... Gegen eine geringe Gebühr.

 
TheXpert писал(а) >>

... Gegen eine geringe Gebühr.

Ich komme auch zu dieser Meinung.... hat sich gerade sehr weit von den ersten Versionen in der Entwicklung entfernt....

 
xrust >> :

Ich komme auch zu dieser Meinung.... Nur sehr weit weg von den ersten Versionen in der Entwicklung....

Und lassen Sie mich klarstellen: Sind die Quellen in diesem Forum enthalten?

 
TheXpert писал(а) >>

Und lassen Sie mich klarstellen: Sind die Quellen in diesem Forum enthalten?

Erlauben Sie mir :) - Nein. Quellen sind zusammen mit der Website für 20 tku verkauft.

 
xrust писал(а) >>

.....

Ich sehe mir das Bild im Avatar an, es kommt mir sehr bekannt vor, ist Ihr Name zufällig Victor? >> Tut mir leid, dass ich vom Thema abweiche, ich konnte nicht widerstehen.)

 
xrust >> :

Gestatten :) - Nein. Der Quellcode wird zusammen mit der Website für 20 tcu verkauft.

Das habe ich auch gedacht. Ich habe vorsichtshalber gefragt, denn ich bin wirklich daran interessiert, mich umzusehen.

 
Figar0 писал(а) >>

Ich sehe mir das Bild im Avatar an, es ist ein schmerzlich vertrautes Gesicht, Ihr Name ist nicht zufällig Victor, waren Sie nicht im Jemen oder in Kuba? Ich entschuldige mich dafür, dass ich vom Thema abweiche, aber ich konnte nicht widerstehen).

Nein, leider nicht, aber ich würde es gerne tun.

 
xrust >> :

Sie brauchen nicht zu warten - hier ist der Stand der Dinge, die Details finden Sie an der gleichen Stelle

Warum wechseln Sie bei so schönen Charts nicht von Nano-Konten zu normalen Konten?

Tribut an die Nanotechnologie-Mode? :)

 
goldtrader писал(а) >>

Warum wechselt ihr nicht von Nano-Konten zu normalen Konten, wenn die Charts so schön sind?

Ein Tribut an die Nanotechnologie? :)

Ja, Nanotechnologie ist heutzutage in Mode :)))

Ich habe mein eigenes, normales Konto, aber ich Handel dort und Handel nicht nur mit diesem EA, ich habe lange gepostet, um es zu zeigen - ich bekomme eine Menge Fragen: warum ist es so profitabel? Warum habe ich zurückziehen, warum habe ich einzahlen, wo ist der Zauberer aus dieser Reihenfolge und so weiter. das ist, warum ich es nicht zeigen. diese EA auf diesem Konto nur - bitte schauen, ich habe sogar die Investition entfernt, weil ich Gerüchte gehört, dass Trades kopiert werden.....

 
Figar0 >> :

Heißen Sie zufällig Victor? Waren Sie schon einmal im Jemen oder auf Kuba?

Mein Name ist Victor, und ich war schon in Kuba. :))