Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg? - Seite 26

 
Mischek >> :

Kompetente Pflege des Forums, prompte Erörterung von Programmierproblemen, rechtzeitige Beseitigung der festgestellten Mängel bei der Veröffentlichung neuer Builds,

Die demokratische Atmosphäre des Forums und das allgemein gute "Feedback" führten zu der Illusion, dass die Nutzer des Forums das Recht haben, 100 % ehrliche Antworten auf die Geschäftsbeziehungen zwischen den MCs und ihren Kunden, den DCs, zu erhalten.

Jeder hat sein eigenes Geschäft, seine eigenen Interessen, seine eigenen Partner und Verpflichtungen.

Ihr Unternehmen, Ihre Interessen, Ihre Partner und Ihre Verpflichtungen können verteidigt werden, ohne dass Sie sich auf leicht unwahre Behauptungen stützen müssen.

 
mql4com >> :

Sie können Ihr Unternehmen, Ihre Interessen, Ihre Partner und Ihre Verpflichtungen verteidigen, ohne auf Aussagen zurückzugreifen, die, gelinde gesagt, unwahr sind.

Ich stimme voll und ganz zu, und wenn man zwischen zwei Bränden steht, ist es einfacher, gar nichts zu schreiben. Das ist es, was wir in ähnlichen Foren sehen. Generell gilt: "Alle in den Garten" "Werden Sie dort singen? Nein, du wirst dort sein und zuhören."

Besser wie hier.

 
mql4com писал(а) >>

Renat, wenn ich hier ein Video einstelle, in dem ich zeige, dass eine solche Unstimmigkeit dauerhaft ist, werden Sie mich einfach verbieten und den Beitrag löschen. Wenn Sie es für akzeptabel halten, dass ich das, was Sie hier sagen, mit Beweisen widerlege, dann werde ich das tun. Machen wir es einfach ohne die Verbote. Ich verstoße nicht gegen die Forenregeln. Und unangenehme Thema für Sie weiterhin nur, weil Sie die Menschen mit solchen Aussagen in die Irre führen.

Es wurde eindeutig festgestellt, dass es sich bei den Zitaten und der Geschichte um unterschiedliche Ströme handelt. Deshalb dürfen sie nicht zusammenfallen, weder dauerhaft noch vorübergehend.

 
Renat >> :

Denn Kursströme und historische Ströme sind unterschiedliche Dinge.

In normalen Zeiten sind sie gleich, aber wenn es eine Spreizung gibt (und selbst wenn sie fließend ist), sind sie unterschiedlich.

Leider ist dies nicht der Fall. In diesem Fall beträgt der Unterschied bei allen Kreuzen 3 Punkte. Und sie ändert sich überhaupt nicht. Der Spread ist variabel, was die Norm ist. Trotzdem bleiben die Kursunterschiede auf den Charts und im Market Watch für alle Kreuze konstant. Auf anderen LIVE-Konten desselben Maklerunternehmens sowie auf Demokonten gibt es keine Unterschiede. Manchmal (in meiner Praxis immer) unterscheiden RCs profitable Trader auf unterschiedliche Weise, unabhängig von der Solidität des RCs.

 
Topor >> :

Es wurde deutlich gemacht, dass der Kursfluss und der historische Fluss unterschiedlich sind. Sie dürfen also nicht übereinstimmen, weder dauerhaft noch vorübergehend.

Noch einmal: Wie kann man ein Diagramm an einen Angebotsfluss anhängen?

 
mql4com >> :

Leider ist dies nicht der Fall. In diesem Fall beträgt der Unterschied bei allen Kreuzen 3 Punkte. Und sie ändert sich überhaupt nicht. Der Spread ist variabel, was die Norm ist. Trotzdem bleiben die Kursunterschiede auf den Charts und im Market Watch für alle Kreuze konstant. Auf anderen LIVE-Konten desselben Maklerunternehmens sowie auf Demokonten gibt es keine Unterschiede. Manchmal (in meiner Praxis immer) wählen Maklerunternehmen profitable Händler auf unterschiedliche Weise aus, unabhängig vom Ruf des Maklerunternehmens.

In den Verträgen einiger großer westlicher Maklerunternehmen gibt es eine Klausel über die Gewährung persönlicher Spreads nach eigenem Ermessen.

 
Renat >> :

zitierte und historische Ströme sind unterschiedliche Dinge

Das ist eine sehr schlechte Nachricht

setzen.

if (Bid != Close[0]) return(0)

Aber das ist natürlich nicht die Lösung.

 
Mischek >> :

In den Verträgen einiger großer westlicher DTs gibt es eine Klausel, die die Vergabe von persönlichen Spreads nach eigenem Ermessen vorsieht.

