Warum nehmen sie den Champions nicht die Kerne weg?

 
Ich frage mich nur. Es ist irgendwie gegen die Regeln, zu spiken. Es gibt Konten, bei denen 99 % der profitablen Geschäfte im Bereich der +2-Spanne liegen. Gleichzeitig sind die Verluste höher und das Gesamtverhältnis entspricht wahrscheinlich nicht einmal 25 %, aber es ist interessant. Es gibt übrigens mehrere solcher Konten. Es ist seltsam, denn niemand zahlt die schriftlichen Rechnungen aus.
 
Red.Line писал(а) >>
Einfach interessant. Es scheint gegen die Regeln zu verstoßen, zu pipsen. Es gibt Konten, bei denen 99 % der gewinnbringenden Geschäfte in der Spread-Zone +2 getätigt werden. Gleichzeitig sind die Verluste höher und das Gesamtverhältnis entspricht nicht einmal 25 %, aber es ist interessant. Es gibt übrigens mehrere solcher Konten. Es ist seltsam, denn niemand zahlt die schriftlichen Rechnungen aus.

Zeigen Sie mir ein Brokerhaus, bei dem es in den Regeln steht, dass Pipsing verboten ist. Und wo in diesen Regeln steht, dass die Pips nicht ausgezahlt werden.

 
Red.Line писал(а) >> Warum werden die Dudelsackspieler nicht von den Meisterschaften entfernt?

>> Offensichtlich gibt es dafür einige Gründe, die wir nicht kennen: ))))

 

Sie sollten die Regeln der Maklerfirmen lesen, bei denen Sie handeln, ich bin sicher, Sie werden sie finden. Die Maklerfirmen können hier nicht aufgeführt werden, aber ich kann immer an ICQ oder per Post die Maklerfirmen anschreiben, mit denen es Situationen gegeben hat. Im Moment habe ich 9 davon. Ich habe das Pipsing einfach aufgegeben. Alle Brokerage-Unternehmen früher oder später blockieren das Konto in Abhängigkeit von der Menge und beginnen zu sagen, lass uns ein Konto von 10 oder 50 Tausend und Spread kann pipsize bei 1 und so weiter. Bei einem Makro- oder Minikonto ist dies verboten. Es kann aber auch Situationen geben, die noch cooler sind... Sie sagen, einfach, Konto gebloked accord ze rools so aber refound ist eveilable, auf Wiedersehen.

 
LeoV писал(а) >>

Anscheinend gibt es dafür einige Gründe, die wir nicht kennen ))))

Ganz genau! :) Das habe ich im Grunde genommen auch gedacht.

Warum bist du auf? Es ist 11:00 Uhr morgens, nicht wahr? :)

 
Red.Line писал(а) >>

Ganz genau! :) Das habe ich im Grunde genommen auch gedacht.

Warum bist du auf? Ich bin um 11:00 Uhr morgens auf, oder? :)

Ja, ich sehe mir den Markt an und kann nicht schlafen )))).... Ich habe 3.35......))))

 
Red.Line писал(а) >> Konto nach den Regeln geblokked, so dass keine Wiederherstellung möglich ist, auf Wiedersehen.

Ein Gedanke: Wird sich Prismal den Elch schnappen oder wieder nach oben gehen? .....))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich schaue mir den Markt an und kann nicht schlafen )))).... Ich habe 3.35......))))

Geh wieder schlafen, ich gehe surfen, das Wetter ist toll.

LeoV schrieb >>

Ich frage mich, ob das Prismal einen Elch fangen oder wieder nach oben gehen wird. .....))))

Selbst wenn dies der Fall ist, wird es nicht viel ändern. :) Das ist gutes Pipsing... >> es ist gut.

 
Red.Line писал(а) >>

Sie sollten die Regeln der Maklerfirmen lesen, bei denen Sie handeln, ich bin sicher, Sie werden sie finden. Die Maklerfirmen können hier nicht aufgeführt werden, aber ich kann immer an ICQ oder per Post die Maklerfirmen anschreiben, mit denen es Situationen gegeben hat. Im Moment habe ich 9 davon. Ich habe das Pipsing einfach aufgegeben. Alle Brokerage-Unternehmen früher oder später blockieren das Konto in Abhängigkeit von der Menge und beginnen zu sagen, lassen Sie uns ein Konto von 10 oder 50 Tausend und Spread kann pipsize bei 1 und so weiter. Bei einem Makro- oder Minikonto ist dies verboten. Es kann aber auch Situationen geben, die noch cooler sind... Sie sagen, einfach, Konto gebloked accord ze rools so aber refound ist eveilable, auf Wiedersehen.

Das ist es ja, man kann nicht darüber reden, als ob es nicht da wäre, damit niemand hinschaut, und genau das sehen wir gerade...

 
Red.Line писал(а) >> Ich werde surfen gehen, ich werde surfen gehen.

Gutaussehend)))) >> Wo zum Teufel ist dieser Ort?

Red.Line schrieb >> selbst wenn es so wäre, würde es keinen großen Unterschied machen. :) >> es ist ein gutes Pipsqueak. >> es ist gut.
100% . >> Ich denke, ich werde zuerst gehen. .....
 
LeoV писал(а) >>

Gutaussehend)))) Wo zum Teufel sind diese noblen Orte?

100% . Ich denke, es wird die erste sein.....

Ich bin in Sydney, Australien. Wenn du in der Nähe bist, sag mir Bescheid, dann gebe ich dir ein Bier aus. :)

Wenn es nicht fisqualifizierbar ist, könnte es das sein.