Alle DCs weiten die Spreads auf beliebige Werte aus, um den Handel zu stoppen und bitten so unauffällig um die Schließung des Kontos. Allgemein geht es darum, dass der Pipsovik durch die Änderung der Bedingungen disqualifiziert wurde. Jeder ändert seine Bedingungen. Ich habe auch auf die interessante Art und Weise der individuellen Änderung des Spreads geachtet, sogar unter den Bedingungen eines Maklerunternehmens mit variablem Spread. Sie haben gerade so die Streuungen individuell größer gemacht. In diesem Fall handelt es sich nicht um einen häufigen Fehler, bei dem die Preise auf den Charts und in Market Watch nicht übereinstimmen. Das ist nicht sehr oft der Fall. In der Regel wird die Spanne um das 1,5- bis 3-Fache erweitert (bis das System den neuen Wert der Spanne nicht mehr bewältigen kann). Sie bewirken eine Verschiebung des Kursflusses in die entgegengesetzte Richtung der offenen Positionen, jedoch innerhalb von 1-2 Spreads. Der Spread wird um mehrere Ticks bis hin zu mehreren Dutzend Punkten erhöht, so dass das Bid an Ort und Stelle bleibt und der Ask abprallt. Auf jeden Fall ist nur Bid auf den Charts sichtbar. Daher ist es unmöglich, den Spike mit Ask zu sehen. Nun, es gibt noch einige andere Möglichkeiten für Maklerunternehmen, uns zu "bitten", den Handel einzustellen. Dies gilt nicht notwendigerweise für Schwarzhändler (obwohl es keine Definition gibt). Sie können mit einem Spread von 20 und einem Stop-Loss von 40 arbeiten. Das hängt vom jeweiligen System ab. Aber wenn Sie auf der Habenseite stehen, erwarten Sie Überraschungen.

 
Renat писал(а) >>

Denn Kursströme und historische Ströme sind unterschiedliche Dinge.

In normalen Zeiten sind sie gleich, aber wenn es eine Spreizung gibt (und selbst wenn sie fließend ist), sind sie unterschiedlich.

Natürlich sind sie das, und das ist der Plattform zu verdanken. Die Frage wurde bereits 1000 und 1 Mal gestellt. Behalten Sie Ticks, nicht Minuten (Ask, Bid, Zeit, Anzahl im Fluss). Es wird alles klar, die Ströme werden übereinstimmen, die Tests werden angemessener sein, Käfige können gebaut werden, Kreuze und Nullen werden möglich sein, sogar die Mehrwährungsstrategie wird getestet werden. Aber es wird so weit nicht kommen.

 
mql4com >> :

Sie weiten die Spreads auf einen beliebigen Wert aus, um den Handel zu stoppen, und bitten so unauffällig um die Schließung des Kontos. Im Allgemeinen geht es darum, dass der Pfeifer durch die Änderung der Bedingungen disqualifiziert wurde. Jeder ändert seine Bedingungen. Ich habe auch auf die interessante Art und Weise der individuellen Änderung des Spreads geachtet, sogar unter den Bedingungen von Maklerfirmen mit variablem Spread. Sie haben gerade so die Streuungen individuell größer gemacht. In diesem Fall handelt es sich nicht um einen häufigen Fehler, bei dem die Preise auf den Charts und in Market Watch nicht übereinstimmen. Das ist nicht sehr oft der Fall. In der Regel wird die Spanne um das 1,5- bis 3-Fache vergrößert (bis das System den neuen Wert der Spanne nicht mehr erfolgreich verarbeiten kann). Sie bewirken eine Verschiebung des Kursflusses in die entgegengesetzte Richtung der offenen Positionen, jedoch innerhalb von 1-2 Spreads. Der Spread wird um mehrere Ticks bis hin zu mehreren Dutzend Punkten erhöht, so dass das Bid an Ort und Stelle bleibt und der Ask abprallt. Auf jeden Fall ist nur Bid auf den Charts sichtbar. Daher ist es unmöglich, den Spike mit Ask zu sehen. Nun, es gibt noch einige andere Möglichkeiten für Maklerunternehmen, uns zu "bitten", den Handel einzustellen. Dies gilt nicht notwendigerweise für Schwarzhändler (obwohl es keine Definition gibt). Sie können mit einem Spread von 20 und einem Stop-Loss von 40 arbeiten. Das hängt vom jeweiligen System ab. Aber wenn Sie auf der Habenseite stehen - erwarten Sie Überraschungen.

Ich habe noch keine solchen Überraschungen erlebt. Das ist furchtbar. Ich dachte nur, ich schaue mich auf den großen ausländischen Websites und Plattformen um, nur für den Fall, dass ich schnell einsteigen muss. Es ist traurig...